Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
601 Mitglieder
zum Thema
Suchen erotische Unterkunft für Paare13
Wir suchen eine erotische Unterkunft für eine schöne Date-Night.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt es eigentlich.....

****er4 Mann
392 Beiträge
Themenersteller 
@Wolsab
einfach mal richtig LESEN:gefragt ist warum so wenig los ist.....das es einige unverbesserliche hier gibt,weiss wohl jeder und bedarf keiner Diskussion.....und das es nur an den "Gestalten" liegt,kann wohl auch nicht sein.

und wenn die Paare sich nur untereinander verabreden wollen,sollte man dafür ein extra geschlossenes Forum erstellen dann erledigt sich das Thema des nicht LESEN könnens.
******ume Mann
139 Beiträge
Nur per CM
Ich denke das sich alle Paare und Frauen, die an PP Treffen interessiert sind,bewußt in die Gruppe eingetragen haben. Der Frust scheint tief zu sitzen,
aber und es gibt ja einige Lösungsvorschläge. Das einstellen eines Date Gesuches von Paaren in einem regionalen Bereich finde ich sehr sinnvoll. Das lesen des Profils sollte zur Bedingung gemacht werden. Wenn also Paare nur Paare oder Frauen suchen und sich Männer per CM melden,können die gleich ungelesen geblockt werden . Wenn auch Männer gesucht werden und das entweder im Profil oder im Posting steht,kann das Paar in Ruhe ,die zugesandten CM's auswerten und die Kandidaten anschreiben. Dann müssten doch alle zufrieden sein .
*********a1984 Frau
32 Beiträge
Eigentlich wollte ich nichts schreiben, aber ich kann meinen Mund doch nicht halten...

Ja, die Zeiten früher waren anders (und ich finde auch "besser"). Dass auf den bekannten Plätzen aber nichts mehr los ist, oder dass sie "verbrannt", also ZU bekannt und überlaufen sind, finde ich nicht.

Es ist nicht mehr so viel los wie früher, keine Frage. Und nein, auch wenn ich noch relativ jung bin, bezieht sich mein "früher" nicht auf vor 2-3 Jahren, sondern auf vor 10-12.

Ich habe das Gefühl, dass es "damals" einfach spontaner war, niemand wäre groß auf die Idee gekommen sich zu Verabreden, erstens gab es kaum Plattformen dafür, und zweitens war gerade das Ungewisse der Reiz an der Sache. Die ganzen Foren, Portale und Absprachemöglichkeiten sind toll, wenn man sich gezielt verabreden will, keine Frage - das hat aber - zumindest für mich - einfach nichts mehr mit der PP-Szenewie ich sie kennengelernt habe, zu tun.

Gut, ich als Frau habe leicht reden, wenn ich unterwegs bin, bringe ich die Action ja immer mit, wenn ich denn will... auch auf bekannten Plätzen ist noch gut was los, und die, die ich nicht näher dabei haben will, bekommen schon deutlich mitgeteilt, dass sie zwar gerne auf ein paar Meter Entfernung zuschauen, aber nicht aktiv mitspielen dürfen. Ich verstehe also durchaus, dass die Sache für Solokerle heute ein bisschen anders aussieht, genau weil viele andere Frauen/Paare die "neue" Variante bevorzugen und sich nur per CM mit "Ausgewählten" oder anderen Paaren an geheimen, verlassenen Orten treffen.

Das will ich auch keinem nehmen, bitte nicht falsch verstehen, jeder soll tun, was er will und woran er Spass hat... nur für mich würde das der Sache den kompletten Reiz nehmen, den ein PP früher immer hatte (und für mich auch heute noch hat). *g*

• und bevor ich jetzt zig Mails bekomme: nein, ich verabrede mich nicht! *baeh*
****er4 Mann
392 Beiträge
Themenersteller 
dem
stimme ich genau so uneingeschränkt zu
****ab Paar
12.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
****er4:
und das es nur an den "Gestalten" liegt,kannphl auch nicht sein.

Doch. Genau an denen liegt es.
Da hat doch kein Paar, selbst wenn es Soloherren möchte, auch nur annähernd Lust auf Action.


