Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13203 Mitglieder
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1054 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz im Duisburger Süden

******_nw Mann
53 Beiträge
Das kann ich nur bestätigen. Es war ne geile Zeit.

Egal bei welchem Wette, es war immer was los, auch bei 20 cm Neuschnee . Ist leider 25 Jahre her ]Hallo....ich war früher in Gelsenkirchen Rund um den Zoo und dem Tierheim unterwegs....und zwar bei jedem Wetter auch bei Regen, Schnee und Eis...und es war immer geil...die geilste Nummer bei Schnee die mir in Erinnerung geblieben ist war mit einem Pärchen bei einem wahsinnigen Schneerreiben....wir haben erst bei mit auf der Rückbank gespielt...aber dann wurde es mir zu eng...und ich sagte zu ihr.... ich will dich jetzt Ficken...dann sind wir raus aus dem Auto und ich habe sie wieder ins Auto gebückt wo sie ihrem Mann den Schwanz geblasen hatte und ich habe ihr den Rock hochgeschoben und sie von hinten durchgevögelt wärend dicke Schneeflocken auf ihren Arsch fielen und dort geschmolzen sind....ein Hammer geiles Bild was ich bis heute im Kopf behalten habe😎😎 es war ne Super geile Zeit damals...
******NRW Paar
445 Beiträge
Ausdrucksweise Note 6
Fantasie 1
😉
******onn Mann
71 Beiträge
Hey wäre auch sehr interessiert. Komme zwar aus der Ecke Köln/Bonn aber wäre bereit ein Stückchen zu fahren.
Bin auch neu kn dem Gebiet bzw. Hatte noch keine Erfahrung damit.
Und so kalt ist es ja noch garnicht, schließlich wird es Heiß wenn man sich sieht… zur Not wie einige Kollegen zu vor geschrieben haben… Heizung an und go😁
********Hexe Paar
395 Beiträge
Zitat von *****i30:
Parkplatz im Duisburger Süden
Hallo zusammen,

da mich das Thema interessiert, ich aber bisher keine Erfahrungen mit Parkplatztreffs habe, wollte ich mal nachfragen, ob jemand einen guten Parkplatz im Duisburger Süden kennt? :)

Wir sind öfters mal in der Ecke....bei Interesse einfach bei uns melden
******nrw Paar
292 Beiträge
Hallo,

wir würden uns freuen, wenn wir einen (oder mehrere) Tipps zum Thema Parkplatz rund um Wesel/Duisburg bekommen könnten. Sehr gerne per PM, denn von Solo-Herren überrannte Parkplätze suchen wir nicht. *zwinker*

LG
***us Mann
645 Beiträge
Zitat von *****i30:
Ein Ausrufezeichen tut es auch, oder ist das Ihre Art Ihre Unfreundlichkeit zu untermalen? Weil dies hat definitiv geklappt.

Zitat von ******NRW:
Das Thema ist für dieses Jahr ja wohl durch bei diesen Temperaturen. Sollte Dir ja wohl klar sein!!

Weiß ja nicht ob noch aktuell aber ich hab da Paar Tipps.... P+R am Sittardsberg da hatte ich schon öfter Action bzw im Park daneben.... Oder Zoo Parkplatz am Kaiserberg oder Parkplatz sechs seen Platte 😈😉 lg aus dem Duisburger Süden
*********nder Mann
389 Beiträge
Zitat von ******_nw:
Das kann ich nur bestätigen. Es war ne geile Zeit.

Egal bei welchem Wette, es war immer was .

Hey NettEr.....wenn du meinen Text zitierst....solltest du das kenntich machen...sonst sieht rs so aus als hättest du das erlebt....
**********_Good Mann
4 Beiträge
Entenfang im DU Süden ist doch super. Rüber nach Mülheim sind auch noch welche falls es mal nervt. Und die beiden in RTG nicht zu vergessen. Düsseldorf Vennhausen ebenfalls.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.