Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LP Saarland/ Umgebung
181 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz Wesel NRW5
Kennt jemand einen netten Parkplatz oder ein nettes Örtchen rund um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heinitzer Weiher

******989 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Heinitzer Weiher
Hallo, zwischen Heinitz (Neunkirchen) und Spiesen gibt es den Heinitzer Weiher. Bis etwa 19Uhr gehen welche mit den Hund spazieren und der Parkplatz befindet sich unter der Autobahn Brücke. Ich finde es ist ein schöner Platz zum treffen. *g*
******_96 Mann
108 Beiträge
Zitat von ******989:
Heinitzer Weiher
Hallo, zwischen Heinitz (Neunkirchen) und Spiesen gibt es den Heinitzer Weiher. Bis etwa 19Uhr gehen welche mit den Hund spazieren und der Parkplatz befindet sich unter der Autobahn Brücke. Ich finde es ist ein schöner Platz zum treffen. :)



Die Idee wäre super , nur ob das auch funktioniert. Das ist schwer
Also ich wäre dabei
Da sind immer Leute. Ich(W) hatte eine Zeitlang Treffen im Netbachtal. Von dort aus gibt es viele Waldwege.
****ze Mann
648 Beiträge
Zitat von ********0_SW:
Da sind immer Leute. Ich(W) hatte eine Zeitlang Treffen im Netbachtal. Von dort aus gibt es viele Waldwege.
Netzbachtal ist das in Saarbrücken?
Oder gibt es bei Heinitz auch eins?
Wo du bist werden wohl immer einige Leute sein 🤗
Netzbachtal ist Richtung Saarbrücken/Rußhütte. Netzbachtal war kein richtiger PP-Treff. Ich hab mich da nur oft verabredet.
****ze Mann
648 Beiträge
Ist doch super. Dann ist auch nicht zu viel los und man geht bißchen rund und findet viele gute, ruhige Plätze👍
Danke für die Antwort. Sehr nett und sympathisch 😊
Ja, vorallem wenn er ein geräumiges Fahrzeug hat, dann kann man auch flexibel in einen Nebenweg fahren, da erlebt mach auch geile Dinge.
****ze Mann
648 Beiträge
Habe einen Kombi. 😜
Aber in der Natur finde ich fast schöner.
Also einige Männer hatten einen Bulli. Das war ganz interessant. Bei einem musste ich nach ca. 2 Stunden mal pinkeln, was ich hinter dem Bud gemacht habe. Dabei ist ein Mann mit seinem Hund vorbeigekommen und hat zugeschaut. Ich habe ihn gefragt ob ihm gefällt was er da sieht. Als er nickte habe ich gefragt ob er mit in den Bulli will, was er angenommen hat;O)
****ze Mann
648 Beiträge
Gut, kann ich mir gut vorstellen 🤷‍♂️
Wäre auch mit, so wie ich mich kenne 😇
Kannst ja, wenn du willst, einfach mal schreiben. Hätten bestimmt viel zu erzählen.
Bin auch oft outdoor unterwegs
***43 Mann
7 Beiträge
Wie verabredet man sich denn erfolgreich mit Dir? Bullifahrer bin ich auch :):)


quote="Sie84Er80_SW,p50345991,0"]Also einige Männer hatten einen Bulli. Das war ganz interessant. Bei einem musste ich nach ca. 2 Stunden mal pinkeln, was ich hinter dem Bud gemacht habe. Dabei ist ein Mann mit seinem Hund vorbeigekommen und hat zugeschaut. Ich habe ihn gefragt ob ihm gefällt was er da sieht. Als er nickte habe ich gefragt ob er mit in den Bulli will, was er angenommen hat;O)
Find ich ehrlich gesagt traurig die Frage. Wie würdest du denn das Interesse einer Frau wecken, wenn du sie im Alltag siehst? Bestimmt nicht mir "Em, wie kann man dich denn erfolgreich in meinen Bulli bekommen"?
***43 Mann
7 Beiträge
Hahahaha, ich dachte dass wäre hier etwas informeller:):)
Hier kommen wahrscheinlich auf eine Frau 100 Männer. Leider scheint hier Charme eine untergeordnete Rolle zu spielen, sondern eher Muki, Alter und die Länge seines Teils.
Sorry, für meine plumpe Frage. Nach Deiner Story mit dem Pippi hinter dem Bulli, dachte ich meine Frage wäre so ok.
2 Widersprüche in einem Absatz, das muss man erst einmal hinbekommen.
Wir werden die Gruppe verlassen. Es ist ein Spiegelbild des kompletten Medium. Wir werden in Kürze auch das Ganze verlassen. Bringt nichts, denn der Respekt geht komplett verloren. Dann lieber direkt in einem Club. Da gibt es eine Hürde, die man(n) nicht unterspringt, weil der Mensch vor seinem Gegenüber nie so plump ansprechen würde. Euch wünsche ich viel Spaß, vorallem denen die diese Zeilen nachvollziehen können, was nicht viele sein werden. Alles Liebe euch und das eure Wünsche in Erfüllung gehen. Liebe Grüße J.
*******rga Mann
58 Beiträge
Zitat von ********0_SW:
Wir werden die Gruppe verlassen. Es ist ein Spiegelbild des kompletten Medium. Wir werden in Kürze auch das Ganze verlassen. Bringt nichts, denn der Respekt geht komplett verloren. Dann lieber direkt in einem Club. Da gibt es eine Hürde, die man(n) nicht unterspringt, weil der Mensch vor seinem Gegenüber nie so plump ansprechen würde. Euch wünsche ich viel Spaß, vorallem denen die diese Zeilen nachvollziehen können, was nicht viele sein werden. Alles Liebe euch und das eure Wünsche in Erfüllung gehen. Liebe Grüße J.

Weil jetzt einer eine Meinung vertritt, die ihr nicht teilt, verlässt ihr gleich die Gruppe? Und dann noch wegen, eines Mißverständnisses?

Wie wäre es denn, ganz klar zu schreiben, wann ihr wo seid und was ihr da genau wollt? Das klappt hier ganz wunderbar mit den Paaren, alle haben Spaß und gesetzte Grenzen wurden bei so einem Treffen bisher auch nicht überschritten.
****ze Mann
648 Beiträge
Das war nicht das erste Mal, daß sie so reagiert. Und nicht nur mit Ben🤷‍♂️
Brauchen wir hier nicht.
Sind genug nette Leute hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.