Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
leiden.schaf(f)t.macht
133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessenabfrage

Interessenabfrage
hallo Paderborn Mitglieder,

ich habe mich nun bereits in dem einen oder anderen Thread bemüht, hier die Beteiligung anzuregen, selbst in belanglosen Dingen wie der einfach Plausch.

daher würde ich gern wissen, welche Themen auch interessieren und worüber ihr gern ein wenig schreiben, lesen ja vielleicht diskutieren mögt.
oder git es Themen zu denen ihr Fragen habt?!

Immer raus damit, davon lebt die Gruppe, so ist es dann vielleicht möglich hier leben in die Gruppe hinein zu bekommen.
Als ich die Gruppe übernommen habe, wurde mir gesagt, diese Gruppe sie Tod.

ich würde mich freuen, wenn sich meine Vorgängerin geirrt haben würde.

Euch Allen ein sonniges Wochenende.

LG

Ven
*******ar01 Paar
337 Beiträge
Die Gruppe ist nicht Tod
Die Gruppe ist nicht Tod,das ist einfach das durchschnittliche normale Verhalten das Ostwestfalen.

Schweigen und Beobachten. *fiesgrins*

ein Zugezogener
´er vom Paderpaar´
Das ist eine AUssage
Das ist doch schon einmal eine AUssage, ich würde mich freuen, wenn noch weitere Bekenntnisse zu dieser Gruppe mit ähnlichem Tenor erklingen würde.

Nur um einfach mal zu sehen, wer sich die Mühe macht neue Beiträge zu lesen.

Viele Grüße und einen schönen Samstagnachmittag.

Ven
*******ar01 Paar
337 Beiträge
Tja war wohl nichts
Tja,da hast du den Beitrag jetzt volle zwei Wochen hier laufen und keiner aber auch wirklich kein einziger hat darauf reagiert.

Dies stimmt mich doch ein wenig nachdenklich,reingeschaut haben ja einige aber geschrieben hat keiner.

Das einzige was hier im Moment zu laufen scheint ist die kleine Punkte Maschine; bei beim Dater.
**********h_642 Mann
883 Beiträge
ja dann versuche ich es mal
ja in der gruppe ist es sehr ruhig ist aber in einigen anderen nicht besser eigendlich schade da gerade in der region ein austausch schön währe

was mich interesieren würde
sind vieleicht ein veranstaltungs kalernder
regional und nicht nur auf der sexuellen schiene
denn wo oder was in den hisigen clubs los ist wird ja schon gepostet

das besondere dorffest die ü-party eine besondere veranstaltung usw

auch die möglichkeit einer besondren suche nach freundschaft beziehung
währe schön

aufrufe zum daten haben wir ja schon über die smilies


so und vieleicht kommt es hier ja ein wenig in schwung
lg gunter
*********orn82 Frau
1.357 Beiträge
Veranstaltungskalender...
...klingt gut. Ich fände es gut für Leute die nicht mobil sind Fahrgemeinschaften anzubieten egal ob für erotische oder normale Events. Natürlich mit Spritkostenbeteiligung.

Vielleicht sollte man auch mal zum kennenlernen einen Grillabend oder sowas veranstalten.
@Rockpoetin
stimm ich zu:)
********chen Paar
30 Beiträge
Jaa, leider müssen wir dem Paderpaar01 vollends zustimmen.
Was uns derzeit beschäftigt, ist, dass es total schwer ist Pärchen, oder gar eine Sie hier in der Nähe in Paderborn bzw. um Paderborn zu finden, die Lust hat/haben auf ein wenig Spaß zu Dritt, oder Viert, und ungefähr in unserem Alter sind, oder den Geschmack unsere Favoriten teilen.

Wie wäre es mit einem JoySwingergrillen unter allen Paderbornern mittags an einem Wochenende, um sich mal kennen zu lernen? *g*
Wir waren Ende 2011 einmal in julies-villa.de, und es hat leider nicht ausgereicht Kontakte zu bilden, mit denen man sich auch mal "zwischendurch" treffen möchte. Ja und jetzt gibts sie ja nicht mehr *snief*
Aber vil. fahren wir mal in der nächsten Zeit in den swingerclub-whynot.de (falls jemand weibliches, oder ein Pärchen mitfahren möchte, irgendwie bei uns melden: Wir wissen selbst noch nicht wann, aber 20EUR unter der Woche sind schon ein Grund zum ausprobieren!)

Was uns gerade noch beschäftigt ist, wie wir Regelkonform für Joyclub einen Verweis auf unsere Profilseite auf xhamster setzen, damit uns auch normale "nichtverifizierte" Benutzer kontaktieren können, und um zu sehen was uns so gefällt vor einer Kontaktaufnahme, aber das wäre schon zu Offtopic :P

