Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 10

Vorstellung
Hallo an alle *g*

Bin neu hier in der Gruppe.
Bin der Martin und komme aus der Ecke AK/NR/WW und KO, Plz Bereich 56.../57...
Hatte/habe mit dem Thema noch nichts zu tun gehabt, deswegen möchte ich etwas meinen Horizont erweitern.

Gruß
*******aso Mann
142 Beiträge
Hallo aus Auxspurg
Hallo ich wollte mich auch mal kurz Vorstellen, bin der Tomy aus Augsburg-Land (86) und bin fast Täglich auf den Straßen in Deutschland unterwegs vielleicht habe ich mal die Chance das meine Parkplatz Aufenthalt a weng interessanter.

LG Tomy

Vorstellung
Hallo zusammen ich heiße Marco und bin neu hier. Ich freue mich hier spannende Themen zu lesen und neue Dinge zu erleben.

Zu mir:
Ich bin 25 Jahre jung
Komme aus dem Raum Stuttgart
Aufgeschlossen für viele neue spannende Dinge im Umkreis von 100 Km. *g*
Bilder gibt es gerne Privat. *g*
****txx Mann
28 Beiträge
Neu hier plz9
Hallo zusammen bin da Michael 33 und ausm Lk Deggendorf. Bin sehr oft aufn pk in Hengersberg würde mich freuen wo anders aufn pk Leute paare Single Damen zu treffen. Die Regeln aufn pk sind mir bekannt LG und bis bald
Hallo ihr lieben Liebenden 🙂
Ich bin auch neu hier und komme aus dem Raum PLZ 2 und suche nette gleichgesinnte für Parkplatz Dates in der Region. Lg Paci.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, bin sehr gespannt und neugierig.
Komme aus Raum 9 bin aber weit darüber hinaus unterwegs in der Republik 😎

LG Stefan
Hallo
Hallo ich bin der Mike , Ich möchte euch danken für die Aufnahme Parkplatztreff.
Ich komme aus Nordhessen und würde mich über die Kontaktaufnahme von anderen Mitgliedern aus der Gruppe Freuen. Selbst bei dem schmuddeligen Wetter denke ich kann man sich einheizen. Ich bin Basis Mitglied und kann daher nicht schreiben außer gefällt mir zu markieren.
*******ver Mann
223 Beiträge
Hallo aus dem Rheinland
Erstmal Vielen Dank für die Aufnahme in diese sehr reizvolle Gruppe.

Nach meinen ersten Erfahrungen in Sachen Parkplatztreffen , etc würde ich mich freuen hier neue Leute und Gruppen kennen zu lernen. Habe gemerkt das es absolut mein Ding ist und mir höllisch viel Spass macht.
Also wer noch Verstärkung auf den Parkplätzen und Parkhäusern im Rheinland sucht, bitte melden *zwinker*
Ich würde mich freuen wenn ihr euch mal auf meinem Profil verirrt.

GG
*******ati Frau
214 Beiträge
Kati hier
Kati hier
Ich liebe geilen Sex - auch mal auf Parkplätzen
Mit meinem Wohnmobil ergeben sich da viele heiße Möglichkeiten - deutschlandweit
********oler Mann
1.556 Beiträge
Engel_kati
Dann lass dich doch Mal irgendwo erwischen *zwinker*
***ve Mann
56 Beiträge
Shove... aktuell jetzt auf dem weg von Münster nach DK...
Gibt es was spannendes zu entdecken auf der Tour ????
Bild ist FSK18
*******us67 Frau
47 Beiträge
Selbst der Winter kann geil werden!
Hallo wollten uns mal vorstellen!
Da wir im Sommer öfters unterwegs sind, soll es doch im Winter nicht dran scheitern!
Wir sind im Postleitzahlen Gebiet 6 unterwegs.
LG Nicole und Thomas
Hallo zusammen
Bin seit heute auch in der Grupoe dabei.

Ich komme aus der Region 29 bin aber auch öfters im Raum Hannover und Braunschweig unterwegs.

Freue mich über nette Gespräche und vielleicht auf Verabredungen mit Gleichgesinnten.

Evtl gibt es ja welche von euch, die dem kalten Wetter trotzen.

Schöne Grüße
Neu dabei Raum Dortmund/Sauerland
Hallo zusammen, ich bin mit votre_piece (28) ab sofort hin und wieder an Parkplätzen anzutreffen. Erstmal wahrscheinlich nur um zuschauen zu lassen aber wer weiß... Jedenfalls finden wir Parkplatzsex ziemlich aufregend.
*****013 Paar
113 Beiträge
Dann wollen wir mal.
Hallo,

Wir sind ein paar und recht oft auf dem Gebiet. Freuen uns über regen Austausch, nette Gespräche und vielleicht auch mehr.

Vielleicht findet man ja in unserer Umgebung ein nettes Plätzchen!
Sind aus dem Raum 08 und fahren aber locker auch mal bis zu 100 km, da wir gern und viel Auto fahren.

LG Jenny und Erik
Hallo erstmal
Hallo Ihr,

danke für die Aufnahme in die Gruppe...

Bin im Aussendienst unterwegs und hoffe hier einige Gleichgesinnte zu finden..

LG Daro
Hallo zusammen,

ich möchte mich auch mal vorstellen. Ich bin Peter. Nichts desto trotz ich war hier als Paar. Nun habe sich unsere Wege getrennt und ich bin Single. Ich wohne im Moment in Mahlberg ziehe aber im Feb. In meine absolute Traumwohnung in Ettenheim. Neuen Kontakten gegenüber bin ich offen. Egal ob Mann/Frau/Paar. Ich hoffe ich höre von Euch.

Lieben Gruß Peter
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme! Hatte dieses Jahr ein paar spannende Erlebnisse auf Parkplätzen im Süden von München die Lust auf mehr gemacht haben! Ich find‘s immer spannend bei nem Zwischenstopp die Zeit mit nem besonderen Treffen zu versüßen...
vielleicht trifft man sich ja mal - bin gerne dafür zu haben!
Hallo aus Berlin!
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Bin immer für Treffen zu haben und gespannt , wen man so trifft!
Bild ist FSK18
*****o68 Mann
80 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin ein Neuling und hoffe neue Leute und Erfahrungen zu machen. *smile*
Guten Abend
Ich bin neu hier in der Gruppe und freue mich auf nette Kontakte und ggf treffen rund um Hannover oder gerne auch darüber hinaus. *g*
Wünsche euch ein frohes neues Jahr
Ich bin der Bruno bin 51 Jahre Alt und bin neu hier, ich komme aus Düren
HEYHO
Hallo zusammen! Ganz liebe Grüße aus dem Raum Wiesbaden *zwinker* Freue mich sehr hier neue Kontakte zu knüpfen *baeh*
*********r6511 Paar
226 Beiträge
Moin
Ich bin Thorsten aus Stade PLZ 21.
Die PP in unseren Bereich kenne ich schon ganz gut.
Nun erhoffe ich mir Erfahrung mit PP die weiter weg gelegen sind.

LG Thorsten
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.