Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paar-Parkplatztreffs FFM
695 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CH: Gibt es Paare, die auf PP Treffs stehen?

****alu Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
CH: Gibt es Paare, die auf PP Treffs stehen?
Guten Morgen zusammen

Gibt es in der *schweiz* reale Paare, die auf Treffen an PP stehen? Mit Männern konnte ich schon einige heisse Erfahrungen an verschiedenen Autobahn-PP machen, doch ich würde sehr gerne auch wieder mal auf ein Paar treffen.

Ich wünsche einen schönen (und geilen und versauten) Sonntag, geniesst den Tag.
Thomas
*********ade66 Paar
12.626 Beiträge
Gruppen-Mod 
in einer parkplatz gruppe, in der auch paare !!! sind, sogar welche aus der ch, wird es bestimmt welche geben. *ja*.aber die suchst bitte in den dafür vorgesehenen bereichen. *top* gruss

*geschlossen* *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.