Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit der ThemenCard

*******PAAR Paar
758 Beiträge
Themenersteller 
Probleme mit der ThemenCard
Wir haben seit 3 Wochen, durch die Umstellung des Buchungssystems, Probleme mit unserer ThermenCard. Wir können damit keinen Eintritt buchen, da angeblich nicht genug Geld auf der Karte ist, sind aber 540,00€ drauf.

Nach täglichen Anrufen und E-Mails wurde uns gestern nach dem 7 telefonischen Versuch gesagt: Sie müssen dann eben warten bis das System funktioniert oder regulär buchen, mit den 10 Rabatt über die Karte haben Sie Pech gehabt. Es geht nur Paypal oder Kreditkarte.

Hat noch wer Probleme mit seiner ThermenCard ?
*******382 Paar
2.066 Beiträge
Hallo,

wir können gar nicht mehr online buchen. Immer wenn wir uns einloggen wollen, bekommen wir immer die Meldung das Nutzername oder Passwort falsch wären.
Passwort zurücksetzen hat auch nichts gebracht. Eine Antwort auf unsere Mail haben wir noch nicht bekommen.
**********arcus Paar
713 Beiträge
Versucht euch mal auf der Homepage einzuloggen. Ich bekam eben eine Verifzierungsemail zugeschickt und jetzt geht wieder alles, ausser in der App aber die ist ja eh schon seit immer in einer Beta-Phase gefangen.
*******PAAR Paar
758 Beiträge
Themenersteller 
Geht bei uns auch nicht. Zum *gleichplatz*
*********ll_bw Mann
8 Beiträge
Nach wie vor funktioniert die App leider nicht (falscher Benutzername/Kennwort beim Login), nur die Webseite. Dort geht es und dort konnte ich auch umbuchen, eine Neubuchung über das Kartenguthaben habe ich noch nicht versucht.
Ich bin als Kunde aktuell auch angesäuert und finde es unglaublich wie lange sich diese Probleme nun schon hinziehen. Wenigstens gibt es inzwischen einen Hinweis auf der Webseite. Und auf meine Mails wurde mir schnell und freundlich geantwortet, immerhin.
Inzwischen ist auch der Dezember, und somit die lange Thermennacht endlich buchbar.
*********hsZwo Mann
26 Beiträge
Kann da auch nur raten, am Kundenkonto auf der Website anzumelden und mal alle persönlichen Daten zu checken. Bei mir waren Adresse und Telefonnummer sowie Geschlecht auf NULL gesetzt (nicht Null, sondern NULL ;))
Da hat wohl jemand beim DB Merge im Backend Mist gebaut.
Solche defekten Verweise können je nach System irren Mist verursachen, den man, wenn einmal passiert, am besten direkt aus dem Useraccount überschreibt und den Fehler damit verschwinden lässt. Fachkräftemangel lässt grüßen ^^
*******PAAR Paar
758 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Hinweis: haben wir schon alles gemacht.

Jetzt hat man einen Draufgesetzt: von gestern auf heute Nachmittag wurden von unseren Guthaben 111,00 € abgezogen. Zum Glück haben wir Belege.

Einmal mit Profis arbeiten ,-)
*********hsZwo Mann
26 Beiträge
Na, da haben sie sich ja ein richtiges Ei gelegt.
Ist mir zum Glück nicht passiert. Konnte gestern auch ganz regulär mit Guthabenanschnitt von der Thermencard buchen.
*******382 Paar
2.066 Beiträge
Habe gerade auch nochmal über die Homepage geschaut. Login funktioniert gar nicht und beim Passwort zurücksetzen kommt kein Mail. 🫣
*****chx Mann
2 Beiträge
Hallo
Ja das Problem mit der App, als auch online und mit der ThermenCard ist bekannt.
Seit einer Systemeinstellung vor einigen Wochen geht da nix mehr.
Anrufen oder E-Mail bringt hier auch nicht viel
*******PAAR Paar
758 Beiträge
Themenersteller 
Wir fahren morgen hin und klären das vor Ort. Werden berichten.
*******PAAR Paar
758 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren heute da, es war ein Erlebnis: Nach der 3ten Kassiererin baten wir nun endlich jemanden zu holen, der sich mit der ThermenCard auskennt. Es wurde viel telefoniert, bis sich die Cheffin der Kassiererinnen meldete. Dieser noch einmal den Fall per Telefon geschildert,(man bemühte sich nicht mit dem Kunden direkt zu sprechen) und man wollte uns damit abspeisen noch mal 8 Tage zu warten. Dieses akzeptierten wir nicht !!! Nach einigen hin und her erklärte man sich dann bereit den aufgeladenen Betrag aus Oktober per Sofortüberweisung zurückzuzahlen (Beleg liegt uns vor). Der Restbetrag (51,00€) bleibt auf der Karte und kann gegen Getränke oder so eingelöst werden.

