Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
387 Mitglieder
zum Thema
Plätze für Outdoor in HR, FZ und Umgebung6
Liebe Mitglieder, kennt ihr gute Outdoor-Plätze in HR, FZ und…
zum Thema
Outdoor Saarland für Paare?1
Wir möchten outdoor Erfahrungen machen im saarland, kennen aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor-Plätze im Nordöstlichen Saarland

****84 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor-Plätze im Nordöstlichen Saarland
Hallo ich hatte vor ein paar Jahren mal einen Beitrag gestartet. Leider ohne großen Erfolg. Aber jetzt da das Wetter wieder wärmer wird und Corona auch nicht mehr so aktuell ist dachte ich ich versuche es noch einmal.

Wir, also meine Frau und ich sind immer mal wieder auf der Suche nach netten ruhigen outdoor-Plätzen im nordöstlichen Saarland. Es sollen keine unromantischen Autobahnparkplätze sein, eher ruhige verlassene Plätze oder Schutzhütten, gut mit dem Auto erreichbar.
Es sollen auch keine Plätze sein, wo sich viele Pärchen treffen, einfach ruhige, gut geeignete outdoor-Plätze, vielleicht mit Bank Tisch oder Aussicht oder alles zusammen.

Wenn ihr hier welche kennt oder Erfahrungen habt, würde es mich freuen von euch zu hören ...gern auch von den Erfahrungen die ihr dort gemacht habt.

Ich kann euch im Gegenzug natürlich auch schon einige Orte mit Erfahrungsberichten nenen:-)

Würde mich freuen reichlich von euch zu hören.
****61 Mann
77 Beiträge
hallo tom184, solche Plätze würde ich gerne erfahren.
******f12 Mann
129 Beiträge
Also.... Rehlingen bei der Kläranlagen Richtung Ufer... Meistens Freitags und Samstags...

Garten der Sinne Merzig, zur Kaserne.... Picknicken + 😍

Schwarzenholz P&R Ausfahrt Elm, direkt neben der Autoban 👌

FKK Bereich in Losheim am See ( Kleiner Rastplatz Richtung Trier...L268)

Diese Platz is illegal aber ruhig und beliebt 👍 Beschreibung,, Pinnwand,,

2ter platz,, FKK.. Niedmündung... Fluß folgen.. Ufer nutzen... 👍👍👍
****84 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke...da sind einige gute dabei aber leider alles eher Richtung westliches Saarland.
*****hor Paar
12 Beiträge
Warum hast du ein Single Profil?
****84 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
weil sie kein Interesse hat sich hier anzumelden. Hab aber doch Beziehungsstatus vergeben
******_23 Mann
60 Beiträge
Zitat von ******f12:
Also.... Rehlingen bei der Kläranlagen Richtung Ufer... Meistens Freitags und Samstags...

Garten der Sinne Merzig, zur Kaserne.... Picknicken + 😍

Schwarzenholz P&R Ausfahrt Elm, direkt neben der Autoban 👌

FKK Bereich in Losheim am See ( Kleiner Rastplatz Richtung Trier...L268)

Diese Platz is illegal aber ruhig und beliebt 👍 Beschreibung,, Pinnwand,,

2ter platz,, FKK.. Niedmündung... Fluß folgen.. Ufer nutzen... 👍👍👍

Hallo, sind die Plätze noch aktuell...wir suchen auch noch Plätze im Nord/Nordöstliche Saarland.
Mfg
******f12 Mann
129 Beiträge
Losheim (Neuer See-Parkplatz) Am Brauhaus vorbei... Insider Parkplatz, aber noch kein,, Sex Treff,, Da treffen sich überwiegend Junge Paare aber das auch nur selten. Ein toller, sauberer Platz... 🤭

Man sollte auch nicht zuviele Plätze öffnen, das wird sonst zuviel 😉🤭 Kapellchen in Losheim 🤩 🤩 🤩 🤩 Da soll es abgehen aber auch da, nur selten....
*******erFB Mann
22 Beiträge
definiere doch mal nordöstliches Saarland...so groß ist das Saarland ja nicht. Da ist man eigentlcih überall schnell:-)
****84 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Über die Gegend an der Saar und um Homburg gibt es ja einige Plätze.....mir geht es um die Landkreise nk/wnd
******f12 Mann
129 Beiträge
Schwierig zu sagen, wann und wo was läuft.

Der alte Parkplatz war /ist Schwarzenholz P&R... Autobahn Abfahrt,, Elm,, direkt neben der Autoban 👌

Garten der Sinne Merzig ist ein neuer und eigentlich nur für Paare gedacht 😉Er liegt außerhalb, Richtung Kaserne... Zurzeit wenig los 🤭

Ich hoffe, das an der Nied /Niedmündung (FKK) mehr los ist.... Gegenüber ist die einfahrt zur Kläranlage. Dort läuft fast jedes Wochenende was.....
******sch Mann
291 Beiträge
NORDSAARLAND
P katzenberg A1
P SOMBACHMÜHLE A1
P Hunnenrimg am nonnweiler Stausee
******_23 Mann
60 Beiträge
Zitat von ****84:
Über die Gegend an der Saar und um Homburg gibt es ja einige Plätze.....mir geht es um die Landkreise nk/wnd

würde mich auch interessieren, und hauptsächlich um FKK Plätze....
******_23 Mann
60 Beiträge
Zitat von *******erFB:
definiere doch mal nordöstliches Saarland...so groß ist das Saarland ja nicht. Da ist man eigentlcih überall schnell:-)

aber nicht wenn du mit dem Rad kommst *zwinker*
******f12 Mann
129 Beiträge
Niedmündung ist ein guter Platz für die, die gerne FKK betreiben. Große Wiesen mit vielen Plätzen zum Liegen...

Nachteil : Alles Bio und kein offizieller Bade Betrieb, wie jetzt im Schwimmbad. Daher kommen im Sommer, oft Familie hin oder jüngere die dort,, Fi... Und Feiern 🎉
******f12 Mann
129 Beiträge
Der andere ist halt in Losheim am See 💪
Beschreibung mit Bilder, bei mir auf der Pinn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.