Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1650 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze an Seen für Treffen in der Nähe von Sinsheim3
Servus, wir suchen nen netten fkk See ähnlich dem Birkensee in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkt Hermeskeil

****10 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt Hermeskeil
Hallo,

Ich möchte mich mit einer Dame in der Nähe von Hermeskeil treffen. Leider kenne ich mich dort nicht gut aus.
Wann einer mir einen Parkplatz oder anderen Punkt für Outdoor Spaß empfehlen?

Viele Grüße
D_2810
******_66 Frau
805 Beiträge
Du denkst doch nicht ernsthaft dass sich darauf eine Frau meldet?????
******ier Mann
46 Beiträge
Geil 😂
**********baum4 Paar
24 Beiträge
Dumme sterben nicht aus doch meint er wohl sorry ohne Worte
**********atale Frau
83 Beiträge
Oder meint er vielleicht, dass er bereits eine Dame kennt, mit der er sich treffen möchte und sucht nun nur nach einer passenden Örtlichkeit???

Aber negativieren statt nachfragen ist natürlich deutlich leichter und so viel sinnvoller *snief*
****10 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
@**********atale

Du hast recht, ich kenne die Dame bereits und wir suchen nun einfach ein Plätzchen zum Spaß haben.
@**********baum4
@******ier
@******_66
Einfach mal in Zukunft fragen 😉, bevor man sich falsch äußert
****10 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
@**********atale

Kennst du zufällig ein Plätzchen zum Vergnügen in der Ecke Hermeskeil, bitte um Pn falls du etwas weist
**********atale Frau
83 Beiträge
Zitat von ****10:
@**********atale

Kennst du zufällig ein Plätzchen zum Vergnügen in der Ecke Hermeskeil, bitte um Pn falls du etwas weist

Sorry, wenn ich solche Orte kennen würde, wäre ich nicht in dieser Gruppe *zwinker* Hatte selbst gehofft, hier bei Bedarf fündig zu werden. Aber Hermeskeil ist für mich ein gänzlich fremder Ort, da kann ich Dir leider gar nicht weiterhelfen.
****10 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Schade, aber och mir mal bei Google Maps 1 bis orte gesucht, falls diese geeignet sind gebe ich Rüxkmeldung
**********atale Frau
83 Beiträge
Das ist nett *g*

Hoffentlich trauen sich dann auch andere, schöne und geeignete Plätze in RLP zu verraten *g*
********8_15 Mann
362 Beiträge
Was bringt es Plätze zu verraten wenn es niemand gibt denen ich sie zeigen kann 😉
**********atale Frau
83 Beiträge
Weil man meinen sollte, dass Egoismus klein geschrieben gehört und man sich auch mal mit anderen freuen kann. Und nach meiner Erfahrung, ergeben sich viele Gelegenheiten oft auch vor Ort, aber nur dann, wenn die Örtlichkeit entsprechend bekannt ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.