P.S.: Ich weiß, der Thread ist über ein Jahr alt, aber die Thematik scheint immernoch topaktuell zu sein *g*
**********h_642 Mann
883 Beiträge
Ja auch wir vermissen das julis war immer eine schöne anlaufstelle aber auch bilefeld können wir empfehlen ist aber schon ganz anders aber sehr famieär uns gefälls
aber ihr habt schon recht ist nicht leicht mit der ostfestfalen
l
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Problem
bevor man richtig Planen kann, wird viel diskutiert, was man alles nicht will, anstatt sich erstmal darum zu kümmenr, das was auf die Beine gestellt wird.
*********orn82 Frau
1.357 Beiträge
JoySwingerGrillen...
...find ich gut das hat was.
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Ein Club tot
und alle sind hier nur am jammern, statt selbst was zu unternehmen.
Wer s versteht?
*********orn82 Frau
1.357 Beiträge
Eben...
...einer hier hat bestimmt die Möglichkeit so ein Grillfest zu veranstalten. Und dann würde ich sagen handelt man, nach dem jeder bringt was mit Prinzip. Salat, Bagutte, Grillsoßen, etc. Da müsste sich doch was hin kriegen lassen.
******nig Mann
24.817 Beiträge
@*****llo:
Ein Club tot
und alle sind hier nur am jammern, statt selbst was zu unternehmen.
Wer s versteht?

selbst erst ein paar tage in der gruppe, aber hauptsache mal jammern über die, die jammern. wers versteht...?



nur mal für alle, so in die runde: zwischenzeitlich gab es ein treffen der gruppe, und die runde war absolut entspannt und es war ein schöner, geselliger abend! wie ich finde einfach wiederholenswert! *top*
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau *gg* das Treffen war super, und für allle die es noch nicht gelesen haben, hier ist schon der nächste Termin

Paderborn: Paderborner-Stammtisch - Paderborn (06.10.2012)

Anmeldungen werden noch angenommen *zwinker*

Und nochmals vielen Dank an alle die beim ersten Treffen dabei waren, es war ein wirklich schöner Abend *ja*


Und für alle anderen; vielleicht sollte man nicht immer über Vergangenes jammern, sondern einfach mal alte Sachen ruhen lassen!!!
**********on_78 Mann
332 Beiträge
Und...
Initiative zeigen und selbst neue Anregungen geben und einfach etwas gegen aufkommende "Langeweile" etwas tun.

Denn wenn jeder nichts macht, passiert auch nichts.

Also ran an die Tastatur und einfach sagen was man denkt.


LG

SD78
**********on_78 Mann
332 Beiträge
*zumthema*


Interessenabfrage

--------------------------------------------------------------------------------

hallo Paderborn Mitglieder,

ich habe mich nun bereits in dem einen oder anderen Thread bemüht, hier die Beteiligung anzuregen, selbst in belanglosen Dingen wie der einfach Plausch.

daher würde ich gern wissen, welche Themen auch interessieren und worüber ihr gern ein wenig schreiben, lesen ja vielleicht diskutieren mögt.
oder git es Themen zu denen ihr Fragen habt?!

Immer raus damit, davon lebt die Gruppe, so ist es dann vielleicht möglich hier leben in die Gruppe hinein zu bekommen.
Als ich die Gruppe übernommen habe, wurde mir gesagt, diese Gruppe sie Tod.

ich würde mich freuen, wenn sich meine Vorgängerin geirrt haben würde.

Euch Allen ein sonniges Wochenende.

LG

Ven

**********h_642 Mann
883 Beiträge
Also mich uns würden derbereich swingen clubs und sm intressieren l
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Also mich interessieren in allererster Linie reale kennenlern Dates.
**********on_78 Mann
332 Beiträge
Für Dates bzw. reale Treffen existiert ja unser Stammtisch und die Kontakt Ecke im Forum.


Und @*********ch_64
was interessiert Dich da direkt? Bewertungen der Clubs oder wo sind Clubs ansich.

Weitere Anregungen sind herzlich Willkommen.

LG
SD78
****dom Mann
1.041 Beiträge
Bin am . . .
Freitag abend 20:00 Uhr an der Staumauer (nicht an der Lippebrücke). Eine Gelegenheit, ein bißchen Leben in "die Bude" zu bringen, wer das will. Sich erst einmal kennen lernen, ein bißchen quatschen, etwas trinken (selber mitbringen), der Rest wird sich zeigen. Möglichkeiten sind vorhanden. Wer Interesse hat, melde sich bitte kurz per PM bei mir, damit ich mich einstellen kann, ob der Termin überhaupt zustande kommt. Sollte er zu kurzfristig sein, mailt mir eure Wünsche.

Bis dann
Friedhelm
**********h_642 Mann
883 Beiträge
Wir suchen für Samstag Swingen o. SM
Ein Paar für einen Clubbesuch oder Privat

oder auch gerne für SM Spiele.
Gunter u Tanja
****dom Mann
1.041 Beiträge
@sweet dragon
Für Dates bzw. reale Treffen existiert ja unser Stammtisch und die Kontakt Ecke im Forum.
Oben wurde Eigeninitiative erbeten, die ich hatte und angeboten habe. Rate mal, was daraus wurde.
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na na na liedom, willst Du die Flinte schon ins Korn werfen, weil Deine erste Idee nicht sofort angenommen wurde???

Wie SD78 schon sagte zum kennenlernen und beschnüffeln ist der Stammtisch schon mal ein netter Anfang! Es dauert ja nun auch nicht mehr so lange, der Termin rückt ja schon näher. Vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere an diesem Abend *g*

LG FlamingDesire
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.