Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burzeltag

****tl Mann
4.799 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Burzeltag
Oha, ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass wir am 27.12. unseren 13. Gruppenburzeltag hatten und hoffe, es wird kein Unglücksjahr.
*****n_1 Mann
577 Beiträge
Ist ja nicht Freitag der 13.
Das ist aber ein schlechtes Zeichen für ein Gruppenleiter.
Er sollte schon wissen was in seiner Gruppe ab geht. *autsch*
*****690 Mann
35 Beiträge
Vielleicht ja ein Feierjahr mit schönen Treffen *zwinker*
*******aft Mann
2.942 Beiträge
Ich denke es war und ist Corona bedingt ein Jahr mit eher wenigen Glücksmomenten 😐
*********ender Mann
1.099 Beiträge
Wie konnte man auf die Idee kommen, mitten im Dezember eine Gruppe Parkplatztreff zu gründen?
*haumichwech*
*****ore Mann
255 Beiträge
Gerade mal nachgeschaut: der 27.12.2007 war ein Donnerstag - und heuer haben wir Mittwoch... *puh* Den 13. werden wir gut überstehen *top* - und darauf in der Frühe mal gleich einen zweiten *kaffee* *party*
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Guten Morgen,
Schaut ihr hier auf die Pinnwand: Parkplatztreffs: Pinnwand
Dort wurde es von den Mods geschrieben.

LG das engelein
Deswegen sag ich ja, schon traurig das der Gruppenleiter nicht weiß was in seiner Gruppe passiert.
*******bby Paar
939 Beiträge
Guten Morgen engelein10,

die Arbeit der Mods verdient unser aller Respekt. Oftmals wird die Arbeit hier im Joy ja in deren Freizeit erledigt.
Andere verdienen in diesen schweren Zeiten ihren Lebensunterhalt mit Home-Office.
Also, auch wenn ihr mal den Geburtstag der Gruppe nicht direkt auf dem Schirm habt, so sind wir froh das es euch gibt und danken euch für eure Arbeit.

Lieben Gruß und für alle hier einen guten Jahreswechsel und vor allem; bleibt gesund!
*********ichy Paar
9.581 Beiträge
Zitat von **********er_BW:
Deswegen sag ich ja, schon traurig das der Gruppenleiter nicht weiß was in seiner Gruppe passiert.
Der Gruppenleiter @****tl ist, genauso wie der Rest der Mod-Truppe ganz normales Mitglied des Joyclubs und muß nicht ständig und immer verfügbar sein, auch kann man nach langer Zeit auch andere Interessen entwickelt haben. @****tl ist vielleicht nicht so häufig hier online, daß ist seine ganz persönliche Sache und steht außerhalb jeder Diskussion. Das Mod-Team um ihn herum ist fast 24 Stunden am Tag hier online und regelt die Sachen die zu regeln sind. Der Gruppenleiter ist auch immer dann zur Stelle, wenn er gebraucht wird.
Der Joyclub ist nicht das Leben, der Joyclub ist ein ganz kleines Addon.
Es macht Spaß, hier als Mod oder auch GL mitzuwirken, manche Kritik ist allerdings so über wie ein Kropf.

Hoffen wir, das 2021 wieder das Jahr der Gesichtsmasken aus Gurkenscheiben und Quark wird und so mancher Unsinn (Querdenker, Maskengegner, Querulanten, Gestresstsein weil man Maske tragen muß) ein Ende findet. Die, die es erleben dürfen, haben überlebt, weil sie mitgemacht haben, weil sie die kleinen Regeln eingehalten haben und weil sie geimpft wurden. Das meine lieben Freunde des gepflegten Parkplatz Treffs ist wichtig, nicht ob man den Gründungstag dieser Gruppe groß gefeiert hat.

Einen guten Jahreswechsel und ein freundliches Miteinander in 2021 wünscht
das Mod-Team
@****tl
@****ab
@*********ade66
@*********ichy
******_ED Mann
270 Beiträge
@*********ichy

Gute Worte zu Wichtig & Unwichtig...... Danke dafür !!

Nicht nur zu Corona-Zeiten, auch in Zeiten davor & danach gibt es „Mitglieder“,
mit dem Fetisch (unnötiges) „Kritisieren“.

Diese People trifft man nicht nur im Joyclub, auch (oft) im realen Leben.... LEIDER !

Trotzdem, an alle Forenmitglieder „Guten (distanzierten) Rutsch ins 2021“
in dem wir uns dann alle wieder „näher“ kommen..... nicht nur körperlich 😉

Gruß ADDICT_ED
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.