Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
leiden.schaf(f)t.macht
134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM - Stammtisch - Paderborn - Paderborn (12.04.2014)

*********sire Frau
2.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM - Stammtisch - Paderborn - Paderborn (12.04.2014)
12. April
Wann?



ACHTUNG -> jetzt auf einem SAMSTAG



Wo?

Die Adresse der Location bekommst Du nach der Anmeldung, spätestens in der Woche vor dem Stammtisch.



Wissenswertes:

Da wir ein offener Stammtisch sind, ist jeder herzlich willkommen - egal ob "Alter Hase" oder "Neuling".

Einen Dresscode gibt es nicht, allerdings treffen wir uns in einem öffentlichen Lokal, dementsprechend solltest du Dich kleiden.


Wenn Du neu dazukommen möchtest, irgendetwas wissen willst oder Angst hast, dass wir Dich beim Stammtisch auffressen, schreib mich einfach mal an!


BDSM - Stammtisch - Paderborn
12. April

Paderborn, NRW - Nordrhein Westfalen
12.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM - Stammtisch - Paderborn



Hallo! Ich würde dir gern schreiben, kann aber leider keine anderen User hier anschreiben (da ich kein Premium-Mitglied bin). Bei einer kurzen Nachricht von dir antworte ich dann, weil mich das Treffen an sich interessiert, ich mir aber noch nicht sicher bin, ob ich an dem Datum kann. *g*

Viele Grüße
Bea
**********minus Mann
112 Beiträge
Ich denke bea,das dass orga team dir da sicherlich weiterhelfen wird..dir noch einen schönen abend
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mal keine Sorge ist schon alles geschehen *zwinker*
**********minus Mann
112 Beiträge
Siehst?....geht doch...prompt,schnell,zuverlässig..smile
**********minus Mann
112 Beiträge
Habe noch keine location beschreibung bekommen...kommt das noch?oder liegt ein server fehler vor?...sind ja nur noch 5 tage..smile...gruss...jürgen
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur Ruhig Blut. Die Infos werden noch verschickt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.