Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paar-Parkplatztreffs FFM
695 Mitglieder
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1022 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat sich eigentlich schon jemals eine Frau gemeldet?

Wahre Worte......

Auf einen PP könnte man manchmal mit ner hell beleuchteten nackten Frau auf der Motorhaube rumfahren...es wir nix passieren. Die meisten sind eh nur zum gaffen und strüffeln da, da ist es manchmal schon nen Ereignis wenn es zum Blowjob kommt.

Und wenn dann noch gevögelt wird...ja mei....Hallejuja

*undwech*
******bln Mann
660 Beiträge
ich kann
eure enttäuschung verstehen, besser ist es zu sagen " nein, ich möchte nicht," oder " ich habe diese oder jene sache zu bedenken".
ich bin z.b. auf montage, auf 500 km zu meinem wohnort kann viel passieren, da muß ich eben zeitreserven einplanen. und ich muß auch ehrlich sagen können, die woche hat mich geschafft, können wir uns später treffen, mit ehrlichkeit kommt man wohl am weitesten. denn mein goldhamster ist kerngesund, so oft muß ich nicht mit ihm zum tierarzt (als ausrede gemeint)
*********z_by Mann
78 Beiträge
Kenne eine Frau, die regelmäßig auf einem bestimmten Parkplatz anzutreffen ist. Allerdings ist die Autotüre zunächst versperrt und nur das Fenster einen Spalt geöffnet. Nach kurzer Unterhaltung entscheidet sie, ob sie die Türe öffnet. Angeblich, so hat sie mir mal erzählt, ist ihr Mann in der Nähe. Gesehen habe ich ihn jedoch noch nie. Auch wenn sie nach Hause führt ist kein Mann dabei. Habe mich mit ihr schon mehrfach unterhalten (ja NUR unterhalten) sie sieht das locker und verlässt sich auf ihre Menschenkenntnis. Auch lässt sie nur bestimmte Männer ins Auto. Frauen auf dem Parkplatz sind selten, aber es gibt sie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.