Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LP Saarland/ Umgebung
181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo hin in SLS??

*********love Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
wo hin in SLS??
huhu

werde mich heute morgen mit ner freundin in SLS treffen *g*

plan ist dabei nicht ganz lieb und idealer weise auch nicht alleine zu bleiben ...

gibt es das XXX kino in SLS noch? haben die auf? ... gibt es sonst irgendwelche "Sehenswürdigkeiten" die man als paar auf der suche nach abenteuern ansteuern kann?

bitte keine PM von solo männern die uns zu sich einladen wollen ... von ner grp von 6+ würden wir uns aber bestimmt auch einladen lassen *xd*

danke und liebe grüße
**********likte Paar
284 Beiträge
Der Fick müsste demnach ja exorbitant gut.

Falls der Volksmund nicht irrt.
****17 Mann
17 Beiträge
Wo seit ihr in sls ?
****17 Mann
17 Beiträge
Bin nachher 2 Stunden im City erotic in sb wenn ihr Lust habt da bin ich oben im Sauna Bereich und warte auf euch 😊
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Bin neugierig würde gerne wissen ob sie bei dem schönen Wetter was gefunden haben 😉
Vielleicht haben sich ja auch die 6+ gemeldet 😉
Fußball Mannschaft nach dem Training eventuell da wäre auch die location geklärt 😉
Fragen über Fragen schade das es hier kein Feedback gibt.
Und wo in Saarlouis ist doch eh eine spannende Frage die man hier diskutieren könnte.
******ove Mann
131 Beiträge
Ich fahre morgen mit der Harley Richtung Saarlouis . Erster stop niedmündung . Dannnmails checken . Sollte jemand Lust haben mitzufahren oder sich anzuschließen. Einfach schreiben und wir treffen uns denn😎
*******nie Frau
95 Beiträge
Zitat von ******e69:
Bin neugierig würde gerne wissen ob sie bei dem schönen Wetter was gefunden haben 😉
Vielleicht haben sich ja auch die 6+ gemeldet 😉
Fußball Mannschaft nach dem Training eventuell da wäre auch die location geklärt 😉
Fragen über Fragen schade das es hier kein Feedback gibt.
Und wo in Saarlouis ist doch eh eine spannende Frage die man hier diskutieren könnte.

Das interessiert mich jetzt aber auch sehr wo sie gelandet sind und ob sich die „Fußballmannschaft“ gemeldet hat 😉
****17 Mann
17 Beiträge
Ironie_nie melde dich mal bei mir 🤪
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Zitat von *******nie:
Zitat von ******e69:
Bin neugierig würde gerne wissen ob sie bei dem schönen Wetter was gefunden haben 😉
Vielleicht haben sich ja auch die 6+ gemeldet 😉
Fußball Mannschaft nach dem Training eventuell da wäre auch die location geklärt 😉
Fragen über Fragen schade das es hier kein Feedback gibt.
Und wo in Saarlouis ist doch eh eine spannende Frage die man hier diskutieren könnte.

Das interessiert mich jetzt aber auch sehr wo sie gelandet sind und ob sich die „Fußballmannschaft“ gemeldet hat 😉
Hallo finde es toll das bei dir der Name auch Programm ist 😉
Ist sonst echt offt langweilig hier 😉
*********love Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
die frau hat bock *ggg*
der plan ist es gegen 15:30 - 16:00 Uhr im Kino anzukommen ...

ich hoffe das möglichst viele typen mit viel bock dort anzutreffen sind ... Kondome sind Pflicht ... aber sonst dürft ihr euch dann für ca 2 std an meiner drecksau bedienen *zwinker*
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Da gebe ich euch recht 👍
Bin mal auf die Berichte von der Veranstaltung gespannt 😉
*********love Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
sind in dem Video Show laden in SLS ... und sind alleine *snief2*

...

schade ... waren fast 1 std. nur zu zweit in dem "kino" ... nur scheiß filme ... da kam weder lust noch laune auf *schiefguck*

anderes mal evtl ^^ ...

...

soviel zu den berichten von der "veranstaltung" *schiefguck*
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Zitat von *********love:
sind in dem Video Show laden in SLS ... und sind alleine *snief2*

...

schade ... waren fast 1 std. nur zu zweit in dem "kino" ... nur scheiß filme ... da kam weder lust noch laune auf *schiefguck*

anderes mal evtl ^^ ...

...

soviel zu den berichten von der "veranstaltung" :/
Und alleine ist nichts gelaufen? 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.