Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
leiden.schaf(f)t.macht
134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM - Stammtisch - Paderborn

*******kle Frau
3.873 Beiträge
Themenersteller 
BDSM - Stammtisch - Paderborn
Da alle die sich zu der Veranstaltung angemeldet haben und wohl noch keinen Ort bekannt gegeben wurde.

Was uns unverständlich erscheind !
wir sind doch nicht im Kindergarten


und geheimnisse daraus zumachen ist wohl mehr als kindisch!!!

Suchen wir eine Alternative zu der Veranstaltung oder laden auch gerne ein

LG Tanja und gunter
********eams Frau
2.872 Beiträge
Warum denn die Panik?? Ist doch noch eine Woche bis dahin... *g*
******nig Mann
24.814 Beiträge
Der Stammtisch findet seit 1,5 Jahren regelmäßig statt.bislang hatte niemand damit ein Problem. Die Frage nach dem Kindergarten darfst du wohl getrost mal andich selbst stellen.;-)
*******kle Frau
3.873 Beiträge
Themenersteller 
Es geht nicht
um die 1 Woche sondern warum daraus so ein Geheimniss gemacht wird
*******kle Frau
3.873 Beiträge
Themenersteller 
DerFoenig
Das der Stammtisch schon länger besteht ist bekannt.


Aber wo er demnächst ist leider noch nicht.
******nig Mann
24.814 Beiträge
Und wo genau ist das Problem jetzt.. ?
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na hier scheint ja mal wieder jemand einen schlechten Tag zu haben.

Warum ich öffentliche den Ort nicht angebe ist eine Sache die ich nicht erklären muss.

Warum ich den Ort erst kurz vorher an die angemeldeten weiter gebe, hat seinen guten Grund, den ich auch nicht erläutern muss.

Aus Eurem Eingangsposting entnehme ich, das ihr von der Anmeldeliste gestrichen werden wollt. Oder sehe ich das falsch?

FlamingDesire
*****NRW Frau
221 Beiträge
@barntrup64
........ liebes Paar: wer seid ihr denn, das ihr einen alternativen Stammtisch anbietet????????
Und wer will denn aus der alten Stammtischrunde in eure????????

Ich finde das echt provokant und unverschämt!!!

Eine treue Stammtischlerin der Paderborner Gruppe, die seit 1,5 Jahren kein Problem mit der Diskretion hat!!!!
**********r7482 Paar
155 Beiträge
Diskretion ist....
Hallo,
die Diskretion über den Treffpunkt finden wir echt klasse und das meinen wir nicht ironisch. Da nehmen wir die Verantwortlichen zu 90% in Schutz. Warum nur zu 90%?
Ganz einfach, weil wir nicht wissen ob es in Paderborn oder Umgebung stattfindet! Da könnte gesagt werden, ob es in Paderborn oder in einem Nachbarort stattfindet.

Was wir auch nicht so toll finden und wir uns bisher nicht anmelden konnten ist:
Fast jedesmal wird gerade mal eine Woche vorher bescheid gesagt, wann eine Veranstaltung ist. Nur es gibt Menschen die gehen arbeiten und müssen manchmal 1,5 bis zwei Wochen vorher dem Chef bescheidgeben ob sie an einem bestimmten Sa. und oder So. kommen können oder nicht und man selbst erfährt dann manchmal erst einen Tag vorher zu welcher Schicht man eingeteilt wird.

Deswegen unser Vorschlag, gebt die Termine doch bitte 2-2,5 Woche vorher bekannt. Haben gehört, das dies garnicht weh tun soll *smile* und somit könntet Ihr nochmehr Leute erreichen, außer Ihr wollt lieber unter Euch sein und nicht die Gelegenheit wahrnehmen noch neue Stammtischler dazu zu gewinnen. Sollte das der Fall sein, das Ihr für die Stammtische keine neuen Leute haben wollt, dann seid bitte so fair und sagt es.

Den so wie die Gr-Leitung wo wir großen Respekt vor haben, das sie hier das freiwillig alles machen ein Leben außerhalb von joy habt, so haben viele Member dieses auch.

Gruß

wir_du_33102
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Termine für Treffen oder Stammtische werden von uns 4-6 Wochen vorher hier in der Gruppe als Veranstaltung eingetragen. Nur der Ort wird erst ein paar Tage vorher an die Angemeldeten per Newsletter verschickt.

Vielen Dank für Eure Worte wir_du_33102
****dom Mann
1.041 Beiträge
Dem muss ich beipflichten. Die Termine werden schon weit im Vorfeld bekannt gegeben - nur der Ort wird erst eine Woche vorher bekannt gemacht, aus Gründen, die hier schon genannt wurden (Gaffer).
Ich bin sehr froh, dass sich nach langer Abstinenz wieder ein Stammtisch gebildet hat, und ich bin ebenfalls froh, daß die GL so "rührig" ist. DANKE

Bitte kritisiert die "Arbeit" nicht kaputt. Es ist ein Ehrenamt. Mein Respekt.

Danke für alles, bisher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.