Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
leiden.schaf(f)t.macht
136 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Vorstellungsrunde

********ends Paar
662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
4. Vorstellungsrunde
4. Vorstellungsrunde
Hallo und *herz*lich Willkommen!

Hier ist Platz für alle neuen Mitglieder.....

Bitte stellt euch einfach kurz vor, wer ihr seit,
was ihr so macht, was ihr sucht, ect.,
vielleicht mit einem kleinen Steckbrief...

Dies ist kein Muss, sondern einfach nur eine Anregung,
denn in Eurem Joyclub-Profil steht ja auch nicht alles drin...

Und wir sind ja alle von Natur aus neugierig *zwinker*,
und wissen gerne wer neues in der Gruppe Stammtisch Paderborn rumwuselt ...

Also wer ein bisschen über sich erzählen mag kann das hier gerne tun ..

Lieben Gruß
Best_Friends
*********umpf Mann
523 Beiträge
Ich Marie würde gerne die beiden älteren Herren besuchen und ihnen meine Zungenfertigkeit vorführen
*****990 Mann
5 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme,
Ich wohne zwar nicht mehr in der Gegend, aber bin immernoch oft da, um Freunde und Familie zu besuchen.
Ich freue mich auf einen schönen Austausch und nette Leute.
******ero Mann
20 Beiträge
Hallo und nun - ich bin der Neue *lol*

Wohne seit 2 Jahren in Elsen, komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und mich hat es aus beruflichen Gründen nach OWL verschlagen. Fühle mich mittlerweile sehr wohl und möchte den Lippesee nicht mehr missen.
Ja ... Steckbrief ... hmm ... das meiste steht in meinem Profil, was darüber hinaus geht ... gerne fragen. Was suche ich ? Nichts bestimmtes, nette Kontakte wäre schon mal ein schöner Anfang.
In der wärmeren Jahreszeit bin ich gerne mit dem Cabrio unterwegs, im Winter dann doch eher Fitnessstudio oder Ahorn Sportpark zum Badminton spielen oder in der Halle laufen.

Freue mich auf nette Kontakte !
Viele Grüße
Ich, geboren in Ostwestfalen, und Zeit meines Lebens Wohnhaft in Ostwestfalen, betrachte PADERBORN sozusagen als den "Fix Punkt" in meinem Leben.

Meine große Leidenschaft gehört der Fotografie.

Besonders die Schwarzweiß-Fotografie hat es mir angetan.

W i c h t i g:

Ich bin hier nicht auf der Suche.

W i c h t i g:

Mich interessiert die Kommunikation mit Menschen, ohne vorgefertigte Meinungen und mit Respekt für einander.

W i c h t i g für mich:

• Let's talk about über Gott und die Welt, am liebsten natürlich aber über die Fotografie.*

Flaneur1960
*********rn87 Frau
27 Beiträge
Hallo in die Runde 😊
Zwar wohne ich noch im Kreis Hx, ziehe aber bald nach Bad Lippspringe und hoffe hier ein paar nette Leute in meinem Alter oder gern jünger kennenzulernen 😊
Moin an alle,
Ich bin junge 20 Jahre alt und komme eigentlich aus Berlin und bin erst seit kurzem in Paderborn.
Ich bin hier hergekommen, wegen beruflichen Gründen und kenne daher hier keine Menschen mit denen man sich privat treffen kann.
Ich würde mich in erster Linie über Leute freuen, die einfach mal was unternehmen wollen.
Vg Levin
*******isa Frau
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Ich bin Lisa, 29 Jahre alt und ganz frisch auf Joy. Wünsche mir neue Bekanntschaften und Anschluss 🤗
****L77 Mann
312 Beiträge
Herzlich Willkommen Lisa
*******373 Paar
14 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben

Als neues JoyPaar mit gemeinsamer Leidenschaft zu unserer Heimatstadt freuen wir uns sehr über eine Aufnahme in diese Gruppe. Treffen mit kurzen Wegen finden wir leicht und spontan.

Wir sind ein schlankes, sportliches und sehr kontaktfreudiges Paar. Gerne laden wir auch in die City ein.