==============================


****er4:
und wenn die Paare sich nur untereinander verabreden wollen,sollte man dafür ein extra geschlossenes Forum erstellen dann erledigt sich das Thema des nicht LESEN könnens.

Wozu?
Hier müssen wir jetzt als Moderator eingreifen....
Es steht JEDEM hier frei, sein Date zu posten!
Und dabei bleibt es.
Diese Gruppe ist FÜR ALLE, ob Soloherren, Solodamen, Paare, Paare die Paare suchen, Bi oder Homosexuelle.
Punkt.
Eine "Diskussion" darüber wird es nicht geben.

*modda*

======================
Jetzt wieder privat

@ http://www.joyclub.de/my/2552939.bubble2000.html

*bravo* absolut auf den Punkt gebracht.
Nur, wie man ja schon gleich wieder lesen konnte, wollen es manche weder verstehen noch akzeptieren.
****er4 Mann
392 Beiträge
Themenersteller 
ups....
da bin ich froh das ihr es versteht*zwinker* und die Meinung anderer akzeptiert.
Tja ......
Nachvollziehen können wir es trotzdem nicht ...... Viele Männer suchen Pärchen ...... Wir
bieten uns an ....... sehr große Resonanz, große freude bei den Herren ..... und stehen dann
trotzdem allein da .....

WARUM ?????

wir wollen es doch nur verstehen ......
****er4 Mann
392 Beiträge
Themenersteller 
ich denke mal
das viele Herren einfach keine Eier in der Hose haben,warum auch immer.Es ist natürlich für diejenigen die Spass haben wollen völlig frustrierend.....leider sehe ich da wenig Möglichkeiten das zu ändern
*********a1984 Frau
32 Beiträge
@*******_zoi

Woran hapert es denn? Wollt ihr nur ausgesuchtes, vorab bestellte Mitspieler/Zuschauer? Wenn nicht, fahrt bei schönem Wetter nach 23 Uhr auf einen einschlägig bekannten PP und ich wette, ihr werdet nicht lange alleine bleiben. *g*
Hallo
Wir fahren ja auf bekannte Sex Parkplätze und haben auch manchmal viele
Mitspieler ....... nur kein einziger aus dem Forum ....... Wir machen auch keine
Auswahl der Männer ...... Hauptsache geil und viel Sperma ..... Jeder ist
willkommen und wollen und freuen uns auf einen geilen Abend........
Also ihr lieben geilen Männer ..... Packt euch an die EIER und verbringt einen geilen
Abend ......( am besten mit UNS )
Muss ich Dir Recht geben. Früher hieß es: "So wenig Platz für so viele Autos" heute kann man die A. bequem an einer Hand abzählen. Aber Hauptsache man hat ein Date gepostet, wo man eh nicht vorhat hinzugehen. Gruß
*******ide Paar
630 Beiträge
Wir ...
waren gestern auch auf einem sehr bekanntem PP in unserer Ecke ... erst gähnende leere ... und binnen Minuten, nachdem wir ausgestigen sind kam eine ganze Horde Autos auf den Platz mit Fernlicht GERAST .... So stellen wir uns keinen erotischen PP Sex/Spass vor ... kein Wunder das sich die Paare immer mehr per Privatnachricht absprechen und einen weniger überfüllten Platz suchen. Hierzu haben wir schon aus diversen Threads Männer angeschrieben. Schlussendlich waren wir 4-5 Männer, 2 Paare ... das war eine nette Mischung ...

