Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13203 Mitglieder
zum Thema
Was ist euer liebster Outdoor-Ort und bestes Erlebnis?7
Die besten Outdoor-Orte? Guten Tag liebe Joy-Gemeinde, was waren eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellrunde

Hallo zusammen bin der neue 😂und wollte mich kurz vorstellen … bin Alessandro 35 aus Witten (bei Bochum) und liebe das Outdoor Treffen …
Freue mich über den Austausch hier und natürlich auf reale Treffen .. in diesem Sinne habt alle einen schönen Tag ☺️
Vorstellrunde
Hier könnt Ihr/Du euch vorstellen.
Hey.
Ich bin Markus 35 aus Herten NRW und mag spontane Outdoor treffen.Freue mich über nette Bekanntschaften.
Hallo zusammen,

ich bin Marco aus Dortmund und freue mich nette Leute kennenzulernen.

Bin interessiert am zuschauen und zuschauen lassen. *g*

Viele Grüße, Marco
*******e_77 Mann
81 Beiträge
Hallo, ich bin ebenfalls Neuling hier *ggg*
Ich komme aus MG, bin noch 43 Jahre jung, und freu mich auf nette Kontakte *liebguck*
********1976 Paar
547 Beiträge
Wir kommen aus Düsseldorf und Geniessen das Spiel auf Parkplätzen Wir freuen uns auf die Gruppe

lg
free´s
Hallo zusammen
Was soll ich schreiben ich glaube wir sind alle aus dem gleichen Grund hier wer was über uns wissen möchte schreibt uns an oder schaut aufs Profil Gruß Tina und Mike
****21 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen
Bin Olav bin neu hier und *freu* mich auf neue Kontakte
******ing Mann
128 Beiträge
Hallo Freunde,

ich bin der Ben und sehr gerne auf Parkplätzen unterwegs und hatte schon das ein oder andere prickelnde Erlebnis und freu mich natürlich auch auf weitere. Bin an realen Treffen interessiert und auch an einem Austausch in der Gruppe. Bin an allen Spielarten interessiert, ob reines beobachten oder auch aktiv mit dabei.

Liebe Grüße
Ben
********nsch Paar
40 Beiträge
Hallo Ihr Lieben , vielen dank für die Aufnahme in dieser Gruppe
Wir sind ein Paar aus dem Bonner Raum und sehr neugierig *g*

Bleibt alle Gesund

Liebe Grüße