Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2903 Mitglieder
zur Gruppe
Seidenfein
433 Mitglieder
zum Thema
Wie offen seid ihr Frauen Fetisch gegenüber?71
Viele Menschen haben Fetische. Bei Manchen sind sie kleiner und…
zum Thema
Offen, ehrlich und direkt lässt Vertrauen überflüssig wirken51
Zu aller erst, das sollte sein, leider wurde mir das letzte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie offen geht ihr mit dem Fetisch um?

Offen ist nicht so einfach zu definieren
Ich unterteile das für mich in zwei Kategorien.

1. Öffentlichkeit
Ich habe kein verstärktes Interesse mich anderen in der Öffentlichkeit zu zeigen. Eher im Gegenteil. Es macht für mich den besonderen Reiz aus, dass es die anderen um mich herum eben nicht wissen, dass ich gerade eine Strumpfhose drunter trage.

2. Beziehung/Sex
Ich mache aus meiner Vorliebe keinen Hehl und stehe im sexuellen Bereich total offen dazu. Ich muss aber auch dazu sagen, dass Nylon für mich kein Fetisch ist. Bei mir spielen sich 80% meines Sexlebens ohne das zarte Material ab. Aber ich habe bisher jeder Partenerin sehr früh gesagt, dass ich Nylonliebhaber bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.