Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
leiden.schaf(f)t.macht
133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie aktuell ist unsere Gruppe

**********r7482 Paar
155 Beiträge
Wir mischen auch mal mit....
Hallo,
auch uns fällt auf, das Themen geschlossen, gelöscht oder Beiträge verschwinden.

Dann das nächste was hier angesprochen wurde ist:
Warum soll die Location bei einem Usertreffen weit vorher bekannt gegeben werden?
Der grobe Rahmen ist und bleibt Paderborn.

Da sagt Die Gr.-Leitung, dass sie auch ein Privatleben haben und so Kleinigkeiten wie z.B. Arbeiten um Geld ranzuschaffen müssen.

Dazu sagen wir:
" Stellt Euch vor, den Membern geht es auch nicht anders, die haben auch ein Leben außerhalb von dieser Gruppe und müssen arbeiten und würden gerne mal ein wenig ehr wie kurz vor knapp mal was wissen, damit die Member auch planen können."

Dann das Themen die teils von Membern oder von der Gr- Leitung erstellt wurden gelöscht, gesperrt oder Beitäge ohne einen persönlichen Angriff auf irgendwen oder irgendwas zu machen gelöscht werden, das ist schon ein ganz schöner Knaller.

Dann auch die Begründung, das wenn es einem hier nicht passt, zu sagen, das man dann ja auch die Gruppe verlassen kann, ist auch nicht die feine englische Art, denn was ist eine Gruppe ohne Member? Nichts! Des weitern zeigt dieses, das es dann wohl einige Leute hier gibt, die mit Fragen und/oder Kritik nicht umgehen können/wollen und somit zeigen, das ein jeder der wagt zu fragen und/oder zu kritisieren automatisch unrecht hat.

Die Member und Gr-Leitern die dieser Schuh passt wird es schon wissen und merken und allen anderen lasst gesagt sein, überlegt mal, ob man nicht vernünftig auf Fragen und Anregugnen der Member eingehe kann und ob soviel geschlossen und zensiert werden muss.

Gruß

wir_du_33102
******nig Mann
24.817 Beiträge
@***Du:
wenn hier scheinbar gezielt und absichtlich falschinformationen gepostet werden ist es doch wohl durchaus im Interesse der anderen, dass das keine weiterverbreitung erfährt— oder seht ihr das anders?

insofern finde ich das Wort Zensur in dem zusammenhang nicht angebracht.

die Termine stehen in der Regel bereits Wochen vorher in der gruppe. das sollte zum planen doch genügen denke ich.
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Womit wir
wieder mal bei einem alten Thema wären:

Wenn es Mitglieder gibt, die gerne Moderatoren wären und denken, sie würden es besser machen, dann besteht doch sicher die Möglichkeit für sie, die Arbeit zu machen.
Oder?
**********on_78 Mann
332 Beiträge
@***Du:

Dazu sagen wir:
" Stellt Euch vor, den Membern geht es auch nicht anders, die haben auch ein Leben außerhalb von dieser Gruppe und müssen arbeiten und würden gerne mal ein wenig ehr wie kurz vor knapp mal was wissen, damit die Member auch planen können."


Ja, stimmt. Aber die Termine stehen ja schon weit vorher, nur halt der Treffpunkt wird nicht direkt namentlich mit bekannt gegeben. Aber es ist immer in der direkten Umgebung (bisher max. 10 km) von Paderborn und nochmals wenn einer nicht selber fahren möchte, wurde bisher immer eine Fahrgemeinschaft gefunden.

Mehr geht doch nun wirklich nicht.

Dann das Themen die teils von Membern oder von der Gr- Leitung erstellt wurden gelöscht, gesperrt oder Beitäge ohne einen persönlichen Angriff auf irgendwen oder irgendwas zu machen gelöscht werden, das ist schon ein ganz schöner Knaller.

In Bezug auf "Löschung von Themen" siehe bitte Kommentar "DerFoenig"

Dann auch die Begründung, das wenn es einem hier nicht passt, zu sagen, das man dann ja auch die Gruppe verlassen kann, ist auch nicht die feine englische Art, denn was ist eine Gruppe ohne Member? Nichts! Des weitern zeigt dieses, das es dann wohl einige Leute hier gibt, die mit Fragen und/oder Kritik nicht umgehen können/wollen und somit zeigen, das ein jeder der wagt zu fragen und/oder zu kritisieren automatisch unrecht hat.

Sicher ist das nicht die feine englische Art, aber das ist es auch nicht wenn man HALTLOSE Kritik an die Gruppenleitung hat.

