Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
588 Mitglieder
zum Thema
Traumberuf noch Wirklichkeit?420
Als Kind wird man gefragt, was möchtest Du denn gerne werden.
zum Thema
Wunsch oder Wirklichkeit -> Traumfrau62
Ich stelle hier mal meine Vorstellung meiner Traumfrau zur Diskussion…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Traum soll Wirklichkeit werden A4, A71, A73

*******Auf Mann
140 Beiträge
Sehr interessant
****63 Mann
59 Beiträge
Ich aus der Nähe von Erfurt hätte Interesse
*******ster Paar
225 Beiträge
Man sollte recht zeitnah einen Termin finden, sonst wird es zu Kalt
tolle idee....hoffe sie findet so statt. gutes gelingen und viel spaß. *zwinker*
erlebnisbericht wäre interessant.
**********ender Mann
140 Beiträge
Mega geil. Je nach dem wo, wäre ich frisch geduscht und rasiert gerne dabei
*********ichy Paar
9.581 Beiträge
*modda*

Hallo Männers,

eine Info für die Lese-Legasteniker:
Alle Infos zum Wann, Wo, Wer und Überhaupt gibt es ausschließlich bei den Einstellern des Events: @*********eams siehe Startbeitrag: Parkplatztreffs: Ein Traum soll Wirklichkeit werden A4, A71, A73
Das Event zu zerreden bring hier niemanden etwas. Schreib die Veranstalter direkt per Clubmail an. Wer das nicht kann, weil er Basis-Mitglied ist, kommt nur weiter, wenn er die Geiz ist Geil Mentalität ablegt und seine Mitgliedschaft ändert.

Weitere Bettelnachrichten werden hier entfernt *putz*

Es grüßt das Mod-Team
********fahl Paar
19 Beiträge
ja sag a mal: wovon träumt ihr alle eigentlich nachts?
Alleine schon die „Technik“ dass sie sich ins Auto beugen soll um zu blasen. Vielleicht auch noch ein SUV?
Ihr seid dich wirklich alle T.....wichser: auch die die so toll auf so einen Schwachsinn einsteigen und antworten.
Unglaublich, wie naiv die Welt vom JoyClub so ist.....
CORONA muss sich im HIRN festgesetzt haben....
******eer Mann
137 Beiträge
Also suedenPfahl, das ist wohl nicht euer Problem.
Man sollte so tolerant sein, jedem sein Traum zu lassen.
Ich find die Gedanken super.
Ihr könnt aber gern ne Technikberatung für die beiden machen.
Obwohl, ich glaub die beiden brauchen das nicht wirklich.
Wünsche den beiden viel Erfolg. Wäre gerne dabei. *top* *top*
******ing Mann
128 Beiträge
Zitat von ********fahl:
ja sag a mal: wovon träumt ihr alle eigentlich nachts?
Alleine schon die „Technik“ dass sie sich ins Auto beugen soll um zu blasen. Vielleicht auch noch ein SUV?
Ihr seid dich wirklich alle T.....wichser: auch die die so toll auf so einen Schwachsinn einsteigen und antworten.
Unglaublich, wie naiv die Welt vom JoyClub so ist.....
CORONA muss sich im HIRN festgesetzt haben....

Dann öffnet man vielleicht einfach kurz die Autotür... Wäre eine Option. Wir sind doch alle einfallsreich und nicht auf den Kopf gefallen 🙀
****ab Paar
12.138 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ruhig bleiben *ggg*

*modda*
******eer Mann
137 Beiträge
@*********eams macht weiter und berichtet bitte was so an euch herangetragen wird *top*
*********eams Paar
216 Beiträge
Wir müssen hier doch nochmal was schreiben, mal auf einige Antworten hier zu reagieren.
Es gibt ein schönes Sprichwort, was in der heutigen Zeit der digitalen Medien leider fiel zu wenig zur Anwendung kommt:
" Reden ist Silber, schweigen ist Gold" ..oder einfach mal die Fre... halten, wenn man nichts sinnvolles beizutragen hat.

Es ist erstaunlich wie stark die ersten Sätze eines solchen Beitrages manchen des Blut aus dem Hirn pumpen..
--es ist wenig hilfreich, wenn man Mails bekommt " ich komme mit dem Transporter..wenn schlechtes Wetter ist dann können wir uns dahin zurückziehen..
--Bilder sind im Profil (gewünscht Gesichtsbild) vorhanden 4x Schwanzbild

Wie sollen wir darauf reagieren, außer mit 1. Kopfschütteln 2. Du bist raus

Eure Karibikdreams

P.S Moderator
sollte das zu heftig weil einfach ehrlich geschrieben sein, bitte einfach löschen
****ab Paar
12.138 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********eams:
P.S Moderator
sollte das zu heftig weil einfach ehrlich geschrieben sein, bitte einfach löschen

Vielleicht denkt zumindest ein kleiner Teil darüber mal nach *zwinker*

Denken, das passt schon

*modda*
*********eams Paar
216 Beiträge
Hallo,
Wir hatten vor ca. 1Jahr folgendes Date eingestellt:

Ein Traum soll Wirklichkeit werden A4, A71, A73Ein Traum soll Wirklichkeit werden

