Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
670 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose Ouvert gesucht, habt ihr Tipps?35
Ich scheine die Nadel im Heuhaufen zu suchen: - Strumpfhose - Ouvert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady ouvert

*********r_sh Paar
885 Beiträge
Themenersteller 
Lady ouvert
Wie sieht es bei den Damen eigentlich mit der "offenherzigen" Strumpfhosenmode aus? Also der, die man unter Begriffen wie Strumpfhose "ouvert", Strapsstrumpfhose, aber auch wie den Stay Hip eines bekannten Österreicheischen Herstellers.

Es soll hier also nicht um Eigenbauten gehen.

Interessant wären Eure Erfahrungen, Meinungen und natürlich hübsche Bilder. Insbesondere wenn es um die Mischung zwischen Strumpfhalter und FSH geht.

Also legen wir gleich mal einen vor...
*******iene Frau
2.619 Beiträge
kein Eigenbau
Strumpfhose ouvert.

Toll so etwas zu tragen und zu wissen, die anderen wissen nicht, das es unterm Rock offen ist.
Bild ist FSK18
*********r_sh Paar
885 Beiträge
Themenersteller 
toll...
diese angedeutete Naht, macht wirklich was her- Spitze *freu* *bravo* *bravo* *bravo*

und selbst bei ´nem Mini merkt man von außen nicht unbedingt etwas...
*******iene Frau
2.619 Beiträge
wenn man normal läuft, merkt keiner was
Leider ist die Auswahl an solchen Strumpfhosen doch sehr begrennst. *heul*
*********r_sh Paar
885 Beiträge
Themenersteller 
Sooo...
gering ist die Auswahl gar nicht- man muß nur gezielt suchen... im Laden oder auch an der Trägerin... dann offenbart sie sich *smile*
*******iene Frau
2.619 Beiträge
Netz
Netzstrumpfhosen gibt es auch offen
Bild ist FSK18
*********r_sh Paar
885 Beiträge
Themenersteller 
...
und denn noch so´n feines Netz - zweifarbig?

Catsuits (wohl auch ´ne SH - im weitesten Sinne-) auch...
*******iene Frau
2.619 Beiträge
ja, ist zweifarbig black and white
Bild ist FSK18
*********r_sh Paar
885 Beiträge
Themenersteller 
Schrankenwärter...
... müßte man sein- da sieht man was von der Welt!-
hier mal was neckisches.
Eins
von mir
Bild ist FSK18
******i76 Mann
430 Beiträge
die sehen alle echt klasse aus *g*


In welcher Preisklasse gibt es die denn?


mfg,
Micha
**********r2016 Mann
47 Beiträge
Die gabs auch mal beim onlineauktionshaus für um die 8 euro.


vor allem nur mit kleinem cut out
Bild ist FSK18
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
... ouvert ????? ...
Bild ist FSK18
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
... das haben wir doch schon alles ... *rotfl* *rotfl* *haumichwech* *zwinker*
...
Hallöchen zusammen

Also wir machen es uns da einfacher.
Meine Maus zieht eine Strumpfhose an und ich mache da im Zwickel
ein Loch mit der Schere und schwubs haben wir eine ouvert Strumpfhose.

Liebe Grüße Legmagic
Genau so
mache ich das auch, damit ist man dann bereit für alle Schandtaten.

Knisternde Grüße

Alex
*********r_sh Paar
885 Beiträge
Themenersteller 
Wo rohe Kräfte...
usw.
aber um das Bearbeiten und zerschneiden oder zerreißen sollte es hier ja geade nicht gehen. Steht ja auch im ersten Posting. Aber wenn es etwas wilder wird, kann eine FSH schon mal leiden und solange es ´ne günstige aus´m Supermarkt ist... O.K.

Aber wenn Frau da mal etwas durchblitzen läßt ist es ja auch eine Form von Kommunikation, um die es hier gehen soll... *zwinker* und zwar nonverbal *schweig*

Aber - andersrum, wenn man sich dem Allerheiligsten seiner Holden mit einem scharfen Schneidewerkzeug nähert ist das natürlich auch Kommunikation... *angsthab*

LG
Ich
bin vernetzt
Bild ist FSK18
Aber Hallo
Da könnte man doch sicher auf Fisch oder Frauenfang mit gehen *lol*
Siehr aber auch sehr sexy aus.
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
... zum wochenende haben wir auch einmal wieder ein bildchen zum thema hier ... *zwinker* ...
Bild ist FSK18
******i76 Mann
430 Beiträge
sehr schick *g*



lg,
Micha
*********r_sh Paar
885 Beiträge
Themenersteller 
Wann....
wirds mal wieder richtig Frühling...?? *sonne* *frier*
...
alle Bilder sind sehr geil, ich liebe FSH-ouvert ---klasse
Kann mich da nur anschliessen Fsh sind super.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.