Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
340 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsame Treffen von "normalen" und "nicht normalen"

*******hsel Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsame Treffen von "normalen" und "nicht normalen"
Hallo Ihr Lieben,

ich war jetzt schon das zweite Mal für einen Moment irritiert ... einmal bei der Swingerclubfrage vor einiger Zeit und jetzt bei der Frage, ob es schon eine Location fürs Treffen gibt. Erst ein bisserl später ist mir das Licht aufgegangen, dass es bei den Fragen um einen Gruppen-Stammtisch geht und ich immer an den SM-Stammi denke.

Dann lese ich was von einem "Stammtisch für normal ausgerichtete Mitglieder" und komme etwas ins Grübeln. Wieso müssen die beiden Treffen unbedingt getrennt werden?

Also, mal ganz ehrlich. Ich bin sowas von normal und rede auch beim SM-Stammtisch nicht die ganze Zeit über SM. Genauso denke ich, werden doch auch die Swinger hier normal sein und nicht die ganze Zeit übers Ficken reden, oder? Wobei ich sogar schonmal davon hörte, dass SMler beim Ficken erwischt wurden *zwinker* Und ich habe noch nie davon gehört, dass SMler Swinger gebissen haben oder umgekehrt (außer auf Wunsch, versteht sich).

Spricht etwas gegen ein Treffen der Gruppe Paderborn, die alles beinhaltet ohne gesonderten SM-Stammtisch? Ich fände es äußerst bereichernd, weil es mir primär um die Menschen geht und deren Offenheit zum Thema Sex und BDSM. Und so offen und tolerant sind wir doch alle, oder?

Einen lieben Gruß von der ganz normalen Anke *zwinker*
...unser Reden!
Für BDSM gibts eigene Gruppen wenn das so separiert wird, genauso wie Gruppen die sich nur mit Swingerclubs befassen.

Wir finden es sollte doch hier einfach nur einen Stammtisch Paderborn geben. Quasi einen für alle!!!

Sonst könnte man die Gruppe hier auch aufgeben und aufteilen.

• BDSM Paderbon
• Swinger Paderborn
• Singels Paderborn
• FKK Paderborn
• Jeder macht sein Ding Paderborn *zwinker*

Geht doch einfach um die Joyler aus in und um Paderborn die sich auf so einem Stammtisch treffen möchten und live kennenlernen, egal was eher Ihrem Schwerpunkt liegt.

Genau so ein Treffen, suchen auf jeden Fall wir. *zwinker*
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Wildwechsel,

ich glaube Ihr Zwei seid noch nicht lange genug in der Gruppe *zwinker*

Das Gruppentreffen, welches eigentlich immer alle drei Monate stattfindet (aus dem Grund der Suche nach einer neuen Location jetzt etwas länger her), ist ein Treffen aller Mitglieder, unabhängig von Neigungen, Tendenzen, Vorlieben, Fetischen, Harems und was auch immer. Jeder mit Jedem, wie er will *lach*

Ob wir eine neue Location für das Gruppentreffen haben werden, wird sich wohl heute Abend zeigen.

LG FlamingDesire


@ TiSa05


****05:
Geht doch einfach um die Joyler aus in und um Paderborn die sich auf so einem Stammtisch treffen möchten und live kennenlernen, egal was eher Ihrem Schwerpunkt liegt.

Genau so ein Treffen, suchen auf jeden Fall wir.


Wie oben bereits geschrieben ist das Treffen genau das: ein Treffen aller Paderborner!!!
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier könnt Ihr selbst ein Blick in alle vergangenen Veranstaltungen der Gruppe werfen - inclusive den jeweiligen Diskussionsthreads und Kommentaren

Veranstaltungen

Der BDSM-Stammtisch findet alle 4 Wochen statt, der Gruppenstammtisch in der Regel alle 3 Monate. Durch die Suche nach einem neuen Lokal ist das letzte Treffen aber schon etwas länger her.

Wer also einen Tip für ein geeignetes Lokal hat, wir haben für Vorschläge ein offenes Ohr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.