Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 9

****a2 Paar
621 Beiträge
Vielen
Dank für die schnelle Aufnahme
Bild ist FSK18
Hallo zusammen
Auch wenn ich nun schon ein paar Tage in dieser Gruppe bin, schaffe ich es leider erst jetzt über die Feiertage mich hier vorzustellen. Ich bin 39 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Erste Informationen über mich, meine Vorlieben, Erfahrungen und Wünsche könnte Ihr meinem Profil entnehmen, welches ich in den letzten Tagen und Wochen regelmäßig weiter vervollständigt habe. Hier findet Ihr auch Fotos von mir. Wer mehr wissen möchte kann mich sehr gerne anschreiben...

Liebe Grüße und noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag
*******ian0 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich auf das was kommen mag!
LG Julian
*******Nico Mann
69 Beiträge
ich bin der Nico
Ich finde Sex auf Parkplätzen echt geil
Servus
*danke*für die Aufnahme freue mich auf euch.
****i62 Mann
210 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Bin dann mal gespannt was sich hier so ergibt.
Für Tips wo sich im PLZ 7 überwiegend Ortennaukreis Plätze finden lassen bin ich dankbar.
Freue mich auf regen Austausch.
LG
******oxi Paar
19 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme!
Wir sind gespannt was sich dann so ergibt *zwinker*
VLG und Happy New Year
F&F
***_S Mann
77 Beiträge
Florian hier
auch wenn es nicht gerade die ideale Jahreszeit für das Thema ist: ich liebe Sex auf Parkplätzen
Sehen und gesehen werden
*******y68 Mann
1.431 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Und einen guten Start in 2018.. Mal sehen was geht in MR/GI...
****on Mann
9 Beiträge
Leon hier
Ich bin der Leon.
Ich finde es echt abgefahren Sex auf öffentlichen Parkplätzen zu haben und andere schauen eventuell noch dabei zu - einfach geil
*********er83 Mann
29 Beiträge
Vielen Dank
Vielen lieben Dank für die Aufnahme

Ich freue mich schon über neue Kontakte und Erfahrungsaustausch in dieser Gruppe.

LG aus Raststatt
Neuer Dauerparker
Hallo meine Lieben
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe.
Da bin ich mal gespannt, wen ich dann mal irgendwann, irgendwo auf einem Parkplatz treffe, oder mit wem ich mich nett unterhalte.
Also bis dahin
Charly *wink*
********rden Paar
82 Beiträge
Kim + Marcel hier
Wir sind Kim und Marcel ein noch junges Paar
Unsere Kim kann aber von zuckenden Schwänzen nicht genug bekommen. Sie möchte am liebsten eine ganze Fußballmannschaft blasen und das auf einem öffentlichen Parkplatz oder im Kino
*********_Don Mann
8 Beiträge
Vielen Dank
Hallo ihr Lieben

Zuerst einmal ein super frohes und vor allem gesundes neues Jahr! Auf das Ihr alle gesund und so klasse drauf bleibt wie ihr seit!!!....

So und jetzt zu euch,
vielen lieben Dank für eure schnelle Aufnahme! Vor allem um diese unchristliche Uhrzeit 😂😂

Also ich bin der Tobi, bin 33, komme aus Donaueschingen, bin ein lustiger,spontaner, manchmal auch verrückter Mensch und bin für alles offen!
Vor allem für neues oder gewagtes bin ich sehr gerne zu haben!
Wer mehr über mich erfahren möchte oder neugierig ist darf mir sehr gerne schreiben freue mich immer über neue Nachrichten, Kommentare oder Likes!

So das war's erst mal von meiner Seite aus hier aber ich hoffe wir werden noch viel umd häufig voneinander lesen oder auch hören!!😁😉

LG Tobi
*******1205 Frau
516 Beiträge
Dankeschön!
Guten Morgen ihr Lieben!

*danke* für die super schnelle Aufnahme in eure Gruppe *g*
Mal sehen was sich im Raum Trier und Umgebung so ergibt.

PP technisch wäre babygirl nur mit ihrer besseren Hälfte anzutreffen, denn ohne ihn müsste sie zu den besagten Treffpunkten laufen 😂😂😂

LG Bianca
****o3 Mann
69 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme.

Freue mich hier neue Leute kennen zu lernen und neue Erfahrungen zu machen. *g*
Hallo, Danke für die Aufnahme in eure Gruppe! Freue mich euch kennen zu lernen .
LG Sinlady
**********sch87 Frau
281 Beiträge
Vielen lieben Dank
Für die schnelle Aufnahme 😁
******ust Mann
1 Beitrag
Vielen Dank..
...für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe. Ich freue mich auf tolle Erfahrungen ... hoffentlich auch mit Leute aus dem Raum Hannover...:-)
****082 Paar
74 Beiträge
Vielen Dank...
...für die schnelle Aufnahme.
Wir sind gespannt, was sich hier so ergibt *g*
****ri Paar
25 Beiträge
Danke...
...für die schnelle Aufnahme.Wir beide freuen uns hier dabei sein zu dürfen,und hoffen mal
daß wir viele nette Leute kennenlernen. *g* *g*
LG aus Lev.
vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin schon seit einiger Zeit neugierig, aber erst kürzlich bei einem eher zufälligen Besuch eines Parkplatzes hier in der Gegend ist mir der "rege Betrieb" wirklich aufgefallen. Jetzt bin ich natürlich noch neugieriger, hoffe hier auf einen interessanten Austausch zum Thema, ggf. ergeben sich ja auch mal Dates, zum Zuschauen, Mitmachen, was auch immer...
Wer will???
Hey, ich suche immer, auch bei der Kälte, treffen auf Parkplätzen in Schleswig-Holstein. Egal ob Frau, Mann, Frau und Mann oder Männer die wie Frauen gern wären. Meldet euch per PN
***ix Mann
111 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich bin M,26Jahre alt aus Mittelfranken und freut mich schon auf zukünftige Treffen und einen netten Erfahrungsaustausch hier in der Gruppe *danke*
Franzi und Nils
Wir sind Franziska und Nils - ein junges Studentenpaar
Wir lieben es auch mal mit weiteren Männern gemeinsam geilen Sex zu genießen - in jeder Konstellation und am liebsten wenn andere uns zuschauen wie auf Parkplätzen
Es wäre schön hier entsprechende Kontakte knüpfen zu können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.