Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
884 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylonparty im Norden um die Mittagszeit

*********_der Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Nylonparty im Norden um die Mittagszeit
Hallo liebe Nylonfreunde und ganz besonders die Nylonfreundinnen
Ich suche um Hamburg herum Nylonliebhaber und Liebhaberinnen, die sich gerne mal im Monat ihren Fetisch hingeben möchten. Die auch mal zu einer ungewöhnlichen Zeit. Kann es nicht auch schön sein um die Mittagspause herum geilen Nylonsex zu haben? Falls es nichts geben sollte, wäre ich bereit was zu organisieren. LG Max
Bild ist FSK18
******_ts Mann
339 Beiträge
Nylonparty
Max,
Beschreib doch mal mehr was du meinst und möchtest.Party ist doch einwenig euphorisch wenn es nur um die Mittagszeit geht?
Ist das eher in privaten Räumen nur zum zeigen und austauschen,
Dann könnte man auch zu Mittag gehen, gerade wenn das Wetter schöner wird.
Moin
Hallo
Mal in der Mittagspause sich zu treffen zum quatschen und zeigen
Ist eine gute Idee
LG
Wo denn in Vorpommern? ???
*********_der Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzung zur Nylonparty
Hallo
… danke für die antworten und die nachfragen. mir geht es in erster linie darum, sich auch am tage zu treffen und nicht nur am wochenende. dabei sollte z. b. die mittagspause schon gut ausgedehnt sein. nicht nur plaudern oder zeigen … es darf auch mehr sein. wer interessiert ist, darf sich gerne melden. lg max
******_ts Mann
339 Beiträge
Treffen in hl oder Hh
Also wenn die ersten Sonnenstrahlen da sind und Rock und Kleid angesagt sind lass ich mal gerne eine behutsame Hand zwischen meinen glatten Nylonbeinen am Mittagstisch auf und ab wandern lassen.
Das würde mir sehr gefallen sabine
Moin
Der Anstoß ist super Sabine
Bin dabei eher mit kurzer Hose
Das Treffen wäre schön wenn es Anklang findet LG aus hh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.