Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten
Ich wünsche allen Gruppenmitgliedern frohe Weihnachten und ein super gutes neues Jahr 2020

(Anmerkung vom Mod: Bitte stellt eure Beiträge in die passenden Themen ein. Das gilt auch und vor allem für Handy Nutzer mit der Joyce-App. Der Hauptbereich ist Tabu-Zone!)
******dry Mann
72 Beiträge
Das wünsche ich dir auch, Elke :)... Und vielleicht sieht man sich im kommenden Jahr ja mal...
Danke, wünschen wir natürlich auch allen Gruppenmitgliedern und Joyclub-Nutzern ;).
*********kchen Paar
3.023 Beiträge
*danke* & *dito*
Ich wünsche auch allen ein

"Frohes Fest und einen Guten Rutsch"
Profilbild von mir
******sco Mann
1.916 Beiträge
Danke schön, das wünsche ich Euch auch allen, wunderschöne Weihnacht mit tollen Momente
Wir wünschen euch auch frohe Weihnachten
***77 Mann
18 Beiträge
Allen eine schöne Zeit im Kreise der Lieben ..... schnulzig aber so ist Weihnachten halt 🤷‍♂️
*******und Mann
331 Beiträge
Der kinofreund wünscht auch allen Mitgliedern dieser Gruppe frohe Weihnachten und ein tolles parkplatzfreudiges Jahr 2020
Danke gleichfalls...😀🎅
****p2 Mann
237 Beiträge
Hi Elke wünsche dir auch schöne Weihnachten u übrigens richtig ansprechende Bilder
****066 Mann
388 Beiträge
Wünsche euch allen schöne Weihnachten
********ar59 Paar
153 Beiträge
Auch wir wünschen Dir und allen Gruppenmitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage
********1_70 Mann
105 Beiträge
Vielen Dank für die Wünsche, dito😜😘
Schließe mich dem an und wünsche ebenfalls schöne, besinnliche und für manche scharfe Weihnachtstage. Lasst es euch gut gehen *g*
*****622 Mann
2.014 Beiträge
Schließe mich den wünsche der anderen an lg
******561 Mann
5.753 Beiträge
Danke ich wünsche auch allen schöne Feiertage und ein guter Rutsch ins neue Jahr und viel Spass LG
*******962 Mann
54 Beiträge
Auch von mir ein wunderschönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020 euch allen hier.
Liebe Grüße
*******nna Mann
1.614 Beiträge
Vorsicht mit Alkohol und Sex im Auto!!!!
Es könnte sein, dass man blasen muss und anschließend eine Spermaalkoholprobe entnommen wird...
🤪😂🤣
Ja auch von uns für dich und alle aktiven schöne besinnliche Feiertage! Aber natürlich auch mit einem bisschen Pfeffer gewürzt auch schärfer! 😉😋 und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020! Liebe (geile) Grüße *anmach*
*******bby Paar
941 Beiträge
Vielen Dank Elke,

da schließen wir uns gerne an, wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes 2020.

LG
*******er93 Mann
250 Beiträge
Von mir auch Frohe Weihnachten. LG Florian
*******r_nw Mann
128 Beiträge
Auch von mir an alle Gruppenmitglieder frohe Weihnachten.
****r4 Paar
4.722 Beiträge
danke schön und das gleiche für alles anderen auch
******v17 Mann
215 Beiträge
*danke* wünsche ebenfalls ein schönes und geiles Fest der Liebe *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.