Die Member und Gr-Leitern die dieser Schuh passt wird es schon wissen und merken und allen anderen lasst gesagt sein, überlegt mal, ob man nicht vernünftig auf Fragen und Anregugnen der Member eingehe kann und ob soviel geschlossen und zensiert werden muss.

Was die Gr-Leitung betrifft, alles was bisher gesperrt oder gelöscht worden ist, wurde begündet und zwar stichhaltig. Somit ist dies gerechtfertigt.
Und das wir nicht vernünftig auf Fragen und Anregungen der Member eingehen
Diese Behauptung find ich schon als starkes Stück, da wir uns wirklich bemühen neutral zu sein.

@*******mmer
Wenn es Mitglieder gibt, die gerne Moderatoren wären und denken, sie würden es besser machen, dann besteht doch sicher die Möglichkeit für sie, die Arbeit zu machen.
Oder?

Aus meiner Sicht kann jeder der Premiummitglied ist, als Co-Mod mitarbeiten (da man ansonsten nun mal nicht alle Bilder/Themen sehen kann).
**********r7482 Paar
155 Beiträge
@sweetdragon
Es ist also alles begründet was gesperrt wurde u.s.w?
Dann frage ich mich, warum als nur ein Beispiel ein theard zum swingerclub
in Sande geschlossen wurde mit der dürftigen begründung "sobald neue News vorhanden sind...".
Obwohl es noch viele gab die da gerne noch weiter diskutiert hätten.

Wenn das mit den s.-tisch wirklich so früh bekannt gegeben wird, dann waren wir wohl blind
und entschuldigen uns für das.

Welche Kritik haltlos ist, sagen wir nur zu das dies Ansichtssache ist.

Zu dem Rest könnten wir auch noch was sagen, aber deine Antwort hat gezeigt, wir Mod....
*****x74 Mann
80 Beiträge
Mods
Die Zensur bei dem Thema Swingers Rose war schon eine sehr komische und heikle Sache! Bis heute kann ich das Gefühl nicht los werden, dass es bei den Mods da auch um etwas persönliches ging. Die Behauptungen in der Diskussion kamen zu größten teil auch von Mails und Gesprächen der Betreiber.
Aus anderen Gesprächen mit Gruppenmitgliedern, habe ich Erfahren, das auch sie die Erfahrung gemacht haben, das die Mods einen gewissen autoritären Führungsstil bevorzugen.
Aber warum??
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
*kindergarten*
*******kle Frau
3.876 Beiträge
Themenersteller 
Lach
Das ist nicht richtig!!!!

Was die Gr-Leitung betrifft, alles was bisher gesperrt oder gelöscht worden ist, wurde begündet und zwar stichhaltig. Somit ist dies gerechtfertigt.

Und das wir nicht vernünftig auf Fragen und Anregungen der Member eingehen
Diese Behauptung find ich schon als starkes Stück, da wir uns wirklich bemühen neutral zu sein.

Ein Tehma von mir wurde gesperrt ob wohl meine aussage schriftlich von dem Betroffenen vorliegt und von einem Rechtsanwalt zur begutachtung vorliegt

habe dieses auch der G.leitung so gesagt und war und bin bereit die Schriftstücke vorzulegen!!!

Aber das war nicht gewünscht sonder da wurde wieder einmal
von der Leitung gesperrt
Ob wohl kurz danach mich 18 Mitglieder angeschrieben haben und sich dazugeäusert haben und mehr als intresiert waren .
Aber das scheind nicht zu Intresieren.


Ich nenne solches Löschen unbegründete Zensur und durchsetzen des Willens der G .Leitung
******nig Mann
24.817 Beiträge
@*****rup:
womit wir dann wieder bei dem thema wären, wissentlich und absichtlich falschinformationen hier zu verbreiten!

flamingdesire hatte euch doch per cm gebeten, die "beweise" ihr vorzulegen. von eurer seite her kam aber keinerlei reaktion dazu! und die pure behauptung "wir haben das alles schriftlich vorliegen" kann wohl jeder machen. der schriftliche beweis ist jedenfalls von eurer seite bis heute bei ihr nicht eingegangen.

ich nenne sowas ein äußerst fragwürdiges vorgehen, das durchaus eine löschung völlig rechtfertigt!

wenn euch das komisch vorkommt oder ihr anderer meinung seid könnt ihr natürlich auch jederzeit an den support vom joyclub damit herantreten. es gelten hier echt strenge regeln, damit man überhaupt etwas löschen kann!
Meine Meinung
Hallo an alle Gruppenmitglieder,

als Neumitglied verfolge ich seit einiger Zeit eure Beiträge und meine Meinung dazu ist,das ich dieses Portal vom Joyclub sehr interessant und vielseitig finde.Die freiwillige und Zeitaufwendige Arbeit der Moderatoren finde ich sehr bewundernswert und Verantwortungsbewusst.

