Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 74

****ab Paar
12.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sonntagabend Parkplatz?
Ein Parkplatz bei Ludwigsburg um 22:30 Uhr
Ein paar Männer, die mal nicht stumm und kettenrauchend ums Auto schleichen, sondern gut gelaunt am Fenster „Hallo“ sagen.
Die sich trauen zu fragen, ob sie im Auto mehr zeigen würde/könnte…

Auch einem Smalltalk nicht abgeneigt sind *zwinker*
Rest ergibt sich von alleine - ER entscheidet.

Nicht Bi, keine Paare oder Zuschauer, *sorry*

Genauer Parkplatz und Auto gibt’s, wenn’s passt, auf Anfrage

Deadline für Anfragen 21:30 Uhr *zwinker*
*********bawue Paar
185 Beiträge
Hallo,
Unser er ist heute ab 12:30 Uhr auf dem P&R in Pleidelsheim. Wer kommt noch?
Im Kreis Neckarsulm ist ein gut besuchter Parkplatz bei der Ausfahrt Möckmühl, bin morgen so ab 13 Uhr dort.
Erste Treffen hatte ich schon ab 10 Uhr, bei Sommerlichen Temperaturen.
*****107 Mann
17 Beiträge
Hallo ,bin heute um 14 Uhr am Nekarblick.Suche nettes Paar ,Frau oder TV.
*******nee Mann
54 Beiträge
Hallo,

bin morgen gegen 17.30/18 Uhr im Pleidelsheim. Noch jemand? Gerne per PN melden
*******nee Mann
54 Beiträge
Hallo,

habe die Möglichkeit morgen am frühen Abend gegen 17.30/18 Uhr wieder in Pleidelsheim zu sein. Wer Interesse hat gerne PN, sonst lohnt sich der Weg für mich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.