Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
leiden.schaf(f)t.macht
134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Gruppentreffen

Wann soll das nächste Gruppentreffen stattfinden?

Umfrage beendet
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neues Gruppentreffen
Der Frühling nähert sich mit großen Schritten und wir möchten ein neues Gruppentreffen organisieren.

Dafür möchten wir hier mal einige Termine abfragen und hoffen auf rege Beteiligung um ein tolles Datum mit vielen Teilnehmern zu finden!


Da wir nach langem Suchen ja jetzt endlich Räumlichkeiten gefunden haben, sollte einem weiteren Gruppentreffen nicht mehr viel im Weg stehen. Also ab den Kalender raussuchen, und die Finger an den Tasten schwingen *zwinker*


FlamingDesire




Da wir ja einen Termin finden und buchen möchten, läuft die Umfrage bis zum 13.04.2014 0:00 Uhr
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abstimmung beendet
Das Ergebnis unserer Umfrage hat ein Ergebnis, das nächste Gruppentreffen findet am 09.05.2014 statt.

Ich habe den Termin in dem Lokal schon fest gemacht und sobald die Veranstaltung online ist, findet Ihr auch hier den Link dazu.

FlamingDesire
*****e54 Mann
65 Beiträge
treffen
ok, ich bin am 9.5. dabei. freue mich auf euch.
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und hier ist die Veranstaltung
Paderborner Stammtisch für Alle

zum Anmelden bitte anklicken *zwinker*

FlamingDesire
Stammtisch
Halloooo,
Weiss schon jemand, wann mal wieder ein Stammtisch
geplant ist....?
Lg Angela
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nächster Stammtisch
ist in Planung und orientiert sich an den Oktober. Sobald ein Datum feststeht, werden wir Euch dieses hier in der Gruppe mitteilen.

FlamingDesire
Stammtisch
Danke für die Rückmeldung
LG Angela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.