Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
1566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schiedler Ampel-Party - Kamenz (09.03.2024)

Titel
*********edel
602 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schiedler Ampel-Party - Kamenz (09.03.2024)
Schiedler Ampel-Party

etzt endlich für Euch wieder da: Die allseits beliebte Schiedler Ampel-Party!

Hier gibt es sofort klare Ansagen, ohne langes Hin- und Her - eine selbst gewählte Bändchenfarbe am Eingang, schon kann das heiße Abenteuer starten.

Das steht zur Auswahl:
• ROT: nur gucken/alleine bleiben
• BLAU: viele Männer erwünscht
• GELB: Interesse an Bi
• GRÜN: Interesse an Partnertausch
• SCHWARZ: egal/Interesse an Allem

Natürlich könnt Ihr die Farben im Laufe des Abends an all Eure Bedürfnisse und Interessen anpassen..


Schiedler Ampel-Party

Kamenz, Sachsen
09.03.2024

Schiedler Ampel-Party



*******n63 Mann
16 Beiträge
kalimeros
gern mit euch in der sauna...bin gespannt bis bald lg max
*****ero Paar
371 Beiträge
Warum nicht *liebguck*
*****_sn Mann
2 Beiträge
Ich freue mich auf einen "knisternden" Abend bei Euch in einer super Location mit ganz besonderem Flair, einem mega Team...und ganz heißen Gästen *zwinker* vg Steve
*********ilOsl Paar
5 Beiträge
Wir freuen uns auch sehr unsere Freuende dort wiederzusehen das wird Heissss *wolke7*
*****_63 Mann
1 Beitrag
Posetiv
Ein grosses Dankeschön, es hat mir gefallen bei euch und komme bestimmt wieder, das nächste mal mit Rock dann stimmt das mit den Bart.
Viele grüße von ralf
******irk Mann
9 Beiträge
Ja, war ja nun das erste Mal im "Schiedel-Club". Ist auf jeden Fall ein "mit Liebe zum Detail" gestaltetes, sehr gepflegtes, sauberes Ambiente, welches sicherlich "die Phantasie auf mehr" anregt... *top* ...

Auch die Mitarbeiter zeigten sich allesamt freundlich und umgänglich... Ich erhielt zu Beginn einen ausführlichen Rundgang, auf dem mir die Räumlichkeiten gezeigt wurden... *zwinker* *top* ...

Nur schade, daß sich für mich an diesem Abend halt "nichts Greifbares" ergeben hat..., aber gut, vielleicht ist das auch dem Umstand geschuldet, daß man ja dort auch "niemanden so richtig kennt" und ich bin jetzt auch nicht der Typ, der sich da einfach "irgendwo ungeniert mit reinhängt", wenn man nicht vorher irgendwie "ins Gespräch gekommen ist..." und sich "für etwaig Weiterführendes" "symphatisch genug" gefunden hat... *g*.

Denke aber schon, daß ich gerne mal wiederkomme, vielleicht, wenn es mal ein Event mit DiscoFox-Tanzen o.ä. gibt... *zwinker*

VG von Dark_Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.