Wir könnten ja jetzt 500,00€ wieder aufladen, bei einer Direkteinzahlung in der Therme würde das "wohl" wieder funktionieren. Worauf wir die Frage stellten: Welche Entschädigung kommt von der Therme ? 160km gefahren, alleine am Freitag 7 x angerufen, davon täglich mind. 2x. Heute 70 Minuten hier.

GANZ KLARE AUSSAGE: NICHTS.

Wir haben dann auf die Aufladung der 500,00€ verzichtet.


Ach, und noch was: in den 70 Minuten der Klärung kam nicht einmal: Sorry, Entschuldigung tut uns Leid....nichts.

Das ist Wertschätzung der KUNDEN :-(((
*********chEr Mann
576 Beiträge
Gruppen-Mod 
Krass! Gut zu wissen und danke für die Transparenz!

LG VerbindlichEr
Ich habe mich auch schon schwarz geärgert, 2, 3 Tage ist ja noch akzeptabel. Wenn man schon quasi in Vorleistung geht, dann will ich nicht mit Kreditkarte zahlen.
*******PAAR Paar
758 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem Vorortbesuch und der versuchten Klärung und der abwertenden Haltung haben wir ein Einschreiben an die Geschäftsleitung geschrieben mit der Bitte um Stellungnahme und
Ausgleich für "Zeit und Fahrkosten".

DAS IST DIE ANTWORT DIE HEUTE PER MAIL KAM:

Sehr geehrter Herr XXXXX,

wir haben Ihr Schreiben am 20.11.2023 postalisch erhalten.

Danke, dasss Sie sich die Zeit genommen habe, uns nochmal ein Feedback zu geben. Dienstleistungsorientierung und Gastlichkeit haben für uns höchste Priorität. Unsere Mitarbeiter*innen und Kolleg*innen sind bestrebt einen perfekte Service zu bieten und möchten all unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Bei 365 Öffnungstagen im Jahr, bleibt auch unsere Anlage nicht vor technischen Ausfällen verschönt. Unser Systemhaus arbeitet stets mit Hochdruck daran jedes technische Probleme schnellstmöglich zu beheben. Aufgrund einer Systemumstellung hatten wir dadurch ein erhöhtes Telefon- und E-Mailaufkommen. Es tut uns Leid, dass wir die von Ihnen gewünschte zeitnahe Rückmeldung nicht umsetzen konnte. Ihren Unmut können wir verstehen.

Die Kolleginnen haben sich dann direkt vor Ort Ihrem Anliegen angenommen, und die Erstattung veranlasst.

Wir bedauer die entstandenen Unannehmlichkeiten und dass wir Sie hier nicht vom gewohnten Service der Thermen & Badewelt Sinsheim überzeugen konnten. Ihrem Wunsch auf einen Ausgleich oder Entschädigung können wir leider nicht nachkommen.

Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und wurden uns freuen, wenn Sie den Weg weiter mit uns gehen und wir Sie wieder als Gast der Thermen &Badewelt Sinsheim begrüßen dürfen.

Mit paradiesischen Grüßen

i.A. Conny XXXXXXXX

stellv. Leitung Gäste-Service & Empfang
*******PAAR Paar
758 Beiträge
Themenersteller 
und es geht weiter:
Eine Bekannte hat gestern in der Therme, nach gefühlt 50 Anrufen, auch mal jemanden erreicht. Auch Sie hat die Probleme mit der ThermenCard. Und es sind noch über 1000 Euro drauf. Auch Ihr wurde gesagt: Gedulden Sie sich oder wenn Sie kommen wollen müssen Sie aktuell regulär buchen.

Ein Wort gab das andere, Fazit war dann laut Ihr: Ich kann die Karte bis Freitag wieder nutzen oder ich bekomme mein Geld zurück, wenn nicht schalte ich einen Rechtsanwalt ein.

Die Antwort der Dame aus der Buchhaltung: DANN MACHEN SIE DOCH DAS, und hat aufgelegt.


Wer hat noch Probleme mit der Buchung über die ThermenCard ?
**********arcus Paar
713 Beiträge
Gibts eigentlich was Neues?
Hier gab es komischerweise keinerlei Probleme mit der Karte und dem Guthaben.
*********hsZwo Mann
26 Beiträge
Bei mir auch nicht. Und wenn doch, dann macht manchmal auch der Ton die Musik. Angestellte von Unternehmen sind halt am Ende auch nur Menschen.
**********arcus Paar
713 Beiträge
Konnte der Anwalt was erreichen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.