Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
zum Thema
Reiner Paareclub im Raum Hamburg13
Wir haben schon reichlich Informationen aus den verschiedenen Foren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesen Hamburg Fan würde sich freuen....

Riesen Hamburg Fan würde sich freuen....
Hallo Ihr " Lieben Bösen",

Nun starte ich einfach mal einen Versuch darin auf diesen Weg Kontakte in meine Lieblingsstadt Hamburg und nähere Umgebung zu starten. Ich selbst bin gebürtiger Thüringer mit nordisch tickendem Herz ( Vater von Meck Pomm ) der sei 24 Jahren im Schwabenländle wohnt.
Doch vielmehr mag ich die Hamburger. das stellte ich bereits bei meinen ersten Besuchen anfang der 2000er fest. Eine ganze Weile pflegte ich auch Kontakte nach Hamburg und war mindestens 3 bis 4 mal im Jahr in HH zu Gast. Doch leider sind die Kontakte eingeschlafen ( waren nicht BDSM eher tänzerischer Natur ) . Ein Grund ist auch , dass meine Schwester von der Gegend in ihre alte Heimat Sachsen Anhalt zurückgezogen ist.

Nun würde ich einfach sehr gerne wieder mehr Kontakte in die schöne Hansestadt pflegen und auch sehr gerne öfters da verweilen. Nur ist es viel schöner , wenn man da Leute kennt mit denen man auch etwas schönes unternehmen kann. Dabei muss es nicht rein Erotik bezogen sein. ich bin sehr vielseitig , tanze sehr gerne , bin gerne mit dem Rad unterwegs , fahre ultragerne Schiff und liebe es im Schellfischposten mein Astra zu trinken.
Besucht mich doch einfach einmal auf meinem Profil und vielleicht baut sich ja ein schöner Kontakt zwischen uns auf . Natürlich wäre es dabei sehr schön , wenn ihr in meiner oder etwas jüngeren Altersgruppe beheimatet seit und wenn ein freches aber entzückendes Dirn dabei ist , freut es mich umso mehr.
Ein Besuch auf meinem Profil und Anschreiben wäre doch ein Anfang ....oder????


In diesem Sinne ein herzliches Hummel Hummel
vom Salsero
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.