Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
leiden.schaf(f)t.macht
136 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paderborner Stammtisch für Alle - Paderborn (09.05.2014)

*********sire Frau
2.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Paderborner Stammtisch für Alle - Paderborn (09.05.2014)
Treffen in lockerer Runde
Das nächste Gruppentreffen kann an den Start gehen *zwinker*


Zum Kennenlernen, Klönen, Tratschen und nett zusammen zu sitzen.

Wir treffen uns in einer Gaststätte. Es gibt zu erschwinglichen Preisen Getränke und Speisen, jeder zahlt seinen Verzehr selbst.




Die Location wird wieder kurz vorher an die Angemeldeten bekannt gegeben.

Ich freue mich auf Euch und Eure rege Teilnahme! Bitte meldet Euch frühzeitig an, damit ich weiß, wieviel Leute wir sein werden.


LG FlamingDesire


Paderborner Stammtisch für Alle
Treffen in lockerer Runde

Paderborn, NRW - Nordrhein Westfalen
09.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Paderborner Stammtisch für Alle



********eams Frau
2.872 Beiträge
Komisch, sonst schreien hier immer alle nach Stammtisch, aber wenn der Termin abgestimmt wird und alles organisiert ist, meldet sich kaum einer an. *nachdenk*

Alle im Urlaub?
Gern
würden wir am Stammtisch teilnehmen,aber die liebe Arbeit ruft uns immer am WE,wir wünschen euch viele nette Anmeldungen und schöne Gespräche,ihr leistet wirklich tolle Arbeit in eurer FREIZEIT !!!! *spitze* ,lg und viel Erfolg,Marion
********2_nw Frau
7 Beiträge
Werde später dazukommen, da ich am we immer arbeite!
Ich freu mich
doch dabei sein zu können *juhu* ,euch allen eine schöne Zeit bis dahin ,lg und ein schönes WE für euch,Marion *wink*
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spargel vom Lande
*alarm* Heute hat mir der Wirt die aktuelle Spargelkarte zukommen lassen für unser Gruppentreffen am Freitag*alarm*

Spargelkarte

Allerdings, gibt es den nur mit Voranmeldung, da dem Wirt nicht zu zumuten ist, für 30 Personen Spargel im Haus zu haben, wenn er denn frisch sein soll.

Daher bitte ich Euch um kurze Meldung an mich, wenn ihr am Freitag Spargel essen möchtet. *beep* Dies geht bis morgen Abend, Donnerstag 08.05.2014 18:00 Uhr! *beep*

Wer zu spät dran ist, und die Meldefrist verpasst hat, kann hoffen, dass noch Spargel übrig ist, muss aber auch damit rechnen, dass der Spargel leer ist.
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PS: Wer zu spät für den Spargel ist, bekommt natürlich alles andere was es auf der Speisekarte gibt.
*****sea Mann
157 Beiträge
paderbornerin
wäre schön dich kennen zu lernen besteht eine möglichkeit?lg
*********sippi Mann
38 Beiträge
wir schaffen es leider nicht!
Hallo zusammen,
wir müssen leider für morgen absagen..wir werden samstag morgen recht früh zum Hafenfest nach Hamburg fahren.. Aber wir wünschen Euch viel Spaß..

LG
******nig Mann
24.831 Beiträge
HEY...! DAS GÜLDET NICHT!!! hiergeblieben, freundchen!

sowas... tststs...






*zwinker*

na quatsch. euch viel spaß, und grüß mir die fischköppe! *huhu*
Wohl recht spät...
...aber wir werden erscheinen!

Wir machen uns direkt von der Arbeit auf zum Stammi, so das wir dann so 21 Uhr da sein werden.

Wir hoffen das wir dann noch einen Platz in der Runde bekommen werden.
spreisekarte nr 3 ist der hammer *ggg*
Werde auch gegen 21 erst erscheinen, da ich vorher auf einem Vortrag bin...
******o67 Mann
6 Beiträge
hallo ich bin zwar angemeldet aber ich bekomme nicht von veranstalter adresse wo das stammtisch statt findet .
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du hast Post
********ends Paar
650 Beiträge
Gruppen-Mod 
*freu2*
War wieder einmal ein gelungener Abend, mit netten Leuten, einiges zu lachen, lecker essen und ein wenig flirten *g*

Danke nochmals an die Organisatorin und die Gastgeber *g*

*schimpf* Schade nur das nicht alle die angemeldet gewesen sind, auch da waren. Finden es sehr schade wenn sich diverse Leute mühe geben etwas zu planen und dann teilweise nicht mal bescheid gesagt wird das etwas dazwischen gekommen ist.
*aua*

Für diejenigen die es nicht wissen, man kann den Joyclub auch via Handy empfangen und somit ist jederzeit gegeben das PN´s ankommen und auch gelesen werden. *hypno*

Aber genug der "bösen" Worte. Rundherum war es ein schöner Abend und wir freuen uns darauf beim nächsten mal möglichst alle wieder zu sehen *g*

Liebe Grüße

Best_Friends
******nig Mann
24.831 Beiträge
ja, ich kann mich nur anschließen: es war echt schön, und wir hatten ne menge spaß! *g*

ich freu mich schon auf den nächsten stammtisch! *freu2*
Danke
für die Einladung zum Stammtisch *danke* .Für mich war es mein erstes Stammtischtreffen und ich war sehr positiv überrascht über die netten realen Begegnungen in der sehr schönen Location.Dickes Lob an die Mods für die Organisation des Treffens und viel Tatendrang und Elan für die Planung neuer Events,ich bin dabei soweit es zeitlich passt.Es war ein sehr schöner Abend,DANKESCHÖN !!!
Eins noch an die angemeldeten und dennoch unentschuldigt nicht erschienenen Gäste:wie würdet ihr euch fühlen wenn sich Gäste bei euch anmelden,ihr euch Mühe gebt und alles Organisiert ,entsprechende Räumlichkeiten anmietet,Personal bereitstellt und entsprechend Essen einkauft...und die Hälfte der Gäste erscheint nicht und meldet sich nicht mal ab...würdet ihr das lächelnd wegstecken wenn man eure Mühe so Respektlos würdigt ???denkt mal drüber nach *nachdenk* ,euch allen ein schönes WE,ich freu mich auf ein baldiges Wiedersehen mit euch ,bis dahin glg eure Marion
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.350 Beiträge
Die nettesten Leute waren auf jeden Fall anwesend *g*

Deshalb wars wie immer ... - Spitze !!!
***bs Paar
868 Beiträge
Es war ein sehr schöner Abend.
Danke an die Organisatorin und Gäste.
Sorry werde beim nächsten mal dabei sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.