Nach dem Vorortbesuch und der versuchten Klärung und der abwertenden Haltung haben wir ein Einschreiben an die Geschäftsleitung geschrieben mit der Bitte um Stellungnahme und
Ausgleich für "Zeit und Fahrkosten".
DAS IST DIE ANTWORT DIE HEUTE PER MAIL KAM:
Sehr geehrter Herr XXXXX,
wir haben Ihr Schreiben am 20.11.2023 postalisch erhalten.
Danke, dasss Sie sich die Zeit genommen habe, uns nochmal ein Feedback zu geben. Dienstleistungsorientierung und Gastlichkeit haben für uns höchste Priorität. Unsere Mitarbeiter*innen und Kolleg*innen sind bestrebt einen perfekte Service zu bieten und möchten all unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Bei 365 Öffnungstagen im Jahr, bleibt auch unsere Anlage nicht vor technischen Ausfällen verschönt. Unser Systemhaus arbeitet stets mit Hochdruck daran jedes technische Probleme schnellstmöglich zu beheben. Aufgrund einer Systemumstellung hatten wir dadurch ein erhöhtes Telefon- und E-Mailaufkommen. Es tut uns Leid, dass wir die von Ihnen gewünschte zeitnahe Rückmeldung nicht umsetzen konnte. Ihren Unmut können wir verstehen.
Die Kolleginnen haben sich dann direkt vor Ort Ihrem Anliegen angenommen, und die Erstattung veranlasst.
Wir bedauer die entstandenen Unannehmlichkeiten und dass wir Sie hier nicht vom gewohnten Service der Thermen & Badewelt Sinsheim überzeugen konnten. Ihrem Wunsch auf einen Ausgleich oder Entschädigung können wir leider nicht nachkommen.
Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und wurden uns freuen, wenn Sie den Weg weiter mit uns gehen und wir Sie wieder als Gast der Thermen &Badewelt Sinsheim begrüßen dürfen.
Mit paradiesischen Grüßen
i.A. Conny XXXXXXXX
stellv. Leitung Gäste-Service & Empfang