Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
leiden.schaf(f)t.macht
134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

§1619 BGB

*********sire Frau
2.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
§1619 BGB
In einer anderen Gruppe wurde dieser Link gepostet:

http://dejure.org/gesetze/BGB/1619.html

Also ich kannte den noch nicht, aber ich habe es meinen Kinder direkt unter die Nase gerieben, und die haben mal nicht schlecht gestaunt. Die Gesichter waren echt der Hit!!! *ja*

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen hier auch ein wenig, und wenn es nur zum Schmunzeln ist *lol*

FlamingDesire
Dienstleistungen...........
Es ist nicht NUR zum schmunzeln,es ist eigendlich auch nur Richtig *top*
Äußerst amüsant! *ggg*
*******uple Paar
90 Beiträge
Das werde ich unseren beiden Grazien umgehend an die Zimmertür tackern.

*ggg*
@ Dirtycouple...........
.......... mach das mal rühig !!!,es wird nur nichts nutzen *smile*
*******uple Paar
90 Beiträge
das fürchte ich allerdings auch, ... *snief*
@ Dirtycouple...........
............ Am besten eure (Seine) Halloween blick aufsetzen *smile* ,Vielleicht bringt es was *lol* *zwinker* ..............
*******uple Paar
90 Beiträge
nicht wirklich dann setzen die Dackelblick auf und das wars dann für Chris sein Halloween.
@ Dirtycouple...........
..........Also,bestimmt Töchter *zwinker* .Wir haben auch einen Enkelkind(Tochter),Kennen was von ,fast HOFFNUNGSLOS.
@ Mod. Sorry wenn vom Thema abgekommen sind *liebguck*
*******uple Paar
90 Beiträge
Stimmt, sind zwei Töchter ! Und was die Erfüllung ihrer "Pflicht" angeht sind die beiden ebenso als höffnungslose Fälle zu betrachten, jedenfalls im Allgemeinen *g* wenn sie was wollen geht nahezu alles *ggg*
.............
............ schade das man in Deutschland Gesetze und Recht sooooooooo schlecht durchsetzen kann .................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.