Liebe Grüße AuR
******_89 Mann
1 Beitrag
Moin, ich bin Jason 34 und komme aus Paderborn. Ich freue mich Neue Leute kennenzulernen und evtl. den ein oder anderen weiblichen Kontakt.
*****eck Mann
26 Beiträge
Guten Abend in die Runde,

man sieht sich immer zweimal im Leben. Den Satz kennt wohl jeder. Dafür, dass er nicht nur für Menschen sondern auch für Städte gilt, bin ich der Beweis: Um die Jahrtausendwende in Paderborn studiert bin ich nach gut 20 Jahren wieder zurück in der schönsten Stadt in OWL.

Was mir allerdings noch fehlt, sind soziale Kontakte jeglicher Art.
Wer also mehr über mich wissen möchte und/oder Fragen zu meinem Profil hat, darf mich gern anschreiben.

Liebe Grüße !
****03 Mann
11 Beiträge
Guten Tag,

Danke für die Aufnahme in der Gruppe, ich bin 21 Jahre alt und Studiere hier in Paderborn. Ich möchte gerne neue Leute kennen und bin für jedes Spaß zu haben. Ich habe kein Joyclub Premium, deswegen bei Interesse bitte anschreiben, freue mich auf gute zeiten hier
*******vils Paar
9 Beiträge
Hallo ihr lieben und danke für die Aufnahme.
Freuen uns über Austausch bei interessanten Themen und neue gleichgesinnte Leute kennenzulernen.
Vg Steffi und Jörg
*****eck Mann
26 Beiträge
Zitat von *******vils:
Hallo ihr lieben und danke für die Aufnahme.
Freuen uns über Austausch bei interessanten Themen und neue gleichgesinnte Leute kennenzulernen.
Vg Steffi und Jörg

Hi Ihr Beiden und herzlich Willkommen. Meldet Euch gern mal. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, habe ich meist eher am WE Zeit.
LG und einen schönen Sonntag.
*******aedl Frau
11 Beiträge
Hallo Hallo *g*

Ich bin Mitte 30, lebe seit einigen Jahren in einer offenen Ehe und bin hier allerdings ohne Partner unterwegs.
Ich ziehe in 5 Wochen, nach 14 Jahren Jahren in der schönen Pfalz, zurück nach OWL und suche nach neuen Kontakten ( max. Mitte 40 😊) entspannten Leuten, Clubempfehlungen uvm.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
*****eck Mann
26 Beiträge
Moin Moin,

auch wenn aufgrund Deiner Ausschlußkriterien ein Kontakt leider nicht infrage kommt, so wünsche ich Dir dennoch eine gute Rückkehr nach OWL. Bin selbst damals beruflich bedingt in die "Palz" ausgewandert (erst in die Stadt der Edelsteine, dann nach Lautere und schließlich ins Ahrtal) und seit gut 4 Jahren wieder zurück in der Heimat.

Viel Glück für Deinen ReStart und viel Spaß bei Deinen Joyclub-Erlebnissen.

LG und ein sonniges Wochenende!
*****_47 Mann
14 Beiträge
Hallo, ich bin Jonas und wohne in der Nähe von Paderborn. Ich suche hier erstmal Sextreffen und etwas in Richtung F+. Ich bin selber jedoch noch ziemlich unerfahren.
Ich habe kein Joyclub Premium, deswegen bei Interesse gerne anschreiben.
***86 Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde *g*
Ich freue mich über sympathische und interessante Menschen für gemeinsame Aktivitäten *g*.
Ja Moin ✌️
Schön daß ich hier aufgenommen wurde 👍
Ich freue mich über nette Gespräche und neue Leute 👋
*******tark Mann
69 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *bravo*.

Und ich komme nicht aus Paderborn sondern aus Lemgo, verzeiht meine Frechheit mich in der Paderborn-Gruppe anzumelden *zwinker*
Wobei ich ein paar mal im Jahr durchaus in Paderborn verweile, zumeist auf Konzerten.....
****RA Paar
52 Beiträge
Auch in der Region Lemgo gibt es nette Menschen.
*****967 Mann
240 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich freue mich darauf neue Menschen, und den einen oder anderen davon vielleicht auch persönlich, kennenlernen zu dürfen.

Liebe Grüße aus dem Paderborner Umland
********iowl Frau
546 Beiträge
Halli Hallooooo... *huhu*

Vielen lieben Dank für die Aufnahme..
Freu mich, dabei sein zu können / dürfen.. *freu*
*****eck Mann
26 Beiträge
Zitat von ********iowl:
Halli Hallooooo... *huhu*

Vielen lieben Dank für die Aufnahme..
Freu mich, dabei sein zu können / dürfen.. *freu*

Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Gruppe!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.