Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
leiden.schaf(f)t.macht
136 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch

Stammtisch, wann und wo?

Umfrage beendet
********ends Paar
650 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch
Hallo Leute,
wir möchten in naher Zukunft (in den nächsten 6 Wochen) einen Stammtisch machen. Unsere Idee wäre es entweder, einen zwanglosen Saunabesuch, einen Bowlingabend oder aber ein Treffen in einer Kneipe/Restaurant zu Organisieren.

Sauna würden wir die Westfalen-Therme in Bad Lippspringe vorschlagen.
Bowling wäre zB. The Strike unser Vorschlag.
Zu Kneipe/Restaurant haben wir allerdings keine genaue Idee zur Zeit.
Vielleicht habt Ihr ja eine Idee dazu wo man mit 10-20 Personen aufschlagen könnte. Bitte nur überlegte und ernst gemeinte Antworten auf diese Frage.

Hier gibt es erst einmal eine Umfrage zu "wo wollen wir uns treffen" und "an welchem Wochentag" hättet Ihr am ehesten Zeit.

Die Umfrage lassen wir bis nächsten Sonntag laufen und gehen dann in die Detailplanung.
LG
Best_Friends
****11 Paar
91 Beiträge
Hallöchen *zwinker*

Erstmal Danke, klasse Idee 🤗

Also wir denken, bei mehreren Personen, um sich auch besser kennenlernen zu können, bieten sich eher Bowling oder Kneipe/Restaurant an.

Wir bevorzugen allgemein das Wochenende.

LG
*****_59 Mann
1.213 Beiträge
Ich habe da ein Restaurant was in Frage käme. Wegen eines möglichen Termins bin ich im Gespräch. Mehr nächste Woche über CM. Oder Handy. LG Malti
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.350 Beiträge
Ich war ewig nicht mehr in der Westfalen-Therme - gute Idee *g*
Stammi
Stammtisch 😍
Wenn's am Kindfreien WE ist sind wir gerne mit dabei.

Hab dir die WE mal geschickt 😇
Westfalen Therme wäre schon toll
Ein Stammtisch wäre schon toll. Und wenn es von der Zeit her passt, wären wir auch dabei.
******nig Mann
24.831 Beiträge
Ist denn in der Westfalen Therme die Baustelle noch da? Ist der Saunabereich überhaupt offen?
*******020 Paar
17 Beiträge
Wenn es zeitlich passt,sind wir gern dabei wie Die_Iri schon schrieb
*******7376 Paar
255 Beiträge
@******nig in der Westfalen Therme wird bis Herbst 2020 der Garten neu gemacht und ist aktuell geschlossen. Der Innenbereich ist aber normal auf.
******nig Mann
24.831 Beiträge
ah ok. ich hatte nur von einer baustelle gelesen, wusste aber keine details.

*danke*
*********r_69 Mann
83 Beiträge
Hallo, guten Tag,
ich finde diese Abstimmung eine sehr gute *idee*.
Würde gerne in die westfahlentherme gehen weil man sich dort auch noch gut erholen kann und was für die Gesundheit tut.
Aber wenn das Treffen in einer Kneipe stattfindet ist das auch ok. Freue mich neue Leute kennenzulernen.

Gruß
Jürgen
********ends Paar
650 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo liebe Freunde des Paderborner Stammtisches,
die Umfrage ist beendet und als Ergebnis ist wohl Sauna und Kneipe/Restaurant heraus gekommen. Wobei sich die Meinungen in allen Bereichen nicht weit auseinander bewegt haben.

Allerdings auf Grund der aktuellen Laage müssen wir dies wohl auf mindestens nächsten Monat verlagern. Wir behalten aber die Situation im Blick und werden voraussichtlich kurzfristig einen Saunatermin einstellen (so bald wieder möglich) und dann auch mit etwas mehr Vorlauf einen *stammtisch* in einer Kneipe/Restaurant realisieren.

Bleibt alle gesund und behaltet uns bzw. den Stammtisch im Auge.
LG
Best_Friends
Umfrage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.