Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
leiden.schaf(f)t.macht
134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Vorstellungsrunde

********ends Paar
648 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
4. Vorstellungsrunde
4. Vorstellungsrunde
Hallo und *herz*lich Willkommen!

Hier ist Platz für alle neuen Mitglieder.....

Bitte stellt euch einfach kurz vor, wer ihr seit,
was ihr so macht, was ihr sucht, ect.,
vielleicht mit einem kleinen Steckbrief...

Dies ist kein Muss, sondern einfach nur eine Anregung,
denn in Eurem Joyclub-Profil steht ja auch nicht alles drin...

Und wir sind ja alle von Natur aus neugierig *zwinker*,
und wissen gerne wer neues in der Gruppe Stammtisch Paderborn rumwuselt ...

Also wer ein bisschen über sich erzählen mag kann das hier gerne tun ..

Lieben Gruß
Best_Friends
*********umpf Mann
492 Beiträge
Ich Marie würde gerne die beiden älteren Herren besuchen und ihnen meine Zungenfertigkeit vorführen
*****990 Mann
5 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme,
Ich wohne zwar nicht mehr in der Gegend, aber bin immernoch oft da, um Freunde und Familie zu besuchen.
Ich freue mich auf einen schönen Austausch und nette Leute.
******ero Mann
14 Beiträge
Hallo und nun - ich bin der Neue *lol*

Wohne seit 2 Jahren in Elsen, komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und mich hat es aus beruflichen Gründen nach OWL verschlagen. Fühle mich mittlerweile sehr wohl und möchte den Lippesee nicht mehr missen.
Ja ... Steckbrief ... hmm ... das meiste steht in meinem Profil, was darüber hinaus geht ... gerne fragen. Was suche ich ? Nichts bestimmtes, nette Kontakte wäre schon mal ein schöner Anfang.
In der wärmeren Jahreszeit bin ich gerne mit dem Cabrio unterwegs, im Winter dann doch eher Fitnessstudio oder Ahorn Sportpark zum Badminton spielen oder in der Halle laufen.

Freue mich auf nette Kontakte !
Viele Grüße
Oktober 2023
*******1960 Mann
900 Beiträge
Ich, geboren in Ostwestfalen, und Zeit meines Lebens Wohnhaft in Ostwestfalen, betrachte PADERBORN sozusagen als den "Fix Punkt" in meinem Leben.

Meine große Leidenschaft gehört der Fotografie.

Besonders die Schwarzweiß-Fotografie hat es mir angetan.

W i c h t i g:

Ich bin hier nicht auf der Suche.

W i c h t i g:

Mich interessiert die Kommunikation mit Menschen, ohne vorgefertigte Meinungen und mit Respekt für einander.

W i c h t i g für mich:

• Let's talk about über Gott und die Welt, am liebsten natürlich aber über die Fotografie.*

Flaneur1960
*********rn87 Frau
18 Beiträge
Hallo in die Runde 😊
Zwar wohne ich noch im Kreis Hx, ziehe aber bald nach Bad Lippspringe und hoffe hier ein paar nette Leute in meinem Alter oder gern jünger kennenzulernen 😊
***in Mann
1 Beitrag
Moin an alle,
Ich bin junge 20 Jahre alt und komme eigentlich aus Berlin und bin erst seit kurzem in Paderborn.
Ich bin hier hergekommen, wegen beruflichen Gründen und kenne daher hier keine Menschen mit denen man sich privat treffen kann.
Ich würde mich in erster Linie über Leute freuen, die einfach mal was unternehmen wollen.
Vg Levin
*******isa Frau
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Ich bin Lisa, 29 Jahre alt und ganz frisch auf Joy. Wünsche mir neue Bekanntschaften und Anschluss 🤗
****L77 Mann
311 Beiträge
Herzlich Willkommen Lisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.