Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 9

******fun Paar
12 Beiträge
Vielen Dank!!
wir sind mal gespannt wenn wir hier kennen lernen...,wäre schön wenn sichhier auch personen aus dem saarland einfinden würden... sind wohl eher in der bdsm szene unterwegs aber spontane PPtreffs haben ja auch was *zwinker* LG
Ich sage
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme ☺hoffe das sich hier was ergibt 🤔
********2019 Paar
14 Beiträge
Danke....
.......für die schnelle Aufnahme und ich hoffe wir sehen uns im Sommer!??? *g*
********er74 Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Ich freue mich auf neue nette Kontakte. Lg
**********elzer Mann
961 Beiträge
Herzlichen...
Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freu mich auf nette Unterhaltungen, hilfreiche Tipps und vielleicht neue Bekanntschaften
VG
F. aus Bth
An die Gruppe.
Ein Dankeschön an die Gruppe.... Ich freue mich das ich hier sein darf,,,,dankeschön. Ich hoffe das ich viele neue Kontakte kennen lernen,,, bin neugierig was hier so passiert... Nochmal dankeschön
Nicht hallo, sondern leider Servus
Wir wünschen Euch allen friedliche, gesunde und fröhliche Festtage & einen guten Rutsch ins Jahr 2018. Ab 01.01.2018 wird unser Profil von Joyclub entfernt aus angeblich gesetzlichen Gründen, wir wünschen daher allen aus dieser Gruppe alles Gute und viel Spaß weiterhin im Joyclub. Aus diesem Grund verlassen wir heute diese interessante Gruppe.

Es gibt uns privat aber weiterhin unter dem Nic:

https://www.joyclub.de/my/3815045.nic_andy.html

Servus *wink* Nicole & Andy
*******_he Mann
68 Beiträge
Hoffe auf viel Spaß
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich hoffe hier auf Menschen zu treffen die sich im Frankfurter oder Darmstadt/ Dieburger-Raum gut auskennen und die man auch real treffen kann. Daher freue ich mich schon jetzt auf die wärmere Jahreszeit.
LG Paul
*****ual Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen :)
Hallöchen allerseits *g*

Freue mich, zu der Gruppe zu gehören. Ich habe es noch nicht ausprobiert, lag aber vor allem daran, dass man sehr schwierig an Infos zu den Treffpunkten kommt.

Freue mich schon, passr Orte und vor allem Leute kennenzulernen *g*

Liebe Grüße in die Runde!
*****00d Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen Danke für die Aufnahme
Hallo vielen lieben Dank für die Aufnahme sind echt gespannt was sich hier tut lg *smile*
Herzlichen Dank
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in di Gruppe! Ich hoffe auf viele interessante Themen rund um den Parkplatz und auch natürlich auf das ein oder andere Treffen.
*****112 Mann
107 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme! Ich bin mal gespannt was sich hier so ergibt und ob sich wirklich mal jemand melden wird.
Hallo und vielen *danke* für die Aufnahme.
Ich bin der Maddin, komme aus dem schönen Ruhrpott, habe null Erfahrungen mit dem Thema und hoffe mich über die Gruppe etwas in das Thema einarbeiten zu können *zwinker*
*******y38 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe,und bin schon sehr gespannt ob sich auch im Süden was tut. Lg.
Shari hier
auch wenn es nicht gerade die Jahreszeit für solche Themen ist: ich liebe es öffentlichen Sex zu genießen - am liebsten auf einem Autobahnparkplatz und umringt von vielen wichsenden Kerlen
**********elzer Mann
961 Beiträge
Die...
Gelegenheit wird sich ergeben
Ahoi zusammen!
Bin sehr gespannt auf interessante themen, leute und hoffentlich auch treffen!
Danke..
für die schnelle Aufnahme *g* hoffe es ergibt sich bald mal was *g*
****313 Mann
614 Beiträge
Jetzt haben wir es geschafft
und sagen Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...
freuen uns auf schöne geile Treffen...
*********l1959 Mann
368 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme, freue mich auf regen Austausch *g*
****r_M Mann
20 Beiträge
Martin hier
Ich finde es geil öffentlich Sex auf Parkplätzen zu genießen vor allem wenn andere zuschauen
****ab Paar
12.139 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier ist der VORSTELLUNGSTHREAD
Das heißt, man sollte sich vorstellen, kurz beschreiben.

Hier ist deshalb auch kein Date-Bereich, wo man nach entsprechenden Orten fragen sollte *zwinker*
Wir haben deswegen bisschen aufgeräumt.

Bitte auch daran halten.

*modda*
****er Mann
45 Beiträge
Bin gespannt
Ich liebe es, wenn ich zuschauen, möglicherweise auch Hand anlegen darf, Ich bin auf der Suche nach zeigefreudigen Damen und Pärchen und natürlich interessanten Parkplätzen.

Gruß,
Groper
Danke für die Aufnahme
Danke für die schnelle Aufnahme würde mich freuen wenn man mal zuschauen darf.
********ndra Frau
27 Beiträge
Ich
Ich liebe den Kick es auf Parkplätzen zu treiben. Gerne mit Zuschauern und noch besser Mitspieler *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.