Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13203 Mitglieder
zum Thema
Was ist euer liebster Outdoor-Ort und bestes Erlebnis?7
Die besten Outdoor-Orte? Guten Tag liebe Joy-Gemeinde, was waren eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellrunde

Hallo zusammen bin der neue 😂und wollte mich kurz vorstellen … bin Alessandro 35 aus Witten (bei Bochum) und liebe das Outdoor Treffen …
Freue mich über den Austausch hier und natürlich auf reale Treffen .. in diesem Sinne habt alle einen schönen Tag ☺️
Vorstellrunde
Hier könnt Ihr/Du euch vorstellen.
Hey.
Ich bin Markus 35 aus Herten NRW und mag spontane Outdoor treffen.Freue mich über nette Bekanntschaften.
Hallo zusammen,

ich bin Marco aus Dortmund und freue mich nette Leute kennenzulernen.

Bin interessiert am zuschauen und zuschauen lassen. *g*

Viele Grüße, Marco
*******e_77 Mann
81 Beiträge
Hallo, ich bin ebenfalls Neuling hier *ggg*
Ich komme aus MG, bin noch 43 Jahre jung, und freu mich auf nette Kontakte *liebguck*
********1976 Paar
547 Beiträge
Wir kommen aus Düsseldorf und Geniessen das Spiel auf Parkplätzen Wir freuen uns auf die Gruppe

lg
free´s
Hallo zusammen
Was soll ich schreiben ich glaube wir sind alle aus dem gleichen Grund hier wer was über uns wissen möchte schreibt uns an oder schaut aufs Profil Gruß Tina und Mike
****21 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen
Bin Olav bin neu hier und *freu* mich auf neue Kontakte
******ing Mann
128 Beiträge
Hallo Freunde,

ich bin der Ben und sehr gerne auf Parkplätzen unterwegs und hatte schon das ein oder andere prickelnde Erlebnis und freu mich natürlich auch auf weitere. Bin an realen Treffen interessiert und auch an einem Austausch in der Gruppe. Bin an allen Spielarten interessiert, ob reines beobachten oder auch aktiv mit dabei.

Liebe Grüße
Ben
********nsch Paar
40 Beiträge
Hallo Ihr Lieben , vielen dank für die Aufnahme in dieser Gruppe
Wir sind ein Paar aus dem Bonner Raum und sehr neugierig *g*

Bleibt alle Gesund

Liebe Grüße
Hallo ihr zusammen.

Wie ihr auf meinem Profil sehen könnt, bin ich verheiratet aber leider seit 2 Jahren ohne die schönste Nebensache der Welt.

Wer mehr wissen will, schreibt mich einfach an
Hallo zusammen,
ich bin kein Single, suche jedoch ausschließlich alleine.
Raum Kerpen, Hürth, Brühl (Rhein Erft Kreis halt).

Welche Personen und was ich genau suche, erfahrt ihr in meinem Profil oder ihr fragt einfach mal.

Gruß und viel Spaß
*******6563 Paar
172 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind gerne outdoor unterwegs. Unsere Sie ist zeigefreudig, präsentiert sich gerne vor Fremden und lässt sich gerne von vielen Händen bespielen.
Wir erhoffen uns hier neue Kontakte zu Gleichgesinnten, reale Treffen und viele neue Informationen.
*****s29 Paar
61 Beiträge
Hallo,
Wir sind ein junges Paar aus Unna.
Sind öfters auf Parkplätzen unterwegs und freuen uns hier auf nette Kontakte.
Lg
****n_9 Mann
82 Beiträge
Hallo,vielen Dank für die schnelle Aufnahme.Würde mich über nette Kontakte und reale Treffen freuen. Lg
*********h_65 Mann
2.056 Beiträge
Hallo zusammen ,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Da ich gerne Outdoor unterwegs bin freue ich mich auf neue aufgeschlossene Kontakte .
V.g.
Micha
******666 Mann
9 Beiträge
Secret places.. Generell outdoor... Parkplatztreff macht mich an.. S hreib mich an.. 😂
Hallo zusammen,

Wie ihr aus meinem Profil erkennen könnt, komme ich aus dem Köln-Bonner-Raum.
Ich freue mich immer über nette Kontakte und heiße Treffen. 

Ihr könnt mich auf den rechtsrheinischen Parkplätzen zwischen Siebengebierge und Köln finden.

Wenn ihr also in der Gegend seid und Lust habt, schreibt mich gerne an.

Liebe Grüße.
Hallo liebe Gruppenmitglieder, wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme und freuen uns auf viele neue Bekannte und nette Anregungen. Lg Simone und Flo
Hallo ich bin Judith und ich möchte diesen Reiz mal erleben. Genommen, benutzt und beobachtet zu werden. Dieses anonyme eines Parkplatz reizt mich
Zitat von ****_74:
Hallo ich bin Judith und ich möchte diesen Reiz mal erleben. Genommen, benutzt und beobachtet zu werden. Dieses anonyme eines Parkplatz reizt mich

Hallo Judith, würde gerne mal mit dir paar Parkplätze unsicher machen. Können uns ja mal treffen. Meld dich einfach mal wenn du Interesse hast würde mich freuen. Lg
****ate Mann
23 Beiträge
Guten Morgen meine liebe Judith!
Wenn dir Oberhausen zu weit ist und dir ein bestimmter Parkplatz vorschwebt, würde ich dir den Wunsch liebend gerne erfüllen wollen.. (zwinkern)?!
Musst mir nur sagen, wohin?
****21 Mann
5 Beiträge
Morgen aus Köln wo geht heut was *g*
****69 Mann
22 Beiträge
Hallo,

Danke dass ich dabei sein kann. Freue mich auf das was kommt.
*****_50 Mann
272 Beiträge
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe , würde mich freuen nette Leute kennen zu lernen die es mögen den Reiz den der Parkplatz bietet.
Ob es sehen und gesehen werden , oder auch das benutzen ist .
Jeder möchte etwas erleben und es soll allen gegönnt sein !!!! *100*

Wünsche allen alles Gute und viel spass hier ,

Bern_50
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.