Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
600 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 10

****en Mann
5 Beiträge
34,35
Hallo,
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Freu mich auf neue Kontakte.
Gruß Sven
Dankeschön
Wir möchten uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Vielleicht ist ja möglich bald den ersten Kontakt auf einem Parkplatz in unserer Nähe zu haben.
Liebe Grüße an Euch.
******_bw Mann
5 Beiträge
Hallo
Hi ich komme aus der Nähe von Karlsruhe, und wollte mal sehen was man hier so erleben kann. Würde mich freuen wenn mir jemand tips geben kann, wo hier was passiert. Ich stehe darauf zuzuschauen, oder eben beobachtet zu werden, von Frauen.
Liebe Grüße
Matthias
Plz 47574
Hallo vom schönen unteren Niederrhein👋
Der Neue....
Sag einfach mal hallo und stell mich kurz vor. Als erstes möchte ich sagen das ich mich freuen in dieser Grupoe zu sein. Bin 39 jahre und komme aus Euskirchen und such hier gleich gesinnte für nette Treffen. Gruß Torsten
****y30 Mann
1 Beitrag
Hallooooo
**********erbar Mann
122 Beiträge
Ich freue mich,
in dieser Gruppe zu sein. Vielen Dank den Mods für die schnelle Aufnahme!
Ich lebe in Berlin und bin Frischling in Sachen Parkplatztreffen, hoffe aber, dass sich das bald ändert.
Viele Grüße und vielleicht bis bald *g*
****i75 Mann
5 Beiträge
neu hier
ciao .. danke für die schnelle Aufnahme
mein name ist Tony, bin 43 und komme aus der Schweiz .. freue mich auf zahlreiche mails von euch ..also bis dann und lg
*****lli Paar
123 Beiträge
Eva und Oliver aus Rheine
Hallo wir sind Eva und Oliver aus Rheine.
Wir lieben es Sex auf öffentlichen Parkplätzen zu genießen.
Am besten wenn andere dabei zuschauen oder eventuell sogar mitmachen.
****hi6 Mann
18 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin gespannt was sich so alles ergibt. Ich freue mich auf eure Anschreiben etc.. Vg
******_BW Mann
534 Beiträge
noch ein Neuer....
...vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe...

Hoffe auf regen Austausch und tolle Kontakte...

Freu mich auf eine Nachricht...

lg Bambus_BW
Hallo
Hallo, freu mich hier zu sein und bin ganz gespannt auf neue Kontakte und Infos rund um eins der spannendsten Themen hier auf Joyclub🤗
****Doh Mann
108 Beiträge
Auch ich bin...
... neu in dieser Gruppe und freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten. Das Thema ist für mich nicht ganz neu aber es würde mich freuen, hier weitere Tipps zu bekommen und vielleicht den ein oder anderen von Euch mal real zu treffen!
Ich komme aus der Eifel und bevorzuge zunächst einmal diesen Einzugsbereich (K-AC-TR-KO).
*******u_nw Paar
20 Beiträge
Hallo....
Dankeschön für die super schnelle Aufnahme hier in dieser Gruppe.
Wir sind Claudia und André aus dem Ruhrpott und was Parkplatztreffen angeht,noch unerfahren.Aber das kann sich ja ändern;)
Wir sind gespannt
lg
Claudia und André *blowjob*
*******aar Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen!
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *zwinker*
Wir sind zwei "Wikinger" aus Schleswig und suchen
hier nette Kontakte rund um eines der schönsten Outddor-Hobbies ever ^^
Freuen uns auf viele anregende Gespräche und spannende Treffs in der Umgebung *ja* *ja*
Schreibt uns gerne an, wenn Ihr mögt *tipp* *happy*
Viele Grüße aus dem Norden,
J + A *wink*
**********_2018 Mann
6 Beiträge
Mal was zum besten geben
Hallo liebe Gruppe

Ich bin der Jèrôme (33)
Bin viel unterwegs im Raum Stuttgart - Pforzheim - Ahorn

Wenn sich eine Dame der Versuchung hingeben will - dann ran an die Tasten

Alles kann - nichts muss ...

Trau dich - Ich freue mich auf Dich
******_83 Mann
59 Beiträge
Hallo aus Herford
Ich heiße Nico, bin 35 Jahre alt und hoffe wir sehen uns demnächst mal beim Parken *zwinker*

Liebe Grüße!
********6770 Paar
24 Beiträge
Hallo an alle
Ein herzliches Hallo an alle und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind auch neu auf diesem Gebiet und hoffen hier Gleichgesinnte und vor allem interessante Plätze zu finden.
Deshalb gleich unsere Frage: gibt es, außer der Postleitzahlen suche eine Art Liste mit Namen von PP oder ähnliches!
Vielen Dank schon mal
LG
Tina und Olli
****ab Paar
12.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erstmal *willkommen* allen Neuzugängen *wink*

********6770:
Deshalb gleich unsere Frage: gibt es, außer der Postleitzahlen suche eine Art Liste mit Namen von PP oder ähnliches!

Schaut mal hier: Parkplatztreffs: frivole Freizeitkarte

Und jetzt bitte *zumthema* hier ist ja der Vorstellungsthread und eigentlich nicht für Diskussionen *zwinker*

Wolsab
Mod-Team
**********tramp Mann
10 Beiträge
Gruß vom Niederrhein
Hallo zusammen, da möchte auch ich nicht versäumen, Euch ein kurzes Hallo zu schicken. Nach einigen spontanen und spannenden Outdoor-Erlebnissen, auch auf diversen Parkplätzen sind meine "Spielpartnerin" und ich gespannt, ob wir über diese Gruppe weitere interessante Orte kennenlernen dürfen, an denen vor allem tolerante Paare zu finden sind. LG Alex
*******971 Mann
872 Beiträge
Steinfurt
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme.. Ich komme aus Altenberge bin 47 und offen für vieles was Spaß macht.

Gruß
Dirk
**p Mann
3 Beiträge
Hallo aus Duisburg
HAllo ich komme aus Duisburg und hoffe auf regen Trefftausch.
Gerne geile Treffs in und um Duisburg
Glück auf aus Bochum
....und Danke für die Aufnahme in diese erlesene Gesellschaft. Bin absoluter PP Anfänger und gespannt, ob sich was ergibt...
PLZ 79
Danke für die Aufnahme.Wir sind sehr daran interessiert abends mal auf Parkplätzen in unserer Umgebung reinzuschauen. Spielen und sehen, aber auch Leute kennenlernen steht dann auf dem Plan. Leider trifft man bisher nur Einzelmänner und mit etwas Glück bekommen wir hier von euch mal einen Tip, wo man auch mal auf Frauen oder Paare treffen kann. Es wäre wirklich sehr interessant, da SIE gerne Bi Erfahrung machen möchte.
*********scht Mann
6 Beiträge
Neu
Hallo,danke für das schnelle Aufnehmen. Ich bin hier auf der Suche nach schönen Begegnungen...war schon auf ein paar Parkplätzen unterwegs in den letzten Jahren, aber würde mich über mehr Erlebnisse freuen.Also schreibt mich gerne an,bin auch realtiv spontan im Raum Berlin zu haben.
Bin gespannt und Grüße in die Runde! Bo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.