Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LP Saarland/ Umgebung
182 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen PK Novum Osnabrück449
Der alte Thread war dann doch ziemlich voll... aber da er immer noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PK Neunkirchen

PK Neunkirchen
Hallo,
hat jemand Infos zu dem Kino in Neunkirchen. In der Nähe vom Bahnhof?
*******IGB Mann
65 Beiträge
PK Neunkirchen
Hallo,

nach meinem Kenntnisstand ist das Kino - Bahnhofstr. aufwärts linke Seite -nur unregelmässig offen, je nach Laune des Betreibers. Die technische Ausstattung des Kinos "oberer Stock" ist schlecht, geht teilweise nicht.
Für dieses Angebot kann man sich den Besuch sparen.
KINO NK
HAllo, so viel ich weiß gibt es im shop No. one in Bahnhofsnähe auch noch ein Kino, überwiegend Herren, ganz selten Paare.
LG
Pk/nk
Ich habe vor wenigen Tagen erst gelesen dass es komplett renoviert wurde bzw alle Arbeiten abgeschlossen sind. Alles neu, Partys uvm.
Laut dem Bericht hat sich einiges verändert. Allerdings sind sehr viele Männer anwesend.
*******zer Paar
600 Beiträge
Macht sich langsam
Das untere Kino macht sich langsam was die Sauberkeit betrifft. Daher gehe ich mit meiner Sub öfter dorthin (u.a.). Morgen sind wir auch dort.
*********r_37 Paar
106 Beiträge
Ist das obere Kino auch neu?
Hallo wir waren schon länger nicht mehr dort. Das letzte mal was das obere Kino ganz schön runtergekommen und renovierungsbedürftig. Das untere war ok aber vom Platz her überschaubar und leider nur Bänke ohne Polster. Wenn jemand mehr weiß würden wir uns über Infos freuen.
Haben vor vielleicht morgen mal wieder hin zugehen. Wäre daher interessant zu wiesen ob sich dort was getan hat!
LG
*******zer Paar
600 Beiträge
Oben, keine Ahnung.
Unten sind jetzt gepolsterte liegen und es ist soweit ok.
Der Betreiber möchte mehr Paare und HÜ/ Gangbangs haben.
Für diese Action ist es völlig ausreichend.
Wir haben morgen dort ein Treffen und sehen dann was noch getan wurde......
Hallo
Ein Paar Lust auf ein Treffen in NK
Hallo welches paar verbringt denn heute , den Mittag im PK ,
Würde euch gerne beide verwöhnen
Ist heute über mittag jemand da? gerne PN an mich
*********ight Mann
81 Beiträge
beabsichtige am freitag so um die Mittagszeit mir eine objektive Meinung zu bilden
wäre schön wenn sich eine Begleiterin finden würde und sich per club mail meldet
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.