Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
leiden.schaf(f)t.macht
136 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Paderborn

Stammtisch

Dauerhafte Umfrage
Stammtisch Paderborn
Hallöchen , *zwinker*

Da ich immer wieder gerne neue Menschen kennenlernen möchte , finde ich so einen Stammtisch immer die beste und einfachste Gelegenheit dazu .

Man trifft sich an einem neutralen öffentlichen Ort ,sitzt in netter Runde zusammen und unterhält sich *zwinker*

Es soll ein "normaler" Stammtisch sein , ich schreibe das hier so deutlich weil es ja auch noch den BDSM Stammtisch gibt , nur habe ich zu diesem Thema nicht so den Bezug ! *nene*

So und nun die Frage in die Runde !?

Habt ihr Interesse daran ? Bin gespannt *zwinker*

Grüße Blue _Eyes
Gerne....
...würd ich auch an solch einem Stammtisch teilnehmen.

Ist immer nur eine Frage das Termins.
Wenn der Termin steht, dann werd ich mich anmelden
auf
jeden Fall
Dabei
fänd ich sehr gut
*******ter Mann
795 Beiträge
Normaler Stammtisch
Würde mich auch interessieren
Stammtisch
... wär ich auch dabei, wenn das keine reine Männerveranstaltung wird😉
Gute Idee
Hallo Zusammen,

sehe das wie die vorigen Beiträge, gute Idee weiter so, nur der Termin muss passen.

LG Ojue
********_owl Paar
947 Beiträge
Finden wir gut
Einen Stammtisch der nichts mit BDSM und SM zu tun hat, hört sich gut an.
Wir können damit auch nichts anfangen.

lg
*******t633 Mann
38 Beiträge
Ja zum normalen Stammtisch
Einen Erotischen Stamstisch in Paderborn wäre echt gut.
LG Die Optimisten333 *zwinker*
Es soll kein Erotischer Stammtisch sein !
*******mmer Frau
2.417 Beiträge
Ich war neulich mal wieder zum BDSM-Stammtisch, weil ich einige Stammgäste gut kenne, und meinte im Vorfeld "aber ich bin doch ein Vanilla-Mädchen!"
Um es kurz zu machen: ich habe kaum gemerkt, dass da BDSM drüber stand. Ein Stammtisch ist eine tolle Gelegenheit zum Zusammensitzen, Blödeln, Kennenlernen und Quatschen über alles Mögliche. Nicht nur über Sex. Also möchte ich ermutigen, auch dorthin zu kommen, falls kein "normaler" zustande kommt. *g*
***bs Paar
868 Beiträge
Auch ein Vanilla
Ja. Einige kenne ich auch .
Die sind wirklich sehr lieb.
ähmm ..moment mal ;)
Also ich war auch schon auf einem normalen Stammtisch der dann nachher eher ein BDSM Stammi war , weil die Veranstalter einfach viele Leute kannte aus der BDSM Gruppe , und ich fand da nicht so normal !

Aber Ich hab nichts gegen BDSM ,oder andere Neigungen - jeder so wie er mag ..
Und jeder darf sich auch über das Austauschen was er mag !

Ich wollte den BDSM Leute hier nun keinen Stempel aufdrücken !!!!


Also bitte zerfetzt es nicht vorher schon ! Bevor des zu einer Veranstaltung kommt !

Danke *zwinker*
Sehe ich genau so
Hallo Blue_Eyes_1975,

sehe ich genau so.

LG Ojue
***bs Paar
868 Beiträge
Von zerfetzen kann keine Rede sein.
Eher ein Versuch näher zusammen zu rücken.

Jedenfalls finde ich es gut, dass du ein Stammtischtreffen planst.
Viel Erfolg und Spaß dabei. Ich hoffe an dem Termin Zeit zu haben.
*****r95 Paar
841 Beiträge
Einen Stammi fänden wir toll !
********o681 Mann
27 Beiträge
Stammtisch
Guten Abend von mir aus, also ich hatte mich zu einigen bdsm Stammis in pb angemeldet und es erst beim letzen geschafft teilzunehmen.
Ich muss sagen ein Haufen normaler Menschen *ggg* und tatsächlich, man glaubt es kaum bdsm war nicht in meinen Gesprächen dabei. Es ging, meines Erachtens nach, immer um den Menschen mit denen man spricht.
Davon abgesehen würde ich aber auch Interesse an einem Stammtisch dieser Art haben, Erfahrung und Rezeptetausch für den besten Kuchen kann man nicht überall bekommen *schleck*

Viele Grüße V.
Dabei! :-)
Wenn terminlich machbar - Du weisst ja, wie weit meine Anfahrt ist - bin ich gerne mit dabei so oft geht...
*********ey_nw Paar
38 Beiträge
stammi paderborn
Hätte nix dagegen , wäre dabei käme nur aufs Datum an . Finde es muss auch nicht immer We sein
So ihr Joyler ,

Ich bin raus !
Wer möchte kann gerne einen Stammtisch organisieren !

LG Blue *zwinker*
*******ess Mann
121 Beiträge
Warum startet man eine solche Umfrage, hat 36 Ja zu einer Nein Stimme, fast durchgehend positiven Zuspruch und dann ist "man raus". Ich verstehe es nicht, warum man dann ein solches Thema anstößt, wenn man es eh nicht vorhatte durchzuziehen.
Faulheit
Weil jetzt 35 andere leute es machen können
Weil..
..es nicht um BDSM und dergleichen gehen sollte, sondern sich einfach mal zusammensetzen, so wie ich das verstanden habe. Dass dann sofort wieder Leute auftauchen, die aufeinander rumdreschen wollen, kann ja keiner ahnen. Aber manche Leute scheinen nicht mehr Lebensinhalt zu haben *zwinker*
*******mmer Frau
2.417 Beiträge
Verzeihung: aber "rumdreschen"?
Alles, was ICH mit meinem Post bezweckte, war Mut zu machen, einfach mal zum bestehenden Stammtisch zu gehen und dann zu entscheiden, ob der gefällt oder nicht.

Wenn diese Art Anmerkung im Thread schon zu Wallungen führt, will ich nicht wissen, wie auf einem Stammtisch reagiert würde, wenn da plötzlich Fetischler ihre Neigung zum Thema machen, welche auch nicht gefallen (Füße, MMF, Nylons, Natursekt etc. pp.).

Man entspanne sich. Der Joyclub soll Spaß machen.
*******aar Paar
1.243 Beiträge
Finde es gemein ohne Aussprachemöglichkeit und feige dazu

Finde sowas gehört hier nun nicht ins Forum!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.