Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Zuckerbrot ist alle!" Die Kinky Comedy Show in Saarbrücken

********amer Mann
519 Beiträge
Themenersteller 
"Zuckerbrot ist alle!" Die Kinky Comedy Show in Saarbrücken
Ihr lieben Saarländer,

passen Kinks, Fetische, BDSM und die Welt der Swingerclubbesuche und Parties eigentlich mit Humor zusammen? Ja, unbedingt! In unserer Welt passieren zu viele schöne, lustige und urkomische Dinge, um sie nicht zu erzählen.

Mein Name ist Andre, ich bin Comedian aus Hamburg, St. Pauli und die ein oder anderen von euch kennen mich vielleicht von dem Podcast heiß & Fetisch, den ich in Kooperation mit dem JOYclub gemacht habe.

Am 29.09. bin ich mit meinem Comedy Programm "Zuckerbrot ist alle!" in der Bakerstreet in Saarbrücken und dazu möchte ich euch herzlich einladen.

Es ist eine Show von einem JOYler für JOYler, aber es werden auch vanillas und "normales" Comedy Publikum da sein. Alleine diese Mischung ist meistens schon sehr lustig. *zwinker*

Die Anmeldung zu der Show und weitere Informationen findet ihr hier:

"Zuckerbrot ist alle!" in Saarbrücken

Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut. Es wird sehr witzig. Versprochen. *zwinker*

Beste Grüße von der Reeperbahn,
Andre
**********nKeks Paar
275 Beiträge
Wir freuen uns schon auf Dich!!

Endlich sehen wir Dich live, nachdem wir schon Deinen Podcast mehrfach gehört haben! *top*

Unn jetze mo ä klenner Vorgeschmack, was disch do im Saarland an Dialekt erwarte dut!
Mer wolle all mo gugge wie de disch uff da Bühn anstellschd! Unn ob die Saarlänner disch besser verstehn, als Du sie! Gebb Gas! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.