So long liebe Leute ... aber wenn ein (oder zwei) Paare auf einem PP zugange sind, sollte man in der Lage sein, Contenance zu bewahren. Zudem ist ein PP kein Rennplatz ... Klar ... dazukommen und mitspielen ist bei einigen Paaren (auch bei uns) gern gesehen ... aber WIR suchen uns unsere Partner immer noch gerne selber aus ....
********_ela Paar
29 Beiträge
Naja wir wurden schon verfolgt von notgeilen solomännern.
wunderts jemand dass wir nicht mehr hinfahren
*******und Mann
754 Beiträge
Wie wäre es denn mit alle "Soloherren" raus?
Wenn man einige der Beiträge hier liest, sind "Soloherren" ja schlimmer als die Pest am Arsch. Warum wirft man die hier nicht einfach raus und macht einen geschlossenen Verein mit Paar und Frauen?
****ab Paar
12.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
****ab:
Es steht JEDEM hier frei, sein Date zu posten!
Und dabei bleibt es.
Diese Gruppe ist FÜR ALLE, ob Soloherren, Solodamen, Paare, Paare die Paare suchen, Bi oder Homosexuelle.
Punkt.
Eine "Diskussion" darüber wird es nicht geben.

Da brauchen wir auch nicht das:

*******er91:
Wie wäre es denn mit alle "Soloherren" raus?
Wenn man einige der Beiträge hier liest, sind "Soloherren" ja schlimmer als die Pest am Arsch. Warum wirft man die hier nicht einfach raus und macht einen geschlossenen Verein mit Paar und Frauen?

*modda*
*******DuA Paar
421 Beiträge
@karl_und_ela
.... haben wir auch schon erlebt.... aber wenn man so etwas schreibt, kommt das große Geheul, dass das nicht stimmen kann......

Tatsache ist, dass die meisten Solomänner eigentlich eine "Fickgarantie" erwarten.... und nicht akzeptieren, dass eine Frau am PP, kein Freiwild für alle anwesenden Männer ist....
****er4 Mann
392 Beiträge
Themenersteller 
merkt ihr was.....
es wird nur negativ berichtet....und grundsätzlich sind es die Herren....schonmal drüber nachgedacht das sich auch Paare daneben benehmen???und da ja zu 90 % negativ berichtet wird,wundert mich nichts mehr...ihr seid alle seid Jahren dabei und macht es gerne,warum macht ihr euch das selber kaputt??
*******ide Paar
630 Beiträge
Öööööhm ....
Nunmal ehrlich

netter4

Soviel normalen Menschenverstand kann man selbst nem Teeny zutrauen .... Komisch ist in dieser Art das sich jeder selbst am nächsten steht ... und wenn man mal bedenkt das jeder so seine Vorstellungenen vom Gegenüber hat, gehören laut schreiende Kerle, tösende Motoren wie auch wildwichsende Grapscher eher nicht dazu .... Woran liegts ??? An den Paaren die human auf einem PP ihre sexuelle Lust ausleben wollen oder dann eher an den Männern die meinen sie sind klar der Hahn im stall und müssen mit aller Gewalt als erstes an die Henne ??? Contenace, contenance Freunde ....
****er4 Mann
392 Beiträge
Themenersteller 
die einen
mögen es so, die anderen so...jedem das Seine....auch mir ist es, trotz aller Versautheit, mit Niveau wichtig,akzeptiere aber auch die andere Seite.Es gibt genauso Paare die auch nicht jedem liegen...
****ab Paar
12.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Okay ...
****er4:
Es gibt genauso Paare die auch nicht jedem liegen...

Aber die Paare, die schmierig und müffelnd, ständig rauchend auf einem Parkplatz herumlaufen und dann Männer stumm beobachten und ungefragt begrapschen, sind doch eher selten.

Also, wir haben das noch nie gesehen *nene*
****er4 Mann
392 Beiträge
Themenersteller 
stimmt
selten,aber gibt es*zwinker*
****ab Paar
12.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bevor es ...
... zur Diskussion über "Niveau" kommt, dürft ihr darüber gerne hier Parkplatztreffs: Niveau - fehlt das? weiter schreiben *zwinker*

Bisherige Beiträge in die Richtung sind bereits dorthin verschoben worden.

Hier bitte *zumthema*

*modda*
*******ide Paar
630 Beiträge
Ohne groß in die Trickkiste zu greifen .. du machst dich etwas lächerlich
****er4 Mann
392 Beiträge
Themenersteller 
inwiefern???
*******ide Paar
630 Beiträge
Welche Paare egal in welcher Konstellation werden in der von dir munierten Art auf einem PP auftauchen .... und wie hoch ist die Relation bei Solo Herren ....... ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.