Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
leiden.schaf(f)t.macht
134 Mitglieder
zum Thema
Langeweile - Eure besten Ideen sich die Zeit zu vertreiben?😇39
Habe heute Bereitschaft und die ist zu 99 Prozent langweilig, deshalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gastronomie PB

Gastronomie PB
Hallo zusammen *wink*

Wer kann mir den sagen, was zur Zeit die Außengastronomie geöffnet hat und man im besten Fall auch reservieren kann?
Und am besten noch datetauglich ist 😁
Hey Dr Quinzel89 👋.
Café und Bar Celona müsste in Paderborn auf haben 😊.Wenn du ein brauchst der mit dir dahin geht meld dich einfach bei mir 🤣😉.Grüße Manuel.
Ja, aber irgendwie kann man da nicht reservieren. Warum auch immer...
So auf gut Glück finde ich gewagt.
Danke, aber ich möchte Freitag mit einem Date dorthin *lach*
********ends Paar
649 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einfach anrufen und da PB aktuell unter Index 50 liegt, sollte doch eigentlich alles wieder auf haben, oder nicht?
Leider nicht. Ich weiß von einem Bekannten, der auch in der Gastro in PB tätig ist, dass die z.B. noch nicht öffnen und eher noch skeptisch sind.
Alex und Kump haben auch zu. Miss Pepper auch...
Es ist ja wenn auch nur der Aussenbereich geöffnet. Das ist der aktuelle Stand. Für nen Kaffee ok aber zum Essen muss es noch etwas wärmer werden.
Das ist mir bewusst 😅 Sooo kalt wird es ja morgen auch nicht. Hm dann bleibt Celona wohl das Einzige
******852 Mann
10 Beiträge
Havanna und Roadhouse Downtown haben auf jeden Fall auf. Evtl auch ein paar Restaurants in der Kisau.
****oy Mann
1 Beitrag
Ausspann hat geöffnet, über Facebook kann man Tisch reservieren, mit neg. Coranatest geht dann die Post ab, nette Bedienung, gutes *essen*, Heizstrahler vorhanden, man kann im T-Shirt sitzen.
*****070 Mann
7 Beiträge
Hi, Salitos Beach am Lippe See hat auch wieder auf 😎🍹‼️
*****070 Mann
7 Beiträge
Aktuell öffnet Salitos Beach morgen ab 12:00 Uhr und ab Do sind keine Tests mehr nötig, an der Strandbar ist ein Date bestimmt was ganz besonderes mit der richtigen Verabredung 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.