Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1631 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nette sportlicher Mann aus der Region Hannover und *berlin*

Wie oft würdest du dich gerne mit mir im Monat treffen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
**********gen69 Mann
1.592 Beiträge
Themenersteller 
nette sportlicher Mann aus der Region Hannover und *berlin*
Hallo und Danke für die nette Aufnahme. Ich würde mich sehr über die eine nette Bekanntschaft freuen. Gerne können wir dabei Fotos machen, uns Filmen und du kannst es deinen Mann schicken. Bin sehr offen und würde ich freuen dich kennen zu lernen.

VG aus der Region zwischen Hannover und *berlin*
********2011 Paar
14 Beiträge
Fehlt da nicht eine ganz wesentliche Option, die wir auch wählen würden? *goofy*
*********ichy Paar
9.581 Beiträge
Hallo,

da dieses Thema im falschen Bereich eröffnet wurde und die gestellte Frage nicht zum Thea der Gruppe passt, schließen wir es und schieben es ins Archiv.

Bitte lest die Regeln der Gruppe und, wenn man neu ist, schaut man sich erst mal um.

Es grüßt das Mod-Team
*********ade66 Paar
12.626 Beiträge
Gruppen-Mod 
solche themen nach absprache mit den mods eröffnen, und dann nicht im hauptbereich. danke *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.