Parkplatz & Co. SA

Egal ob Parkplatz/ Rastplatz/ Motel/ Waldweg oder andere Plätze, die mit dem Auto (auch andere Motorbetriebene Fahrzeuge) erreichbar und sich in der Region Sachsen Anhalt befinden, sind hier erwünscht.

BDSM Vorführung oder andere Reize sollten ausgelebt werden.

Auch findet ihr eine Überregionale Unterkategorie, damit ihr bei euren Reisen spontan entspannen könnt.

Pinnwand

*********esDuo Paar
654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unterstützung gesucht
Wir suchen eine Unterstützung als Co. Mod.

Wer sich in Sachsen Anhalt auskennt und Interesse hat unsere Gruppe zu unterstützen schreibt uns bitte per CM. *tipp*

*danke*

Respektvolle Grüße
Thomas und seine Danny
********lder Mann
1 Beitrag
Sachsen Anhalt hintere Parkplatz Bergwitzsee B100 Gräfenhainichen Richtung Wittenberg, meist Gay, Bi Männer und ab und zu auch mal ein Pärchen
*******779 Paar
3 Beiträge
Also wir waren schonmal am Aussichtshügel vom Leipziger Flughafen ist nicht schlecht gelegen aber da waren wir auch allein.
Gelesen hab ich schon öfters was vom Parklatz Fuchsaue an der A38 aber dort sind wir auch noch nicht gewesen
*******eis Mann
31 Beiträge
Vorschläge zu Treffpunkten
Liebe Gruppenmitglieder,

kennt wirklich niemand von euch Treffpunkte?
Verstehe ich nicht ganz, alle sind doch aus dem selben Grund hier und wenn man was erleben möchte, sollte man auch das eine oder andere mal die Initiative ergreifen und Vorschläge machen!
Die Blockhütte in der Clenzer Schweitz ist super geeignet, da sehr abgelegen, nicht einsehbar, vor Regen und Sonne ist man auch geschütz.
Gruß Pit
*******eis Mann
31 Beiträge
Ja, nach PLZ, macht Sinn!
*********esDuo Paar
654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Pit @*******eis,

Vielen lieben Dank' für den Tip, *top*
Wir werden das ganze mal nach Postleitzahlen sortieren... Der Anfang ist aber ja jetzt schon gemacht... *zwinker*
*******eis Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen, gibt es denn schon Plätze & Co. die bekannt sind?
Hier bei mir ist es zum Beispiel die Blockhütte in der Clenzer Schweitz. Ist super abgelegen und nicht einsehbar, nicht beleuchtet und mit Regenschutz. Ist super geiegnet, wenn man sich dort verabredet, denn zufällig wird das nix gehen da zu wenig bekannt.

Gruß in die Runde, Pit
******_Bi Frau
21 Beiträge
Wie ist denn euer Dresscode?
Betreffend Stammtisch
*********esDuo Paar
654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Parkplatz & Co. SA".