Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
583 Mitglieder
zum Thema
Thermen in AUT, SVK und HUN gesucht
Bin auf der suche mit meiner Freundin nach einer schönen günstigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles Rund um‘s Palmenparadies

Hallo, kann mir jemand Tipps geben was man so in der Therme alles erleben kann oder darf?

Oder trifft man sich nur zum Quatschen?

Für antworten. Wäre ich dankbar.
Viele Grüße
Uwe
******l85 Mann
66 Beiträge
Was man darf und was nicht steht in der Haus- und Badeordnung.

Sex z.B. ist ausdrücklich untersagt und danach schaut auch die Security vor Ort.

Es ist ein sehr schönes Bad mit fantastischer Sauna- und Vitaltherme-Anlage.

Sehr empfehlenswert und geil! *top* *zwinker*
*********chEr Mann
575 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erwähnen sollte man auch die Kabinenregelung. Nur einzeln zu nutzen - in der Vergangenheit gab es deswegen schon Diskussionen und mehr

LG MzL
*********chEr Mann
575 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alles Rund um‘s Palmenparadies
Für Fragen, Themen rund um Deinen bzw. Euren Besuch

Hinweis: Thema ist für alle sichtbar, Antworten kann jedoch nur die Gruppe
*****ICK Mann
37 Beiträge
Man wird da Recht fix verklagt (siehe Heilbronner Stimme u.a.) wenn man zum Beispiel nicht allein in der Kabine ist.
Vorsicht ist also geboten.

Die meisten Freiheiten hat man an so einer Party Nacht...
Welche mehr Freiheit hat man denn da so?
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Was für ne Party Nacht ?
*****ICK Mann
37 Beiträge
@ Cunnilinga69
Die Partys nennen sich "textilfreien Thermennacht".

@ Birkina
Die Security ist halt etwas abgelenkt, von der lauten Musik, den Partylichtern, und den feiernden Nackten.

Also im Bereich Palmenparadies, Poolbar, Außenbereich.
****a28 Mann
24 Beiträge
Hallo Uwe,
hier gelten die Regeln wie in jeder Sauna …, wirst du bei verbotenen erwischt, fliegst du raus und bekommst Hausverbot !!

Gruß Micha
*********chEr Mann
575 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei allem Verständnis für Kopfkino und den Nervenkitzel - letztendlich sind wir nicht im Swinger Club sondern in einer der schönsten Saunalandschaften im Süden der Republik.

Dass das so bleibt liegt wohl daran, dass der Betreiber rigoros seine Hausordnung überwacht und umsetzt.

Ich für meinen Teil gehe lieber dort ohne Hintergedanken in die Sauna, habe vielleicht nette Gespräche und einen tollen Tag statt mir diese Möglichkeit zu verbauen.
*********chEr Mann
575 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal eine Frage:

Das Saunaboot kostet extra? Was ist das besondere daran - von Außen gesehen ist das ja recht unspektakulär (jedenfalls mein Eindruck beim letzten Besuch).

LG MzL
****a28 Mann
24 Beiträge
Hallo,
Nein das Saunaboot kostet nicht extra, sollte aber im vorraus über die App gebucht werden !!
Es passen max. 20 Personen rein.
Gruß an alle !!
Ich möchte eine Massage mit meiner Frau. Was könnt ihr empfehlen? Ich möchte, dass der Masseur und die Masseurin attraktiv sind
*********chEr Mann
575 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geht’s um die Optik oder um die Ausführung der Massage?

LG MzL
Geht’s um Massage aber ich habe das "Glück" in Ausland massiert zu werden Von einen zahnlose Masseur… ich erwarte keine Models aber wäre nett wenn das normale attraktive Personen werden
*****897 Frau
169 Beiträge
@******r35 du könntest ja vorher dort anrufen und um Fotos, Gebissstatus, Gewicht und Maße der Mitarbeiter bitten. Dann kannst du dir bestimmt die idealen Masseure aussuchen.
Zitat von *****897:
@******r35 du könntest ja vorher dort anrufen und um Fotos, Gebissstatus, Gewicht und Maße der Mitarbeiter bitten. Dann kannst du dir bestimmt die idealen Masseure aussuchen.
Genau mein Humor 👍🏻
Hallo Ihr Lieben,
ich habe eine kurze Frage: ich war zuletzt vor Corona in der Badewelt. Ist es immer noch so, dass man zu allen Bereichen Zugang hat wenn man das Saunaticket kauft?
LG Bee
**********arcus Paar
713 Beiträge
Zitat von *******que:
Hallo Ihr Lieben,
ich habe eine kurze Frage: ich war zuletzt vor Corona in der Badewelt. Ist es immer noch so, dass man zu allen Bereichen Zugang hat wenn man das Saunaticket kauft?
LG Bee


Ja das ist immer noch so. Das Ticket für "Vitaltherme & Sauna" gibt dir zusätzlich Zugang zum Palmenparadies und wenn gerade kein Schul- oder Vereinsschwimmen ist auch ins Sportbad.
*********chEr Mann
575 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachdem der Paradise Beach wieder geöffnet hat - wie ist die Kleiderordnung (textil/textilfrei) dort?

Auf der Website steht schonmal nichts 🔍

https://www.badewelt-sinsheim.de/de/summertime/paradise-beach.php

LG MzL
*******aar Paar
300 Beiträge
@*********uecke
Kleiderordnung im Textilfrei ????
Keine !!!
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Beach ist glaub ich nur mit Badebekleidung
*********chEr Mann
575 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Denke bzw. Dachte ich auch @********ga69 - FKK hat in dem Bereich für mich keinen Sinn
An ausgewählten Tagen gibt es auch textilfrei in der gesamten Badewelt, müsste in Eventkalender stehen 😉
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Zitat von *****s85:
An ausgewählten Tagen gibt es auch textilfrei in der gesamten Badewelt, müsste in Eventkalender stehen 😉

Das hab ich ja noch nie gehört, glaube du verwechselst es mit dem Miramar *sauna*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.