Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
601 Mitglieder
zum Thema
Wie läuft Parkplatzsex bei euch ab?98
Die Affäre im Außendienst kurz in der Mittagspause treffen, um auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich Teil 11

*******ot66 Mann
14 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin Lkw Fahrer und bin viel auf Parkplatz in Europa unterwegs . Also einfach mal anschreiben wer möchte .
*******227 Mann
2 Beiträge
Paare gesucht
Hallo Mitstreiter,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich schon auf spannende Treffen und aufregende Begegnung.
Vorzugsweise suche im Raum Do, Bo , Ha und EN.

LG
Andy
Hallo zusammen, *stoesschen*

danke für die Aufnahme, wir sind die Neuen *lach*

Freuen uns über neue Bekanntschaften.

LG

J&B
Köln - Bonn - Siegburg
Guten Tag,

ich bin neu hier und suche Anschluss....

Danke für die Aufnahme... ähhm in dieser Gruppe.

Freue mich auf neue Plätze in der Region.

*joyclub*
*********8_by Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme! Freue mich auf neue Bekanntschaften und vielleicht mehr *zwinker*
*******e_nw Mann
10 Beiträge
Guten Morgen aus Leverkusen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 43 Jahre alt, mobil, beruflich viel in Deutschland unterwegs und am Parkplatzsex reizt mich das volle Programm.
Zugucken, mitmachen und/oder Beobachtet werden.
LG
****ek Frau
17 Beiträge
aus belgien limburg
Ich liebe es, Sex und sexuelle Handlungen an aufregenden Orten zu machen, Parkplätze gibt es sicherlich auch tagsüber, dann ist es noch aufregender. Aber ich sehe niemanden in der Gegend, so dass keine Parkplätze aus Belgien kommen, schade
******_Ol Paar
56 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme, freuen uns vielleicht noch unentdeckte Parkplätze kennenzulernen im Raum Oldb +50 km *g*
******_88 Paar
14 Beiträge
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme *g*

Wir sind Neulinge in diesem Bereich und freuen uns darauf interessante Orte zu entdecken und nette Bekanntschaften zu machen.

Unterwegs sind wir im Köln-Bonner Raum.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich heiße Michael, bin 35 Jahre alt und komme aus Hürth (PLZ 50354) bei Köln.

Ich freue mich Euch kennen zu lernen. Wenn Ihr fragen habt, keine Scheu, einfach drauf los fragen. Ich beiße nicht. *g*
*********nder Mann
389 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dier Gruppe.

Ich heiße Axel und wohne in Solingen bei Düsseldorf....bin aber unter der Woche beruflich in ganz Deutschland unterwegs...

Ich freue mich Euch kennen zu lernen....und wenn Ihr fragen habt...dann fragt einfach Ich beiße nur auf verlangen..... *kopfkino*
******l88 Mann
7 Beiträge
Hallöchen, Dankeschön für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus dem Münsterland und suche hier nette Parkplätze. Wenn jemand welche kennt, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
********6972 Paar
24 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Unterwegs in HU , MKK , FaM , OF
GLG Neugier_6972
********1970 Mann
193 Beiträge
Moin aus 258...
vielen Dank für die rasche und freundliche Aufnahme. Freue mich auf nette Bekanntschaften...

LG Andreas
****y73 Mann
4 Beiträge
Servus aus 66111 freue mich auf nette Treffen und danke für die Aufnahme
********nsee Mann
696 Beiträge
hallo und guten Morgen aus dem Süden der Republik (Bodensee / Allgäu / Oberschwaben),
ich bin neu in dem Bereich PP: Gibt es solche, wo auch nicht nur Männer zu finden sind lächel auch in meiner Region?

LG paul
*****nHe Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin der Fabi 27 Jahre alt aus Siegburg.
Ich bin ganz frisch hier auf Joyclub und kenne mich noch nicht so aus. Ich bin in diese Gruppe eingetreten weil ich Interesse habe einblick in die Parkplatztreffen zu bekommen. Ich kenne den Ablauf nicht und die Treffpunkte sowieso nicht. Es wäre sehr toll von euch mir dabei vielleicht zu helfen und mich auch mit einzubeziehen. Ich bin ein offener spontaner Typ und für vieles zu haben.

Bin aus Siegburg (Rhein Sieg Kreis)NRW
*****nHe Mann
4 Beiträge
Absolutes Frischfleisch im Raum Köln/Bonn

Hallo zusammen,
Ich bin ganz frisch hier auf Joyclub und auch in dieser Gruppe. Bin interessiert mehr über die treffen zu erfahren und natürlich auch dran teilzunehmen.

(Unterstützung und Hilfe könnte ich gebrauchen )😁😀
Als erstes ein herzliches Dankeschön für die schnelle aufnahme *g*

Kommen aus dem Kreis Recklinghausen und hoffen das wir hier neue Erfahrungen sammeln , neue tolle Orte und neue nette Menschen kennen lernen.

Liebe Grüße
D&J
********rben Mann
19 Beiträge
Hallo
Ich bin der Neue und heiße Thorben.
Neben meinen anderen Neigungen bin ich auch gern auf Parkplätzen und in Parkhäusern unterwegs, am liebsten im und um den Ruhtpott. Vielleicht findet sich ja eine Sie oder ein Paar....
Gruß Thorben
Hey ich heiße Phill und bin 21. Ebenfalls neu hier und freue ich mich sehr aufgenommen worden zu sein. Komme aus Bad Reichenhall und würde mich freuen wenn es jemanden gibt der gerne in der nächsten Zeit etwas Spaß auf einem Parkplatz mit mir haben möchte. Gerne auch mehrere auf einmal.
Vg
Hey Danke für die aufnahme in der Gruppe!
Bin neu in Süd Niedersachsen.
Wer interesse ht meldet sich mal..evt. mit Infos wo und wann was los ist.
Hab gehört vom Parkplatz Kennelbad und Allersee
Bin über infos dankbar
Schreibt mich einfach an
VIELE GRÜßE
Bild ist FSK18
*********_Lady Paar
299 Beiträge
Wir sind auch neu in der Gruppe, vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Kommen aus Raum 37××× und suchen aufgeschlosse Pärchen, bei denen Zuschauen erwünscht ist und gerne mehr! Schreibt uns an, wir freuen uns über Nachrichten!
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin viel im Raum Köln/Bonn, sowie dem angrenzenden RLP, unterwegs, aber auch in anderen Bundesländern. Freue mich auf interessante Beiträge und Nachrichten.
Danke für die Aufnahme.

Suche hier Frauen und Paare im Bereich NRW. Komme selbst aus Oberhausen.
Hoffe hier auf nette - versaute -gleichgesinnte Kontakte *zwinker*

Gruß aus OB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.