Wir fahren auf einen Parkplatz. Dort stehen 7 Autos im Rechteck. Wir vervollständigen das Rechteck. Sie hat dein Lederhalsband mir einem Ring an. Ich steige aus, gehe auf ihre Seite befestige eine Leine am Ring. Ich führe Sie vor unser Auto, setze mich auf die Motorhaube, und Befehle Ihr mir einen zu blasen. Als er schön hart ist, helfe ich Ihr auf, beuge Sie nach vorne über auf die Motorhaube und ficke Sie. Nach kurzer Zeit, führe ich Sie zum ersten Auto. Die Scheibe öffnet sich, ich befehle Ihr sich hinein zu beugen um den Schwanz des ersten Fahrers schön hart zu blasen. Während dieser Zeit ficke ich Sie von Hinten. Wen der Schwanz des Fahrers hart genug ist, führe ich Sie zum zweiten Auto. Fahrer 1 folgt uns uns und fickt Sie während Sie Nummer 2 bläst......zum Schluss dürfen alle zusammen auf der Decke die in der Mitte der Autos ausgebreitet wurde mit Ihr Spaß haben, und Sie benutzen richtig vollspritzen. Der Herr hält alles auf Foto und Video fest.

Gesucht sind gut gebaute Herren, ca.30-50 Jahre sauber und gesund. Bewerbungen mit aussagefähigem Gesichts- und Körperbild im Profil oder zuschicken. Termin und Treffpunkt werden dann per PN bekannt gegeben.


In des Zwischenzeit sind viele Dinge passiert, deshalb erst jetzt.
Wenn du noch ernsthaftes Interesse hast, Wirklich und ernsthaft Zeit und den Willen zu erscheinen. Und wenn du in jeglicher Hinsicht gesund bist, dann antworte schnellstmöglich auf die Mail. Wir sicken dir dann den genauen Ort zu. Geplant ist das Date am Freitag den Freitag den 10 September um 20:30 in der Nähe Erfurt, Weimar, Jena.
LG, Karibikdreams

p.S. Wer zusagt und nicht erscheint, wird anschließend in der Gruppe namentlich erwähnt! Denkt daran, das auch die Dahme mit entsprechenden Erwartungen dort hin fährt!!
****ab Paar
12.138 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********eams:
Wer zusagt und nicht erscheint, wird anschließend in der Gruppe namentlich erwähnt! Denkt daran, das auch die Dahme mit entsprechend

Das wird sicher NICHT passieren, denn das wäre gegen die Joyclubregeln!

Das Mod-Team bittet davon Abstand zu nehmen!
Wir werden in dem Fall entsprechend reagieren (müssen)

*modda*
*********eams Paar
216 Beiträge
@ Wolsab

*sorry* OK.
Wir wollen hier Spaß und nicht in Ungnade fallen.
Wir wollten die Herren ja nur zum denken anregen, das die andere Seite auch Erwartungen und Gefühle hat.
Karibikdreams
*********eams Paar
216 Beiträge
Ein nächstes Mal wird es nicht geben, 20h vorm Rechner , und in den letzten Stunden sind 5 von 12 Hamstern gestorben. Aufwand und Nutzen stehen in keinem Verhältnis.
Wie viele der übrig gebliebenen Heute Abend wirklich da sind möchte ich mir jetzt noch nicht ausmahlen, werde es aber Morgen scheiben.
Den Herren ist nicht zu helfen. Wir werden uns dann wieder nur noch in PK oder Clubs treffen.
*********ade66 Paar
12.624 Beiträge
Gruppen-Mod 
sie schreibt, unsere erfahrungen decken sich absolut mit denen von Karibikdreams . *lol*
*******umi Mann
601 Beiträge
schade, daß es so viele Unzuverläßige gibt *traurig* .
Vor allem, wenn einem eine nicht alltägliche positive Chance gegeben wird, auf die andere scharf wären.
******ing Mann
128 Beiträge
Ich denke die Hälfte der Absagen ist von Leuten die in einer Beziehung sind und die Zeit etwas optimistisch eingeschätzt haben.
*********eams Paar
216 Beiträge
...Für die Teilnehmer deren Hamster noch nicht gestorben ist....

WIR ZIEHEN DAS DURCH.

Es sind ja noch einige die wissen was sie wollen. *top*
Und wenn es gefallen hat so schreibt es hier!!
****63 Mann
59 Beiträge
Ich würde gern wissen wann und wo. Abhängig davon wäre ich bereit
*********eams Paar
216 Beiträge
Vorsicht Arteschutz
Wir werden ein solches Event leider Aus Umweltgesichtspunken nicht wieder anbieten können. Trotz sehr starker Bemühungen sind uns 9 von 12 Hamstern in den letzten 24 Stunden vor dem Event einfach gestorben. Auch wenn sich um die 3 verbliebenen Hamster mehr als liebevoll gekümmert wurde, können wir das einfach nicht mehr mit unserem Gewissen vereinbaren.
Eigentlich schade für die, die sich so gekümmert haben, das Ihr Hamster nicht stirbt.
Vermutlich wurden die armen 9 Hamster von Ihren Besitzern schon so lange beim lesen des Dates vorm PC gequält, das sie einfach schlapp gemacht haben.

Das wollen wir als Hamsterfreunde nicht mehr verantworten, und werden von solchen Events Abstand nehmen.
LG, Karibikdreams
*sorry* das musste einfach gesagt werden.. Wir geben den Tastenwichsern keine Plattform mehr!!
Na klang interessant

Ja leider gibt es viel zuviel Tasten erotiker hier leider

Für mich hat es sehr interessant geklungen
Leider heut gesehen 🙈🤷‍♂️😥
****ab Paar
12.138 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr traurig, aber mittlerweile schon üblich geworden.

Wir schließen dann mal hier ab.

*geschlossen*

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.