Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
leiden.schaf(f)t.macht
133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingers_Rose

*********sire Frau
2.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swingers_Rose
Hier werden ab sofort die Veranstaltungen vom Club http://www.joyclub.de/my/2726825.swingers_rose.html gepostet

FlamingDesire
Wünsche erfüllen
Für die kommende kältere Jahreseit könnt ihr Donnerstags schon ab 16.00 Uhr euren erotischen Gelüsten und Phantasien im "Swingers Rose " freien Lauf lassen,also nicht aufs Sofa...sondern gönnt euch mit euren Liebsten und Freunden einen erotischen Ausflug nach Sande am Nachmittag und am Abend,für gelingendes Ambiente mit Wellness und leckerem Essen ist bestens von uns für euch gesorgt !!! *top* ,also dann bis ganz bald,wir freuen uns auf euch !!! *freu2*
Heute
Ist heute abend vielleicht noch jemand von hier in der Rose oder mag uns dorthin begleiten.

Leider sind kaum Anmeldungen, die Inhaberin klang am Telefon auch nicht sehr motivierend, das da heute noch mehr kommt und gestern war wohl schon um 23 Uhr geschlossen.

Wir würden uns den Club gerne von innen anschauen aber wenn nix los ist ist das ja auch doof.

Oder hat jemand noch ne alternative Idee???
Motivation
Ich bin sehr motiviert,doch gegen Schlechtdenker kann ich nichts machen ausser lächeln...ich werde mich hüten euch Versprechungen über die Anzahl der Gäste zu machen,kommt einfach her und schon ist der Hof voller Autos und das Haus voller Gäste,ich freu mich auf euch,denn wir haben weder Kosten noch Mühe gescheut,euch ein schönes Ambiente für eure genussvolle Freizeit zu geben,also hoch vom Sofa und weg mit den negativen Gedanken,ein schöner Herbst wartet auf uns ALLE !!!!!! *top*
OK
Das nehmen wir dann mal als Garantie für einen schönen Abend.

Wir werden uns dann mal positivist überraschen lassen und freuen uns auf einen Tollen erotischen Abend mit super Gastgebern, tollen Ambiente, lecker Essen, guten Getränken, und symphatischen sexy Gästen!

Wir sind dann so gegen 19 Uhr auf dem Parkplatz, der dann bestimmt bald ganz voll mit vielen Autos ist von vielen netten Gästen!
WOW
So Lieb ich dich *top* *bussi* ,bis gleich.
...so wir sind auf dem Weg!
Leider wenig Gäste
Der Club ist sehr schön geworden, auch eher gehobenes Ambiente. ECHT DELUXE! NICE!!!

Essen ist ausbaufähig, Getränkeauswahl ebenfalls.

Wellness echt super, wenn noch die Massagen dazu kommen perfekt!

Musik (Schlager und Ballerman) passte nicht zum Ambiente, ging garnicht und da es teilweise bis auf die Spielwiese dröhnte auch ein echter Lustkiller.

Wir sind aber auch nicht alle, einige mögen ja die Musik. Was fehlt sind eindeutig mehr Gäste und gerne auch mehr jüngere Gäste!

Evtl. schauen wir mit einem netten Paar als Begleitung nochmal rein.

Aktuell reizt es uns nicht da wie gesagt, garnicht unsere Musik, leider da zu wenig Publikum kaum eine Chance auf Fremde Haut. Wir möchten ja gerne mehr prikelndes Erleben in einem Club.

Sollte sich die Gästequantität verbessern und die Musik ändern, könnte es aber sein das wir dann auch öfter reinschauen.
Next Try!
Nun, nachdem uns einige gesagt haben das sich das mit der Musik, den Gästen und der Verpflegung nun stark verbessert haben soll, würden wir gerne am kommenden Samstag den 19. Oktober den Club nochmal besuchen.

Wir möchten jedoch nicht alleine dort hin und suchen auf diesem Wegen ein symphatisches sexy Paar das sich mit uns dort einen schönen entspannten Abend machen möchte!

Wir würden uns sehr freuen wenn es klappt und sich jemand bei uns meldet.
Was soll man sagen...
...es ist nichtmal 0 Uhr wir sind züruck auf der Couch.

Leider war um kurz vor 22 Uhr schon Essen nur noch auf Sparflamme, und das Publikum war eher kühl.

Einige hattes sich anscheinend im Club verabredet, wir haben leider niemanden vorher gefunden sind dennoch gefahren. Resultat für uns gab es leider keine Möglichkeit Kontakt zu bekommen.

Es wurde uns gegen halb elf so langweilig das wir die Couch zuhause nun vorgezogen haben.

Natürlich wird das ganze auch mitunter an uns liegen, da wir dem eher schlanken Publikum nicht gleich kommen konnten.

Fazit: Ambiente immer noch toll, Service hat schon etwas nachgelassen und für uns leider keine Chance beim Publikum anzukommen um ggf. einen schönen Abend zu verbringen.
Schade
Das ihr mal wieder keinen schönen Abend bei uns hattet,für uns ist es jetzt 5.45 Uhr u nd die anderen Gäste ,samt Übernachtungsgäste sind sehr zufrieden,vielleicht solltet ihr nach einer mehrstündigen Tatooaktion auch besser erstmal die Strapatzen auf dem Sofa auskurieren,viel Glück auf eurer Suche und lg. Marion und Team *taetschel*
Erste OWL - Bi - TV - Party
Der Termin steht fest, die erste OWL-Bi-TV-Party startet in unseren Räumlichkeiten-

http://www.joyclub.de/event/254216.erste_owl_bi_tv_party_paderborn.html
Silvester-Party
http://www.joyclub.de/event/273082.silvester_party_paderborn.html

Anmeldungen werden gerne angenommen *zwinker*

LG Marion
Silvester
Gibts bei 140 € eine Spaßgarantie?

...oder ist das wie sonst auch?
******nig Mann
24.817 Beiträge
*kopfklatsch*
*******kle Frau
3.876 Beiträge
Geburstag feiern
Hey denkt drann an den Geburstag von Marion

besser den heutigen Abend dort verbringen

und feiern Spass haben

als zu Hause zubleiben


oder?
Wir sind heute auf der Big is Beautyful in der Schickeria in Dortmund.

Da bekommt man dann auch mal Kontakt wenn man nicht ausschaut wie ein Model.
*******kle Frau
3.876 Beiträge
Ja so ist das
Es gibt gute Clubs und weniger Gute

Es gibt Ehrliche Betreiber und unehrliche Betreiber von Clubs

Jeder sucht für sich den richtigen aus.
******nig Mann
24.817 Beiträge
*hae* *gruebel*

*nixweiss*
*******kle Frau
3.876 Beiträge
Verstehen
Jeder sucht sich den Club aus mit den Eigenschaften die Ihm wichtig sind.

Was ist daran unverständlich?

Und nochmal eine schöne Geburstags -Feier
******nig Mann
24.817 Beiträge
egal.

ich hoffe, ihr hattet einen schönen abend! *top*
****ero Frau
6.681 Beiträge
nun
klinke ich mich doch mal kurz ein *g* ja, es war ein schöner Abend *smile* *sekt* *walk* *friends* eine liebe Gastgeberin mit tollen, interessanten Gästen und einem leckeren Geburtstagsbuffet... mal wieder geschafft, nach einem gelungenen Abend als letzte das Lokal zu verlassen
*******kle Frau
3.876 Beiträge
Lustvoll Swingen
Heute nachfeiern oder nur Sexeln im Club

ist mit sicherheit auch noch Platz für euch.

Nicht lange überlegen auf nach Sande *freu2* *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.