Eine Regel vom Joyclub ist der respektvolle Umgang miteinander!!!!!

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html !

Ich werde mich als User daran halten *top*

Liebe Grüsse und bis bald,Marion

*knuddel* Ich freu mich auf euch *wink*
*******kle Frau
3.876 Beiträge
Themenersteller 
Mod der Gruppe
Gerne bin und war ich bereit dieses zu tun
wie schon mal gesagt lege ich der Modgruppe gerne die Schriftstücke vor,
dieses werde ich aber nur bei einem zusammen treffen machen.

Angefangen von verträgen die bei einem Notar gemacht wurden über die Aussage
die ich aufgestellt habe
bis zu Richterlichenbeschlüssen .
*******kle Frau
3.876 Beiträge
Themenersteller 
DerFoenig
Sehr schön das hier Mitglieder die Sprache für die Mod s der Gruppe übernehmen

und so die Mod s entlastet mit der Hoffnung das was Sie schreiben auch stichhaltig ist.

vielen dank die barntruper
*******kle Frau
3.876 Beiträge
Themenersteller 
BDSM - Stammtisch - Paderborn
Wir waren angemeldet!!!

Und haben unsere Anmeldung nicht wiederrufen!!!

Unsere Anmeldung wurde gelöscht???

Haben uns gerade neu angemeldet.

Was ist da wohl mit der Anmeldung pasiert???
**********on_78 Mann
332 Beiträge
...
Keine Lust mehr mit zu diskutieren, viel Spaß noch
********eams Frau
2.872 Beiträge
@barntrup64
Ich habe mir die alten Threads jetzt noch einmal angesehen und ich kann mich des Verdachtes nicht erwehren, dass es euch nur darum geht, Stunk gegen die GL zu machen, die ihr aus offensichtlich privaten Gründen auf dem Kieker habt.

Eure ganzen kryptischen Andeutungen über irgendwelches angebliches Beweismaterial hören sich jedenfalls nicht so an, als ginge es tatsächlich um irgendwelchen gruppenspezifischen Belange.

Wieso hier in dieser Gruppe eine derartige "Schlacht" zu Informationen über umziehende, neu gebaute oder neu eröffnende Swingerclubs geführt wird, will sich mir sowieso nicht erschließen. Das hat für mich ein bisschen was von Schwanzvergleich: "Meiner ist aber länger und dicker als deiner!" *vogel*

Mal im Ernst: Wenn die Betreiber hier Werbung wollen, werden sie sich schon selbst darum kümmern. Wer konkrete Tipps und Hinweise hat, kann diese ja posten. Sich hier aber ständig in Andeutungen und Spekulationen zu ergehen, ist nicht nur kontraindiziert, sondern auch einfach nervig.
*******kle Frau
3.876 Beiträge
Themenersteller 
Re
Also vieleicht mal zur erklärung.

Wir kennen die GL nicht persöhnlich un d haben und hatten nie die Absicht uns zustreiten!!!

Wir sind ganz liebe und sehr umgänglich.

Uns ging und geht es nur darum vernünftige und erklärbare antworten zubekommen

oder dinge zur diskusion zustellen.

Wenn mann von welcher Seite auch immer das anders sieht tut uns das leid und ist nicht beabsichtigt.
*******der Frau
70.978 Beiträge
@Die_dunkle

Es ist ja hier nicht das erste Mal, dass du direkte Kritik an der Gruppenleitung äußerst. Es wird aber nun das letzte Mal sein.
Wenn du mit der Arbeit der Gruppenleitung oder der Mods hier nicht zufrieden bist, dann wende dich doch direkt an mich oder den Support. Deine Belange werden dort bearbeitet.
Du kannst dich jedoch auch direkt an die Mods der Gruppe wenden.
Die ganze Gruppe hier mit rein zu ziehen ist und sollte nicht Ziel einer Unzufriedenheit sein.


*******p64:
Ich nenne solches Löschen unbegründete Zensur und durchsetzen des Willens der G .Leitung

Die geschlossenen Threads sind alle bereichtigt geschlossen worden. Zudem du in einem auch noch grob gegen die Joyregeln vestossen hast, indem du eine CM veröffentlich hast.

Ich bitte zu Bedenken, dass weitere unberechtigte Angriffe gegen die Gruppenmods zum Ausschluss aus der Gruppe führen können.

Ich werde den Thread an dieser Stelle schließen.




Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.