Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7323 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Raum 7 TS sucht Frau / TS

**********Feuer Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
PLZ Raum 7 TS sucht Frau / TS
Hallo ihr Lieben,

seit früher Jugend ist Nylon in allen Formen und Farben eine große Leidenschaft in meinem Leben.

Seit längerer Zeit suche ich eine Frau oder TS die nach einem Kennenlernen diese Lust mit mir zusammen erleben möchte. Es gibt keine Fixierung auf ein bestimmtes Thema (wie zum Beispiel bei einigen NUR der Footjob die einzige Erfüllung bedeutet), ich mag die Vielfalt, Phantasie und Abwechslung.

UND....ganz wichtig: Ich bin keine rein objektbezogene Fetischtistin, ich möchte dich kennenlernen, deine Lust, deine Leidenschaft und uns im Zusammenspiel erleben.

Meldet euch.
*******nna Mann
1.604 Beiträge
🥰🥰🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.