Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LP Saarland/ Umgebung
181 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen PK Novum Osnabrück449
Der alte Thread war dann doch ziemlich voll... aber da er immer noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PK Zeughausstraße

PK Zeughausstraße
Bitte alle die schon im PK-SLS waren die Hand heben.

Gesucht werden die Väter meiner Kinder *popp* *3affen*

Falls jemand das Kino nicht kennt ich kann euch gerne weiterhelfen falls ihr welche habt.
*****e69 Paar
200 Beiträge
Wir kennen es nicht und würden es gerne näher kennen lernen
gibt es räume ,Dusche Handtuch Getränke ist Rauchen erlaubt und was für uns Wichtig ist mein Cucki filmt und macht Bilder
******Bit Mann
2.119 Beiträge
Ja Details über das Kino würden mich auch interessieren. Saarbrücke, Trier war ich schon Saarlouis hatte ich bisher nicht auf dem Radar

LG
Zitat von *****e69:
Wir kennen es nicht und würden es gerne näher kennen lernen
gibt es räume ,Dusche Handtuch Getränke ist Rauchen erlaubt und was für uns Wichtig ist mein Cucki filmt und macht Bilder
29. Jun
Video-Show-Saarlouis - eure Erfahrungen sind gefragt
Wie gesagt...ich kenne das Kino schon sehr lange...auch das in SB-Triererstraße. In allen Kinos gilt...der richtige Moment ist wichtig...und natürlich kommts drauf an was man sucht.Ich mag ältere Männer...wer auf Frauen steht wird wohl länger warten müssen...wobei in SLS auch professionelle Frauen zu finden sind.In dem Wohnhaus darüber findest du ebenfalls Prostituierte.Im Eingangsbereich sind kleine Ein-Mann-Video-Kabinen.Ich habe sehr oft in diesen gesessen...in nuttigem Outfit und die Tür nicht verschlossen.Fast immer kommt dann irgendwann rein und dann gehts zur Sache. Im hinteren Bereich befindet sich die Kasse und eine Tür die zum eigentlichen Kino führt.Es gibt einen etwa 4x4 Meter großen Raum mit roter Couch...einigen Sesseln ubd kleinen Tischen...dazu ein größerer Bildschirm.Dann sind da noch 4 oder 5 Räume die man von innen verschließen kann.Außerdem eine Lederbezogene Liegefläche im Einzelbett-Format.Die beiden Kabinen im hintersten Bereich...eine kleine und eine größere...sind mit einer Quadratischen Öffnung in Hüfthöhe miteinander verbunden.Zu guter letzt gibts dann noch einen Gangbang -Raum...wenn man draufliegt können sich locker 4-5 Typen gleichzeitig um dich kümmern und ein paar Zuschauer passen auch noch rein.Alle Räume sind mit großen Bildschirmen ausgestattet.Und eine geräumige Toilette mit Waschbecken ist auch vorhanden. *hochleb* Ich liebe dieses Kino und könnte von unzähligen Erlebnissen berichten. *herz2*
*****787 Mann
171 Beiträge
Ich lese mal mit 😊
*****e69 Paar
200 Beiträge
Wir freuen uns auf Erfahrungsaustausch bitte aber über Mail an uns
LG nympfe69
*********66111 Mann
66 Beiträge
Zitat von *****e69:
Wir freuen uns auf Erfahrungsaustausch bitte aber über Mail an uns
LG nympfe69

Ich würde euch gerne da oder in einem anderen Kino treffen
Lg
***65 Mann
161 Beiträge
Zitat von *****e69:
Wir kennen es nicht und würden es gerne näher kennen lernen
gibt es räume ,Dusche Handtuch Getränke ist Rauchen erlaubt und was für uns Wichtig ist mein Cucki filmt und macht Bilder
was macht ihr schönes übers Wochenende. Lust sich zu treffen
*****Ego Mann
205 Beiträge
Ich kenne das Kino auch bestens...ist wohl mit Neunkirchen das versiffteste im Saarland...wenn man ehrlich ist.. 🤷‍♂️ und obendrauf noch verdammt klein...natürlich kann man darin trotzdem Spaß haben. Aber nicht vergleichbar mit goodmen oder cityerotic...😉
*********chen Paar
145 Beiträge
Wie viele Gloryhole Kabinen gibt es denn dort??
*********66111 Mann
66 Beiträge
Zitat von *********chen:
Wie viele Gloryhole Kabinen gibt es denn dort??
Nur eine
*********chen Paar
145 Beiträge
Und ist diese groß genug für ein Paar??
Kabine absperrbar?
Klappe zum verschließen?
Da passen locker 4 rein...die Kabinen sind alle absperrbar...die Klappe nicht.Die Kabine ist durch die Klappe nicht komplett einsehbar. *zwinker*
*********66111 Mann
66 Beiträge
Zitat von *********chen:
Und ist diese groß genug für ein Paar??
Kabine absperrbar?
Klappe zum verschließen?
Ja absperrbar. Auf einer Seite ist ein Sessel, passt aber auch ein paar rein. Die andere Seite ist besser. Da ist so einer Art liege und diese Kabine ist auch etwas größer. Da würde ich als paar rein gehen
********8669 Paar
145 Beiträge
Gibt es das Kino in neunkirchen noch?
Nein - nur SB
*********66111 Mann
66 Beiträge
Zitat von ********8669:
Gibt es das Kino in neunkirchen noch?
Es gab mal zwei
Eins links und eins rechts wenn man den Berg hoch kommt
Das Rechts isr definitiv zu. Links das glaube ich noch geöffnet
*****e69 Paar
200 Beiträge
gegen über dem Modell laden gibt es das nicht mehr
*********66111 Mann
66 Beiträge
Zitat von *****e69:
gegen über dem Modell laden gibt es das nicht mehr
Doch. Das müsste es noch geben
*****e69 Paar
200 Beiträge
*danke*
***65 Mann
161 Beiträge
Seid ihr die Woche mal dort??
***65 Mann
161 Beiträge
Hallo saarpaar gibt es das Kino noch? Oder welches empfiehlt ihr??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.