Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
leiden.schaf(f)t.macht
134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingers Rose

swingers rose...
Der Werbeschild 'Swungers-Rose' ist seit einige tagen (Wochen) angebracht, anstrich auf der an/auf bau scheint auch fertig zu sein, warte auch auf das 'wir haben auf' zeichen *ggg*
*********ichy Paar
9.572 Beiträge
Ein Hallo
ir schauen auch schon dauert auf die Seite . Das Schild hang schon vor 2 Wochen da ,auch wir sind super gespannt
Ch& Mi
*********ichy Paar
9.572 Beiträge
Hallo Forum,

hat irgendjemand neue Infos?
Wir warten mit Sehnsucht auf den Eröffnungstermin.

Liebe Grüße
*****x74 Mann
80 Beiträge
:-(
Ich habe schon X Emails zu denen geschrieben, mit der Frage wann sie denn öffnen würden! Bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten!!
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Schon komisch
eröffnung solte im Dezember sein immer wieder verschoben

internet auftritt dort wird auch keine werbung gemacht warum ?

Und solange können keine Umbauarbeiten dauern.
*****x74 Mann
80 Beiträge
:-(
Kein Geld mehr?? Keine Genehmigung?? Ärger mit den Nachbarn??
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist nicht angebracht hier irgendwelche Mutmaßungen anzustellen! Bitte unterlasst dieses!

Nach dem Brand im letzten Jahr werden sie wohl von Auflagen überhäuft, und da dauert das schon mal, bis das alles in trockenen Tüchern ist, und die Ämter zufrieden gestellt sind!

FlamingDesire
(Gruppenleiterin)
*********ichy Paar
9.572 Beiträge
Hallo,

Das ist richtig, man sollte hier keine Vermutungen und Gerüchte streuen.
Es wäre aber schon schön, wenn sich der Betreiber melden würde. Wir haben auch schon gemailt.

Macht halt kein gutes Bild.
******nig Mann
24.799 Beiträge
*********ichy:
Macht halt kein gutes Bild.
würde es denn ein besseres bild machen, wenn er ständig nur vertrösten kann weil z.b. die behörden noch nicht mitspielen? *nixweiss* dann doch lieber so lange warten, bis wirklich was handfestes dabei rauskommt, worauf man sich auch verlassen kann!

*my2cents*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Werbung
Klar freuen wir uns auf den neuen Club.

Aber ist es nicht nur höfflich auf e mails zuantworten als sie zu ignorieren,
oder sind mir meine Kunden so egal?
ist das der richtige Umgang mit werdenden Kunden???

Auch wenn es noch nicht ganz vertig ist würde ich auf meiner Internetseite Bilder über die vortschritte einstellen

Denn das nacht neugierig mit Lust zum Besuchen wenn er fertig ist
halt Werbung
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer hier was oder wie handhabt ist doch jedem selbst überlassen.

Ich denke wir werden zu passender Zeit mehr erfahren!
*****x74 Mann
80 Beiträge
offener Umgang
Aber da drüber zu diskutieren, was los ist, darf doch wohl erlaubt sein, oder! Der Betreiber könnte dies verhindern, wenn er mehr Informationen raus gibt, auf Mails antwortet und sich einfach etwas um seine zukünftigen Kunden kümmert! So kann man leicht das Vertrauen verlieren. Einfach etwas offener mit seinen Mitmenschen umgehen.
Infos
Infos können nur dann weiter gegeben werden, wenn es auch Jemanden gibt, der sie weiter geben kann und will.
Verlautbarungen aus Paderborn lassen schließen, dass sich Besitzer und Betreiberin nicht einig sind.
Daher kommt von der Betreiberin keine Äußerung mehr und der Besitzer hat keinen Zugang zu den Foren.

Viele Grüße

Del und Noel
*****x74 Mann
80 Beiträge
:-(
Das ist aber sehr blöd!!!!
Tja, wenn man nicht auf einander zu gehen kann....

versaut man sich das ganze Geschäft *zwinker*

SCHADE!
*****x74 Mann
80 Beiträge
:-(
Weißt du mehr???
wäre schade....
Wenn es nicht klappt *oh*
Um dss super lokation, die Pulver und investierte Geld.
Wenn mehr bekannt ist, bitte mitteilen *top*
Alles was sich momentan anscheinend bewegt sind die Licht schalter und Fenster rolläden*schock**heul2*
*****x74 Mann
80 Beiträge
:-)
Also, wenn die sich nicht einigen, ich hätte fast Interesse den Laden zu pachten!! Der wird sicherlich laufen
*******kle Frau
3.872 Beiträge
bei intresse
Sollte ein finanz-starker stiller Beteidiger gesucht werden

hätten wir intresse
mmmmm *gruebel*...
Also wir kennen ein paar Leute die den Betrieb machen könnten....
Der 'übernahme' wäre also perfekt *ggg*


PS: mit Übernahme ist ein SCHERZ gemeint das NICHT als Beleidigung oder sonst ähnliches negatives Einfluß auf der/ Betreiberin/Besitzer zu verstehen sind!

Aber, der Rest ist wahr
******nig Mann
24.799 Beiträge
also ich verstehs nicht, was ihr euch die köppe so heißredet... wenns euch doch so sehr interessiert oder auf den nägeln brennt, wieso fährt denn dann keiner hin und spricht einfach mal mit den leuten anstatt hier wilde mutmaßungen anzustellen? offenbar ist ja jemand im haus, anders geht das hier wohl nicht:
*********ther:
Alles was sich momentan anscheinend bewegt sind die Licht schalter und Fenster rolläden

*nixweiss*
*****x74 Mann
80 Beiträge
:-(
War schon 2x da! Leider hat keiner offen gemacht!! *snief*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Tel
Im Impressum der seite steht Ihre Tel nummer
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Club oder ......
hey gibts was neues

oder einen eröffnungs termin
*****x74 Mann
80 Beiträge
Termin
Die haben mir zurück geschrieben und sagten, das sie Anfang Juli eröffnen würden!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.