Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Vorhaben im Frühjahr, Sommer, Herbst 2019

Eure Vorhaben im Frühjahr, Sommer, Herbst 2019
Servus zusammen

Ich stell mir gerade die frage was ich dieses Jahr an Vorhaben in Verbindung mit Strumpfhosen habe und möchte euch dies ebenfalls fragen.

Meine sind es zb öfters in hautfarbenen Strumpfhosen und kurzer Hose rauszugehen, das hat letztes Jahr recht gut funktioniert.

Gerne möchte ich auch mal beim Stand up paddeln eine Strumpfhose tragen wollen

Vielleicht auch mit einer 40/60 den Strumpfhose in schwarz im Urlaub bzw kurztrips zu tragen

Ziele sollen also eher Vorsätze sein die man versucht umzusetzen.

Was denkt ihr?
GATTA
Wie wäre es denn mit einer fsh von Gatta. Fast wie eine Leggins
******i76 Mann
430 Beiträge
...re
mit einer 40/60den Schwarze oder auch helle Strumpfhose fahre Ich schon mal unter einer Radlerhose gerne mit dem MTB,auch wenn es im Sommer etwas wärmer wird! *zwinker* Ich freue mich schon auf das Jahr 2019 *g* Vielleicht finden sich ja noch ein paar Radfahrer die mit mir in FSH etwas radeln wollen! *zwinker*
*****013 Paar
146 Beiträge
Welche Gatta genau?
****di:
GATTA
Wie wäre es denn mit einer fsh von Gatta. Fast wie eine Leggins

Sag mal, welche Gatta ist das genau?
Gatta Black Brillant
****_TV Mann
56 Beiträge
Meine Vorhaben für 2019
Also ich trage sowieso immer Feinstrumpfhosen und immer pohne Socken darüber. Ich trage sie bei entsprechenden Temperaturen auch offen zum Rad fahren, wandern, oder, oder, oder.
Sicher werde ich das 2019 noch intensivieren. Mir ist es inzwischen egal, ob es jemand sieht und schaut.
****65 Mann
1.330 Beiträge
Strapse
Ich bin auf Strapsstrümpfe umgestiegen, die ich nun täglich trage.
Allein das Anziehen macht schon Spass.
Meine Liebste hat zuerst etwas skeptisch geschaut, aber nur ist das für sie schon etwas "Normalität".

L.G.
Piet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.