Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 79

*******lke Paar
161 Beiträge
Zitat von ****79:
A5 Raum Freiburg ist wohl ziemlich tot *snief*

Ach was.....ist doch nicht tot... *nono*
*****r57 Mann
963 Beiträge
aber ruhiger
****030 Mann
47 Beiträge
...ist ja nett was zu lesen, aber was macht ihr denn so - keiner Lust was zu planen....
Der Rest könnt ihr per CM machen *achtung*
*zumthema* *modda*
*********ng58 Mann
27 Beiträge
Ich bin Morgen auf der A5 unterwegs, wobei das Wetter ja nicht gerade einladend werden soll.
****030 Mann
47 Beiträge
A5, Riege-Freiburg, ca. 1730h, wer hat Lust ? heute, morgen? bin öfter hier unterwegs...
bitte melden, m/w/paare, sehen zeigen und ev. mehr....
**********nt_79 Mann
118 Beiträge
@*********7467
Leider schon sehr ruhig hier in der Gruppe. Hatte es vor meiner Abstinenz öfters mal versucht... Sobald ihr Lust habt etwas zu starten, bin ich sehr gerne zuverlässig dabei. Liebe Grüße aus Freiburg, M
*******1967 Mann
286 Beiträge
Zitat von **********nt_79:
@*********7467
Leider schon sehr ruhig hier in der Gruppe. Hatte es vor meiner Abstinenz öfters mal versucht... Sobald ihr Lust habt etwas zu starten, bin ich sehr gerne zuverlässig dabei. Liebe Grüße aus Freiburg, M
Hi. In welche Richtung sollte es denn sein ? Frau , Mann, Paar ? Bist du auch an treffen mit Bi - Männern interessiert ? Bin auch auf der Suche.
*******lke Paar
161 Beiträge
Wir denken mal die Männerwelt hier in der Gruppe darf sich nicht wundern, dass keine Antwort kommt bei den täglichen Gesuchen nach Ladys & Paare die sich mit Ihnen auf die Schnelle treffen wollen.
1. wird das Paar förmlich überrannt falls es öffentlich postet wo es ist und
2. sind viele (wie auch wir!) nur an anderen Paaren interessiert.
**********nt_79 Mann
118 Beiträge
nochmal an @*********7467 .
Danme für die ausführliche Erklärung. Das deckt sich mit dem, was mir andere Paare berichten. Das leuchtet auch ein. Insofern bekunde ich hier mein Interesse und freue mich dann auf eine direkte Nachricht. So war es bisher dann auch. Aber vielleicht ergibt sich auch mal eine kleine feste Gruppe aus dem Raum FR / OG. Beides super. Unkompliziert und zuverlässig.
Ganz liebe Grüße an Euch alle.
M
****ab Paar
12.177 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann kann’s ja wieder *zumthema*

Dankeschön

*modda*
**********nt_79 Mann
118 Beiträge
Gut, lieber Mod. Zurück zum Thema und Butter bei die Fische... Nächste Woche... Zeitlich flexibel und das Wetter nutzend... Welches Paar, welche Sie hat Lust auf ein geiles Parkplatz Date... Treffpunkt zwischen Bad Krozingen und Riegel oder Herbolzheim. A5 oder auch ein abgelegener, geiler Spot... Let's go.
*********79098 Mann
13 Beiträge
Zitat von *********le66:
PLZ 79
Haben gestern Abend einige Parkplätze angefahren...überall tote Hose. Schade!
Oh schade, zu spät gelesen aber wie wäre es diesen Samstagabend auf eurer genannten A5 Strecke auf einen Parkplatz?
Kompliment für die super sexy, geilen und einladenden Fotos, geiler Po und .... Jammerschade, dass tote Hose war bei dieser lustvollen Darbietung aber etwas angesagt hier erfolgreich nachholbar sicherlich *top*
*******lke Paar
161 Beiträge
*oh*
Läppische 3 Jahre zu spät gelesen…
*kopfklatsch*
*********79098 Mann
13 Beiträge
Das ist das Schicksal neu im Forum, ach herrje dann spulen wir jetzt vor *zwinker*
****ab Paar
12.177 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau
Und ab jetzt dann auch nach den Gruppenregeln (Ort und Uhrzeit)

*modda*
*******rFR Paar
1 Beitrag
Noch bis etwa 4Uhr am Opfingersee, Waldparkplatz
****030 Mann
47 Beiträge
A5 täglich ri. süden ca. 17.30h, P zwischen Teningen und FR Nord oder zwischen Riegel und Tenigen.....
****030 Mann
47 Beiträge
Zitat von ****030:
A5 täglich ri. süden ca. 17.30h, P zwischen Teningen und FR Nord oder zwischen Riegel und Tenigen.....

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.