Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
leiden.schaf(f)t.macht
134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingers Rose

*********ichy Paar
9.576 Beiträge
Anfang Juli, haben sie auch ein Jahr dabei geschrieben?
Naja, Spaß beiseite, sind mal gespannt obs was wird und ob sich das Warten gelohnt hat. Ende Mai hieß es in drei Wochen, das wäre dann Mitte Juni also jetzt gewesen.

Schaun wir mal
*****x74 Mann
80 Beiträge
???
Weiß nun einer, was in Sande los ist?? So langsam ist das ja peinlich für die!!!!
****red Paar
4.976 Beiträge
wäre kein guter Start wenn es immer weiter Verzögert wird.
*****x74 Mann
80 Beiträge
:-(
Das ist wohl jetzt schon kein guter Start!!
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Soviel wie ich weiß, bekommen die Betreiber immer wieder neue Auflagen, von wegen Feuerschutz und so.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Das ist doch alles nur vorgeschoben
es gibt Brandschutzbestimmungen die eingehalten werden müssen und die liegen fest.
Wenn auf der Bau /Brandabnahme etwas nicht ok ist muß nachgebessert werden und gut ist.

Das bestreben einen Club in Betrieb zunehmen ist da den auch ohne eine Eröffnung fallen kosten an.

Verwunderlich bis verarsche den der Club sollte zu Silvester offen sein, und so lange dauert kein Brandschutz oder renovierung es sei den mann überwirft sich mit den Handwerkern oder Vermieter aus welchen Grund auch immer.

Oder mann hat keine ahnung von dem was mann macht ein Autoschlosser der nicht kochen kann eröffnet auch kein Restaurant und steht in der Küche und kocht.
****red Paar
4.976 Beiträge
Das wird nie was,denke es ist reine Verarsche,so lange dauert es nicht einmal wo das Paradise in Greven war.Auch in 2 Monaten wieder auf.
**********r7482 Paar
155 Beiträge
Überleg....
Also warum der Club noch nicht aufmacht oder aber jemals aufmachen wird, wird hier, solange die Betreiber nichts sagen nicht geklärt werden können, so einfach ist dass.

Aber wir haben denen auch schon Mails zukommen lassen aber ohne Antwort bisher.

Das die nicht antworten ist deren Sache, aber müssen barntrup64 zu 100% recht geben, das dass ignorieren von Mails bestimmt keine gute Werbung sind!

Wenn dann deren so nette und informative Werbung so weiter geht, werden wir erstmal sehr lange warten bis wir zu Besuch kommen und wenn dann Erfarungsberichte uns nicht überzeugen sollten, verzichten wir ganz auf den Besuch.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Genau das ist es.
Wir freuen uns auch wenns aufmachen würde.

Aber ehrlichkeit höfflichkeit ist das Maß der Dinge
Den der Umgang mit Kunden ist ja das Kapital der Zukunft.

Wir höhren doch lieben es gibt Probleme mit dem oder dem offen u ehrlich
und das kann mann nachvollziehen.

Aber auf Nachfragen nicht zu antworten oder fadenscheinig zu antworten ist nicht toll

Da fühlt mann sich ja bevor mann in den Club geht schon über der Tisch gezogen kennen wir aus andern Clubsauch.
**********r7482 Paar
155 Beiträge
Danke
barntrup64,
danke für das Daumen hoch*kuss*
liebe grüße

nina und didi
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das rumspekulieren ohne Hand und Fuß hat keinen Sinn.

Ich werde diesen Thread erst einmal sperren, wenn jemand etwas Neues weiß, der möge mich bitte anschreiben, dann werde ich hier wieder Öffnen!

FlamingDesire
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.