Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
602 Mitglieder
zum Thema
Glaubt ihr an die wahre Liebe?618
Ich hab mal das forum durchgeschaut und nur alte threads die dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Hi
Bald ist es wieder warm dann geht es wieder los
****ab Paar
12.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jawoll

*freu* *freu2* *juhu*
********uple Paar
10.336 Beiträge
und wenn es noch...
... nicht so warm ist, dürft ihr uns gerne ansprechen, wenn wir mit unserem Womo auf einem Parkplatz stehen *zwinker* Innen ist es kuschlig Warm.
*********4768 Mann
600 Beiträge
Gerne
klopfe ich an Eure Tür wenn ich das Glück habe Eurer WoMo zu sehen.
rosenmontag
heute am rosenmontag koennen wieder kostenlos rosen verschenkt werden *zwinker*


lg stephan und manuela
****ab Paar
12.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
verschoben
der, öhm "Beitrag" von mb139

nach hier: http://parkplatztreffs.joyclub.de/forum/t880074.plz_0_die_dritte.html
in den richtigen Postleitzahlenbereich.
dann kannst Du "Brille" wieder löschen *wink*
Ein Update im JOYclub bietet neue Funktionen und setzt wieder einige eurer Anregungen um. Details dazu gibts hier http://www.joyclub.de/hilfe/aktuelles_im_joyclub.html im JOYclub

Der Joy-Club bedankt sich herzlich für die vielen eingegangenen Vorschläge und Anregungen.
An alle Mütter !!!
Liebste Mama, meine Beste - heut zu deinem Mutterfeste komm ich her und sage dir, der liebe Gott der schickte mir - die tollste Mutter auf der Welt.


Wir wünschen Euch alle einen sehr schönen und tollen Tag mit Euren Kinder !!!!
statistiken
hier mal einige statistiken von unserer gruppe fuer die mitglieder die es interessiert :
Parkplatzsex: Was ist erlaubt und was nicht?
Der Joyclub selbst, hat mal ein schoenes Thema aufgegriffen :

Liebe Freunde frivoler Abenteuer,

nicht immer werden Parkplätze ausschließlich zum Pausieren während längerer Autofahrten genutzt. Raststätten werden auch als Schauplatz sogenannter Parkplatztreffs zweckentfremdet. Doch woran erkennt man, ob die Insassen im Auto gegenüber sich nach Parkplatzsex oder aber nach Ruhe sehnen?

Wir haben für euch http://www.joyclub.de/sex/das_kleine_einmaleins_beim_parkplatzsex.html zusammengefasst.
beitrag verschoben nach :
http://parkplatztreffs.joyclub.de/forum/t943259-390.plz_4_teil_5.html#p19525447
Küssen
soviel ihr wollt......denn heute ist der internationale kuss-tag *zwinker*


lg stephan und manuela
****ab Paar
12.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hauptalbum geleert
Jetzt könnt ihr wieder einstellen: Parkplatztreffs: Fotos

Die bisher dort gewesenen Bilder haben wir nach Parkplatztreffs: Hauptalbum 1 verschoben.

Wolsab
Mod
****ab Paar
12.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sommerzeit ....
Euer Mod-Team wünscht allen einen tollen, sonnigen Sommer mit vielen schönen Erlebnissen und Treffen *zwinker*

Für diejenigen, die Urlaub haben eine gute Erholung.

*liegestuhl*
*********gerne Mann
111 Beiträge
Genau...
...Urlaub fängt ja auf dem Parkplatz an!! Also, einen schönen Urlaub Euch Allen!!
aus zwei pinnwaende wieder eins gemacht *zwinker*
SCHADE !!!
Wir finden es persönlich etwas schade das man immer versucht einen Parkplatz zu organisieren und keiner sich meldet *uah* Jeder wills irgendwo aber klappt irgendwie nicht. Klar spielt das Wetter dabei eine rolle ,aber es muss ja auch nicht brennend heiß sein. Ich denke warm wirds einem dann schon *wua*


Das wollten wir mal los werden *zwinker*
HEUTE IST
World Smile Day

ihr koennt heute allen ein laecheln ins gesicht zaubern !!


lg stephan und manuela
@eisblumen_mg
Danke, das ist lieb....

Möchten uns mit einem Lächeln anschließen .


:)
*g*
****ab Paar
12.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
heute ist aber auch
Dschörmanie-Day *mrgreen*
Allgemein bei Joy gelöschte Themen
Hallo zusammen, kann man das nicht ändern in dem man nicht mehr benachrichtigt wird wenn ein Thema/Beitrag gelöscht wurde auch wenn der vorher neu erstellt wurde? Dank im voraus für eure Antworten!
****ab Paar
12.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie meinst du das?
Benachrichtigungen werden ja von System erzeugt, da hat man keinen Einfluß drauf.
Oder du stellst entsprechendes Thema auf "nicht beobachten"
*******er62 Mann
214 Beiträge
gelöschte Themen
also mich nervt, dass ich benachrichtigt werde, dass eine neue Nachricht eingetroffen ist und ich dann JOY öffne, um dann festzustellen, dass "Thema existiert nicht" (mehr) angezeigt wird.

Über das "Thema nicht benachrichtigen" hilft nicht, weil es sich bei dem gelöschen Thema um ein neues Thema handelt(e).

Vielleicht war das so gemeint.
*******aar Paar
3.393 Beiträge
also....
das kommt doch wirklich sehr selten vor, ignoriert die Mail dann doch einfach *uah*

liebe Grüße von uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.