Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
601 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 10

Hallo zusammen
Bin neu hier in der Gruppe und finde es sehr interassant. Wann ist denn in der nächsten Zeit ein Treffen zwischen Offenburg, Villingen oder Freiburg angesagt🤔
LG U
Vielen Dank
Hallo Und danke für die Aufnahme ich freu mich schon auf viele Parkplatztreffen mit heißen Leuten hoffe in meiner Region gibt es welche zum Treffen
Vorstellung
Oh, ich glaube ich habe mich noch nicht vorgestellt. Ich bin Maik aus Osnabrück und bin ganz gespannt ob sich hier was reales ergibt. Also wenn jemand im Raum Osna Parkplätze unsicher machen möchte, ich bin dabei. *zwinker*
Hallo 😃
Hey ich bin neu hier 😃
Neu
Hi an alle, wir wollten uns doch endlich mal vorstellen. Wir sind S+C und freuen uns auf neue interessante Kontakte, sagen aber gleich dazu das wir bald eine Babypause einlegen bzw. C schon eine Pause einlegt
*****_By Mann
111 Beiträge
*danke* für die schnelle Aufnahme.
Heiße Marc und bin bi, würde mich freuen aufregende treffen in Großraum Ingolstadt-Augsburg ( egal was für Geschlechts hier zu finden.
Hallo aus Krefeld
Hallo wir sind Suse und Patrick und interessieren uns für Parkplatzsex, sind da aber noch absolute Neulinge und wollen uns mal Informieren und inspirieren lassen.

*g*
****oo8 Mann
62 Beiträge
Dankeschön ^^
Danke für die AUfnahme ^^

und Grüße ausem Süden

Hoffe es ergibt sich mal was
vllt ja bis bald ^^
Just a few Words
Schön, dabei zu sein! Bin viel in Rheinland-Pfalz, Saarland und angrenzend auch NRW/Hessen unterwegs und habe mit dieser schönen Sache eigentlich noch überhaupt keine Erfahrungen. Aber das kann ja noch werden *g*
Ich bin gespannt
Als Neuling in Sachen Parkplatz sex finde ich diese Gruppe außerordentlich hilfreich!
Für mich und meinen Partner, der übrigens nur den Parkplatzsex mit mir auslebt ( falls sich jemand wundert, da ich als single gemeldet bin), wird es spannend mit euren Tipps ein erstes date zum sex auf nen Parkplatz zu verabreden....
LG Cyxes
*****o65 Paar
87 Beiträge
danke für die Aufnahme
Schön dass wir dabei sein dürfen. Wir sind mal gespannt auf Treffen an Parkplätzen Raum 76/77 lassen gerne zuschauen und wenn es passt ....
*ja*
****om Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme. Freu mich dabei sein zu dürfen. Bin im Postleitzahl Bezirk 99089 unterwegs. Vielleicht ergibt sich ja hier mal was.
******115 Mann
378 Beiträge
Kurze Vorstellung
Ein liebes Hallo von mir in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin TV seit meiner frühesten Jugend. Dank zweier lieber TV's, die ich auf einem Parkplatz an der A553 kennengelernt habe, traue ich mich seither auch als Sabrina vor die Tür und dann bevorzugt auf Parkplätze in meiner näheren Umgebung. Ich habe auf diese Weise schon viele nette und sympathische Menschen kennengelernt. Dabei muss es nicht zwangsläufig um Sex gehen, ich bin immer für nette Bekanntschaften und tolle Gespräche dankbar. Natürlich ist es auch prickelnd, sich sexy und frivol auf einem Parkplatz zu zeigen. Ich würde mich freuen, hier nette Bekanntschaften zu machen mit denen man sich ggfs. einfach mal zwanglos auf einem Parkplatz treffen kann.
Lustvolle reale Kontakte
Hallo in die Grupe und vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf neue reale und lustvolle Kontakte auf den Parkplätzen der Region und Republik. Wenn eine Dame oder ein Paar Lust auf gemeinsamen Genuss hat, schreibt gern per Mail. Geile Grüße Tom
********eaks Paar
129 Beiträge
Gartenfreak unterwegs
Hallo zusammen, wir sind viel unterwegs und dabei gern nicht "zugeknöpft" und für spontane Kontakte aufgeschlossen. Vorallem unsere "SIE" liebt die Öffentlichkeit der Parkplätze, wie ihr sehen könnt. Auch Parkplatztreffen machen uns sehr "an". Wir freuen uns daher auf neue interessante Kontakte hier, bereits bekannter- ( *zwinker*) oder unbekannterseits.
*****uss Mann
33 Beiträge
Hallo und Dankeschön...
...für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin oft in ganz Deutschland unterwegs und würde mich über den ein oder anderen netten Zwischenstop freuen.
An warmen Tagen bin ich oft im Großraum Neustadt a.d.W / Landau / Speyer / Mannheim mit dem Motorrad unterwegs.
Da ist eine kleine Rast oft willkommen... *zwinker*
Liebe Grüße
**********el001 Mann
4 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme,
Ich bin Matthias aus Koblenz. Ich bin viel beruflich unterwegs und hoffe auf geile Parkplätze...
*******2018 Mann
2.148 Beiträge
Ein fröhliches Hallo an die Gruppe.
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf ein interessantes und aufregendes Thema.
auch dabei
Liebe User,

auch ich bin nun ein Mitglied dieser Gruppe und freue mich über viele Informationen und regen Austausch *zwinker*
*****_nw Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen .....
.... vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Neulinge auf diesem Gebiet sind aber
sehr Neugierig drauf und freuen uns auf neue interessante Kontakte

LG
Di-Mi
*******rkus Mann
369 Beiträge
Lieben Dank ...
für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich schon auf die Berichte und Aktionen im Raum 72, die wir zusammen evtl erleben werden.
*******ent Frau
24 Beiträge
Dankeschön! :)
Ja, auch wir möchten uns herzlich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.

Wir sind sehr gespannt was alles passieren wird.

Zunächst einmal möchten wir uns gerne nur mit Paaren treffen.

Die A 96 wäre so unser "Revier". *grins*

Habt keine Scheu, und schreibt uns einfach an. Für geile Ideen sind wir dankbar.
**********en971 Mann
14 Beiträge
Liebe Grüße aus der Pfalz
Ich möchte mich ganz lieb 😘 für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.
Bin zwar auf vielen Parkplätzen im 6er Bereich Abends anzutreffen, habe aber mit treffen auf Parkplätzen noch keinerlei Erfahrung.
Würde dieses gerne ausprobieren und schauen wie es so ist.
Also liebe Damen, alles geht aber nichts muß. Wer Lust und Laune hat meldet sich einfach. Bin hier und da auch flexibel.
LG
Danke
danke für die schnelle und freundliche aufnahme in die gruppe habe mich echt gefreut lg. ralf696
Danke für die Aufnahme!
Ich komme aus dem Südlichen Schleswig Holstein, Kreis Herzogtum Lauenburg.
Bin gerne mal auf Parkplätzen an der A1 Oder A24 unterwegs, um mich dort zu präsentieren und wenn ich Glück habe, auch mal fotografieren zu lassen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.